Hallo Everdream,
ich habe nochmal den Kollegen aus dem DSL Team bescheid gesagt, wann ein weiterer Anruf erfolgt, kann ich nicht genau sagen, sei also bitte, natürlich wenn möglich, allzeit bereit.
Gruß Patrick
Hallo Everdream,
ich habe nochmal den Kollegen aus dem DSL Team bescheid gesagt, wann ein weiterer Anruf erfolgt, kann ich nicht genau sagen, sei also bitte, natürlich wenn möglich, allzeit bereit.
Gruß Patrick
Hallo andreh87 ,
damit sich der Tarif automatisch verlängert, muss ausreichend Guthaben auf der Karte sein. Dafür musst du selber sorgen, wie du Guthaben auflädst bleibt natürlich dir überlassen. https://www.congstar.de/prepaid/services/karte-aufladen/
Dein erstes Jahr wurde vom Startguthaben abgebucht, das stand dir ja so zur Verfügung und du musstest da ja nichts aufladen.
Beste Grüße Patrick
Hallo yew ,
EVNs werden nur angezeigt, wenn kostenpflichtige Anrufe oder SMS versendet wurden, wenn deine Flat diese aber abdeckt, werden diese Gespräche nicht angezeigt, denn dann gibt es keinen EVN.
Wenn du kontrollieren möchtest, wen und wann du angefurfen hast, musst du das im Handy selber checken.
Gruß Patrick
Hallo chri-s ,
unsere Entwickler sagen zu dem Thema folgendes:
"Passkeys werden primär über die Sicherheits- oder Kontoeinstellungen des jeweiligen Betriebssystems (iOS, Android, Windows) oder Browsers (Chrome) entfernt. Ein "programmatisches" Entfernen im Sinne eines Skripts ist aufgrund der Sicherheitsarchitektur (FIDO) für Endanwender meist nicht vorgesehen; Passkeys sind gerätegebunden oder über verschlüsselte Cloud-Dienste (iCloud, Google) synchronisiert."
Ich hoffe das hilft weiter.
Gruß Patrick
Hallo MarioK ,
die Zustimmung zum SEPA-Lastschriftmandat ist keine Pflichtangabe für Prepaid-Kunden, deshalb kann das Feld ungenutzt bleiben.
Gruß Patrick
Hallo MarioK ,
mit einer Unterbrechung ist bei der Vertragsübernahme an sich gar nicht zu rechnen
Alles klar?
Gruß Patrick
Hey arkrem ,
wir haben nun Rückmeldung bekommen, die aber sicher nicht befriedigend ist:
"Manche Internetseiten oder Online-Spiele können zu Stoßzeiten langsamer reagieren, obwohl dein Anschluss grundsätzlich die volle Geschwindigkeit bietet. Das liegt nicht an deinem Heimnetz oder an den Servern der Anbieter, sondern an der sogenannten Netzzusammenschaltung (Peering) zwischen großen Netzbetreibern. Diese Infrastruktur liegt leider außerhalb unseres direkten Einflussbereichs, da wir die Telekom-Anbindung nutzen."
Mehr kann ich dazu im Moment nicht berichten.
Gruß Patrick
Hey JulianM ,
ein Tarifwechsel mit der Hauptkarte ist möglich, und ja, der jetzige Tarif hat einen CB Vorteil, deshalb kann ich zumindest deinen Wunsch zur Prüfung weiterleiten.
Du möchtest also gerne mit dem Tarif xxxxxxxxx855 mit CB Code, in den Allnet Flat S mit GB+" (32GB) wechseln? Korrekt?
Gruß Patrick
Hey watzzen ,
ich habe deinen Wunsch an die Fachabteilung weitergegeben, die prüfen das nun. Die Kollegen melden sich bei dir per E-Mail.
Gruß Patrick
Hallo Betzi ,
Im System ist alles aktiviert und eingerichtet.
Ein Begrüßungstext, sollte über das Mailboxmenü, unter Boxeinstellungen Punkt 1 aufgenommen werden können.
Du ereichst die Mailbox vom Handy mit der Kurzwahl 3311. Folge dann den Anweisungen.
Gruß Patrick
Hey AlexanderDoerfer ,
ich habe deine Anfrage an die Kollegen zur Prüfung weitergegeben, die melden sich bei dir per Mail.
Gruß Patrick
Hey arkrem ,
Hallo arkrem ,
tut mir leid, dass dein Start bei uns so holprig ist.
Ich habe deine Störungsmeldung an die zuständigen Kolleg*innen weitergeleitet. Diese werden sich schnellstmöglich bei dir melden.
Wie gesagt, der Fall liegt bei den Kollegen, leider kann es im Moment aber zu etwas längeren Wartezeiten kommen. Wir bitten das zu entschuldigen.
Gruß Patrick
Hallo Merlionix ,
ich habe die Teilsperre nun für dich entfernt. Zusätzlich habe ich das mal zur Prüfung weitergegeben, um zu klären warum genau die Sperre immer wieder greift.
Gruß Patrick
Hey thomspoon ,
ich habe dir, wie gewünscht, die beiden Tarifwechsel, jeweils in das Prepaid-Jahrespaket, eingestellt.
Weitere Infos und die Bestätigungen bekommst du in Kürze per Mail, ebenso das Ident Verfahren.
Gruß Patrick
Hallo danielbehpunkt ,
hast du den Hinweis von MCP62 beachtet:
Congstar hat in der Hilfeseite alles erklärt wie eine eSim auf ein anderes Gerät übertragen wird. Siehe hier https://www.congstar.de/hilfe-service/…karte-tauschen/ je nachdem ob man ein Android oder ein I-Phone Gerät hat.
Ansonsten melde dich am besten tatsächlich mal an der Hotline, da kann die ein neues eSIM-Profil am einfachsten erstellt werden.
Gruß Patrick