Guten Morgen @Vanessa und liisaleiinx3 ,
ich habe euch je eine E-Mail mit allen Informationen zukommen lassen.
Beste Grüße Patrick
Guten Morgen @Vanessa und liisaleiinx3 ,
ich habe euch je eine E-Mail mit allen Informationen zukommen lassen.
Beste Grüße Patrick
Hallo Gnnbkbv ,
leider können wir den Datenpass nicht stornieren, da diese immer sofort aktiv werden, aus Kulanz habe ich dir aber die Kosten dafür, zum Guthaben gut geschrieben.
Beste Grüße Patrick
Hallo Grisu20380 ,
ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt. Weitere Infos folgen in Kürze per Mail.
Beste Grüße Patrick
Hallo Sneak-L8 ,
ich kann deinen Wechselwunsch nur weitergeben, wenn du einen neuen Corporate Benefits Gutschein im Forenprofil hinterlegst.
Gruß Patrick
OK Julian3003 ,
ich habe den Wechsel eingestellt und die Technik darüber informiert, damit du die versprochenen 30 GB bekommst.
Beste Grüße Patrick
Hey Julian3003 ,
ich mache das und leite alles Weitere ein. Ich melde mich dann nochmal hier.
Gruß Patrick
Hey Sascha_Stu ,
nun ist alles OK, ich habe die richtige Mailadresse nun eingetragen und dir die Verifizierungsmail gesendet, bitte bestätige diese per Geburtsdatum.
Gruß Patrick
OK, Danke Sascha_Stu ,
natürlich benötige ich auch deinen vollen Namen und deine Rufnummer als Pflichtinformation im Profil.
Danke und Gruß Patrick
OK, ich habe gerade erfahren, dass es sich bei dir um eine spezielle Situation handelt. Ich kann den Wechsel nun einstellen, allerdings wird dir dann zunächst 25 GB angezeigt.
Ich gebe das dann nach der Einstellung an die Technik weiter die dir dann die fehlenden 5 GB dazu buchen, wäre das so für dich OK?
Gruß Patrick
Hallo Sascha_Stu ,
hinterlege deine RICHTIGHE Mailadresse bitte hier im Forenprofil, ich kann das dann anpassen. Danach sende ich dir eine Verifizierungsmail.
Gruß Patrick
Hey C4sti3l ,
das Berechtigungs-Tag ist nach wie vor gesetzt. Ich kann leider nicht beurteilen wie lange die Kollegen zur Bearbeitung brauchen. Ich kann da nur um weitere Geduld bitten.
Gruß Patrick
Turboklaus, dann ist der aktuelle Allnet M mit 100 GB zu 24,00 € die einzige Möglichkeit, die das benötigtes Volumen, 5G und Schweiz Roaming abdeckt.
Gruß Patrick
Hey Turboklaus ,
Ja der M hat jetzt 100 GB wenn du weniger surft könntest du ja auch in den S oder XS wechseln. Alle diese neuen Tarife haben 5 G und Schweizdatenroaming nun inkludiert.
Die Frage ist, wie viel Datenvolumen benötigst du denn in etwa? Wenn 100 GB zu viel sind, könnten 25 GB im Allnet Flat S zu wenig sein. In erster Linie scheinst du ja am Schweiz Roaming und 5G interessiert zu sein. Das Schweiz Roaming und 5G ist, wie MCP62 schon sagte, in allen neuen Allnet Flat Tarifen inkludiert.
Gruß Patrick
Hallo Julian3003 ,
mir wird im Kundenkonto tatsächlich auch der Allnet Flat S Flex mit GB+ 25GB zu 17,00€ angezeigt.
Wie bzw. wo hast du das Angebot mit 30GB bekommen?
Kannst du davon bitte mal ein Screenshot machen?
Gruß Patrick
Hey C.W. ,
ich habe dir die automatische Aufladung über 10,00 € zum 1. eines Monats eingerichtet.
Beste Grüße Patrick
Hallo Hanna Habermann ,
bitte überprüfe deine hier hinterlegte Legi-PIN, diese stimmt nicht mit der im Kundenkonto überein.
Gruß Patrick
Hallo liebe congstar Community,
congstar wurde erneut ausgezeichnet. 🏆
Zerifizierte Kundenzufriedenheit. TÜV Saarland zeichnet congstar mit "sehr gut" aus.
Im Juni 2025 führte der TÜV Saarland eine repräsentativen Online-Befragung unter 10.000 congstar Kund*innen durch. Abgefragt wurde die Gesamtzufriedenheit mit dem Unternehmen, die Qualität der Produkte und Leistungen, verständliche und klare Kundenkommunikation, der Kundenservice insgesamt, die Zuverlässigkeit und Fairness des Unternehmens, das Preis-Leistungs-Verhältnis sowie die Weiterempfehlungsbereitschaft.
Das Ergebnis: congstar erreicht eine „sehr gute“ Zufriedenheit sowie eine Weiterempfehlungsbereitschaft von knapp 95 %.
Weitere Infos und Details findet ihr wie immer im Newsroom.
Gruß Patrick