Beiträge von Balabushka

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.

    Obwohl Kündiung und Neubeauftragung in einem Brief zusammengefasst waren, wurde nur die Kündigung berücksichtigt - die Neubeauftragung wurde ignoriert. Erst auf Nachfrage hier im Forum und per E-Mail eine Woche später wurde mir dann nach weiteren 5 Tagen "in Bearbeitung" mitgeteilt, dass keine Bestellung vorliegt. Also hat sich das ganze Prozedere um zwei Wochen nach hinten verschoben, und ich sitz jetzt 2 Wochen länger ohne Internet/Telefon in der neuen Wohnung.

    Deswegen kann ich es nicht empfehlen die obige Vorgehensweise zu berücksichtigen. Lieber kündigen, und dann bei der Bestellhotline anrufen und den Vorfall schildern.

    Danke, also ich kann auch nicht gleich über das Webinterface bestellen und Kündigung nachreichen? Also am besten beides schriftlich in einem Brief?

    Hallo zusammen, ich ziehe demnächst um.

    Folgendes Thema habe dazu gefunden:
    [HOW TO] Umzug mit congstar komplett AKTUALISIERT


    Darin steht leider nicht, ob das auch für meinen DSL Vertrag funtkioniert - 1 Monatsfrist (komplett 2).

    Auch würde ich gerne wissen, ob ich die Neubeauftragung mit dem gleichen Kundenaccount machen kann, oder ob ich dafür einen neuen anlegen muss.

    Gruß