Meine Tochter studiert in Österreich und hat einen Congstarvertrag „wie ich will“ , Ihre Kommilitonen haben in Österreich ebenfalls deutsche Handyverträge. Wie sind die Kosten von einem deutschen Handy AUS Österreich zu einem deutschen Handy IN Österreich , z.B. 100 min Telefon und 1 GB Surf ?

    Da mein Sohn derzeit eine Europareise macht, habe ich soeben den Tarif von Prepaid wie ich will auf smartflex mit Datenturbo geändert. Als Termin der Umstellung wurde mir der 26.8.17 genannt und das war auch Gegenstand und Hauptgrund für die Umstellung. Per E-Mail wurde mir eine Umstellung erst zum 4.9.17 bestätigt. Dann ist mein Sohn aber bereits wieder zuhause.
    Im zweiten Gespräch wurde erklärt ,dass man da nichts machen könne, weil erst ein Postident eingeholt werden müsse. Bei 2 anderen Verträgen war das vor wenigen Wochen nicht erforderlich. Ich bin sehr verärgert, dass ich hier getäuscht wurde. :(X(X(X(

    Schade, mein O2-Vertrag, der leider noch ein Jahr weiterlief, obwohl ich schon lange bei Congstar bin, läuft jetzt aus. Ich hatte sehr gehofft, dass es innerhalb eines Jahres endlich die Multisim-Card geben würde. Jetzt muss ich mir für das Auto etwas überlegen...

    Ich möchte neben dem IPhone auch die Onlinedienste meines PKW nutzen, daher ist mindestens ein Twincard erforderlich, zumal im PKW nur selten Onlinedienste in Anspruch nimmt.

    Bei meinem jetzigen Mobilfunkanbieter habe ich eine Multicard, die ich im Auto, IPad und IPhone einsetze. Das IPad lässt sich bei Congstar günstiger mit einer zeitgebundenen Flatrate betreiben. Aber welche Möglichkeiten habe ich, eine Twincard zu ersetzen. Ich benötige im Auto mindestens Telefon und im IPhone alles.