Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Ich habe die Option 3GB für den Urlaub gebucht. Bis vor 2 Tagen hatte ich auch ein erfreulich schnelles Internet, jetzt dauert es extrem lange. Guthaben 25,01.
da du bei uns mehrere Nummern hast und ich nicht weiß, um welche es bei dir nun geht, würde ich dich bitten einmal in den Chat zu kommen. Du findest Ihn oben auf der Seite, indem du auf die Sprechblase klickst. Er ist von 9-20 Uhr erreichbar. Sollte er einmal im Gespräch sein, aktualisiere bitte die Seite über deinen Browser, oder indem du F5 drückst. Dort können wir uns das genau anschauen und die Dinge mit dir absprechen.