Hallo raPiet ,
ich habe die, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt. Weitere Infos erhältst du in Kürze per Mail.
Beste Grüße Patrick
Hallo raPiet ,
ich habe die, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt. Weitere Infos erhältst du in Kürze per Mail.
Beste Grüße Patrick
Hey TheSam ,
du kannst sicher sein, das wir uns diesbezüglich bei euch melden und eine Lösung präsentieren werden. Bitte entschuldigt diesen Fehler nochmals...
Gruß Patrick
Hey NikiGrami ,
nein, leider ist die hinterlegte Legi-PIN auch nicht richtig. Du findest diese z.B. in der App. Alternativ kannst du uns über folgendes Formular auch eine Ausweiskopie bzw. ein Ausweisfoto senden. Beschreibe dazu bitte noch einmal dein Anliegen. https://forum.congstar.de/community/kontakt/
Gruß Patrick
Hallo SarKoll ,
deine Nummer führt mich zu einem Penny Mobil Konto, für Änderungen an deinem Penny Konto musst du dich bitte in deren Support melden:
Gruß Patrick
Hey kim.rzhn ,
Der Beitrag wird unmittelbar nach der Bestellung (in der Regel ein paar Tage später) abgebucht. Diese Buchung dient der Bonitätsprüfung. Der Versand erfolgt im Allgemeinen 10 - 14 Tage nach der Bestellung (sofern das Gerät verfügbar ist).
So ist es, deine Bestellung befindet sich noch in der Prüfung, der Anzahlungsbetrag gehört dazu und sollte in Kürze abgebucht werden.
Gruß Patrick
Hey YG2502 ,
ich habe dir auf Wunsch, die Sperre aller eingehenden anonymen Anrufe, gesetzt.
Gruß Patrick
Hey cortex-prime und MCP62 ,
ahh, jetzt habe ich es.
Die gesammelte GB+ Datenupgrades können immer nur zwischen zwei Tarifen mit GB+ Tarif vererbt werden. Hier ist es egal ob Prepaid oder Rechnungstarif.
Übernommen wird nicht die Menge an Datenvolumen, sondern konkret die Anzahl an bereits gebuchten Datenupgrades. Ihr erhaltet das Datenupgrade unabhängig vom ursprünglichen, im Ausgangstarif gebuchten Datenvolumen. Sprich, bei einem Wechsel hoch, vom ANF S in den Allnet M, würdet ihr 5 GB anstatt 2 GB bekommen usw., selbstverständlich auch andersrum, also runter in den ANF S vom ANF M dann eben 2 GB statt 5 GB.
Vererbt wird auch das Startdatum der Datenupgrades, sodass der Zeitraum nach Wechsel / Verlängerung nicht zurückgesetzt wird.
Zusätzliches Datenvolumen durch vererbbare GB+ Datenupgrades ist bei Tarifwechsel und VVL (Vertragsverlängerung) bereits im Basisvolumen des Zieltarifes mit einberechnet.
Gruß Patrick
Hallo bridie ,
Wenn du in der App eingeloggt bist, wählst Du einfach Mehr -> Prepaid-Karte aktivieren. Dann wird die Karte deinem Kundenkonto zugeordnet.
Beachte aber, dass congstar offiziell keine Smartwatches unterstützt und es hier ggf. zu Einschränkungen kommen kann. Einzig für die Xplora 6, welche congstar auch selbst vertreibt, wird vollständiger Support geboten.
Da du schon einen Prepaid-Tarif hast, wird dann auch keine weitere Legitimation notwendig werden.
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Gruß Patrick
Hallo cortex-prime ,
könntest du bitte mal einen Screenshot machen, von dem besagten Passus?
Gruß Patrick
Hey ibins ,
schau mal hier, da gibt es eigentlich alle Informationen. https://www.congstar.de/hilfe-service/roaming/
Für die Dominikanische Republik gibt es Datenpässe für Länderzone 3. Damit hättest du ein gewisses Datenvolumen. Einen Telefonpass haben wir nicht, du würdest für Anrufe aus der Dom. Rep. nach z.B. Deutschland 2,99 €/Minute zahlen. Ankommende Gespräche würden mit 1,79 €/Minute berechnet werden.
Gruß Patrick
Hallo moses70 ,
von unserer Seite ist alle nötige in die Wege geleitet. Welche "Rahmenbedingungen" genau, sind denn nicht erfüllt?
Hast du deinen Namen, Geburtsdatum etc. korrekt angegeben? Hat der neue Anbieter vielleicht "zum Vertragsende" angefragt? Dann müsste dein Vertrag bei uns erst gekündigt werden. Eine Portierung "zu sofort" ist durch das Opt-In jederzeit möglich.
Gruß Patrick
Hallo Bettina174 ,
schau mal hier, dort findest du alle nötigen Informationen. https://www.congstar.de/hilfe-service/roaming/
Gruß Patrick