update, hat doch geklappt
Beiträge von Balabushka
-
-
Hallo,
nach der Hochzeit möchte meine Frau
- dass ihr Name im Kundenkonto geändert wird
- dass von meinem Konto abgebucht wird
- da Congstar wohl nicht erlaubt, dass Konto- und Vertragsinhaber abweichen...Sollen wir dann beide Verträge in ein Kundenkonto schieben?
Oder zwei Kundenkonten auf meinen Namen laufen lassen?
Bitte um Hilfestellung.
Danke!
-
Obwohl Kündiung und Neubeauftragung in einem Brief zusammengefasst waren, wurde nur die Kündigung berücksichtigt - die Neubeauftragung wurde ignoriert. Erst auf Nachfrage hier im Forum und per E-Mail eine Woche später wurde mir dann nach weiteren 5 Tagen "in Bearbeitung" mitgeteilt, dass keine Bestellung vorliegt. Also hat sich das ganze Prozedere um zwei Wochen nach hinten verschoben, und ich sitz jetzt 2 Wochen länger ohne Internet/Telefon in der neuen Wohnung.
Deswegen kann ich es nicht empfehlen die obige Vorgehensweise zu berücksichtigen. Lieber kündigen, und dann bei der Bestellhotline anrufen und den Vorfall schildern.
-
Danke, also ich kann auch nicht gleich über das Webinterface bestellen und Kündigung nachreichen? Also am besten beides schriftlich in einem Brief?
-
Hallo zusammen, ich ziehe demnächst um.
Folgendes Thema habe dazu gefunden:
[HOW TO] Umzug mit congstar komplett AKTUALISIERTDarin steht leider nicht, ob das auch für meinen DSL Vertrag funtkioniert - 1 Monatsfrist (komplett 2).
Auch würde ich gerne wissen, ob ich die Neubeauftragung mit dem gleichen Kundenaccount machen kann, oder ob ich dafür einen neuen anlegen muss.
Gruß