Beiträge von Patrick
-
-
Hallo dontobi ,
wie der Kollege schon sagte, der Vorgang ist noch im Status "in Bearbeitung". Das Ticket ist somit nicht geschlossen und wird in naher Zukunft erledigt. Nochmal, habe einfach noch etwas Geduld.
Gruß Patrick und ein Frohes Fest.
-
Hey nabo1979 ,
auch dir habe ich für beide Tarife die Aufstockung gebucht.
Frohes Fest und Gruß Patrick
-
Hallo trspater ,
ich habe dir für beide Tarife die Aufstockung eingestellt.
Frohes Fest und Gruß Patrick
-
-
Hallo Hartmut ,
du müsstest zunächst bitte einmal deine Kundendaten im Forenprofil hinterlegen. (mindestens deine Rufnummer, deine Legitimations-PIN und deinen vollen Namen). Danke.
Gruß Patrick
-
Hallo sdc ,
es ist so , das die Sicherheits SMS tatschlich auf eine andere Rufnummer gesendet werden kann, die muss aber im gleichen Kundenkonto sein. Das waäre bei dir aber der Fall.
Ergo, solltest du über die Hotline sagen können, das der Code an die Nummer mit der Endung .....719 gesndet werden soll.
Alternativ kann ein Kartentausch auch in einem Partnershop vor Ort getaucht werden. Da kann ich aber nicht sagen ob und wo es einen in deiner Nähe gibt. Das kannst du aber hier checken.
Gruß Patrick
-
Hallo Celli2006 ,
wie gesagt, der Auftrag befindet sich noch in der Prüfung, warte einfach noch ein wenig ab, OK?
Gruß Patrick
-
-
Hey Hannover2025 ,
ich würde die neue Sim Karte mal in einem anderen Handy testen. Umgekehrt die Karte des Tauschgerätes in deinem Handy. Das nennt man Kreuztausch und so grenzt man die Fehlermöglichkeit ein. Ist decr Fehler in beiden Geräten vorhanden denke ich das es ein Problem mit der Funkzelle gibt. Funktioniert aber die Sim im anderen Gerät müsste man die Ursache im Handy suchen (Einstellungsproblem oder Defekt).
Genau, versuche das mal. Desweiteren kannst du mal die APN EInstellungen im Handy checken, folgendes müsste unter Mobilfunkeinstellungen eingetragen sein:
Name: Congstar Internet
APN: internet.v6.telekom
Proxy: keine Eingabe
Port: keine Eingabe
Benutzername: telekom
Passwort: tm
MCC: 262
MNC: 01
Authentifizierungstyp: PAP
APN-typ: default,suplBeste Grüße Patrick
-
-
Hallo sachazns ,
ich habe den gewünschten Vertrag zur Partnerkarte gemacht und anschließend den gewünschten tarifwechsel eingestellt.
Eine Bestätigung zum Tarifwechsel erhältst du in Kürze per Mail.
Beste Grüße Patrick
-
-
-
Hallo David3004 ,
es ist so das wir die Rechnung quasi vom Veranstalter, in diesem Fall "AIDA", bekommen und diese dann unserem Kunden weitergeben, bzw. berechnen.
Du solltest mal versuchen "AIDA" zu kontaktieren, um in die erstellte Rechnung bzw. die von denen erstellte Kostenübersicht, einzusehen.
Melde dich danach gerne, damit wir dieses Anliegen gemeinsam klären können.
Beste Grüße Patrick
-
Hallo drgoldfinger ,
vermutlich ist der Anschluss noch nicht freigegeben, das dauert einige Zeit. Du kannst gerne zu einem späteren Zeitpunkt nochmal einen Bestellversuch starten.
Habe dazu ein bisschen Geduld.
Gruß Patrick
-
Hallo nonvolatile ,
die Nachbuchungen finden bzw. fanden gestern und heute an, gedulde dich ein wenig.
Gruß Patrick
-
-
Hey groove21 ,
die Anliegen werden chronologisch bearbeitet, wir haben den Kollegen schon Bescheid gesagt, haben aber keinen Einfluss darauf, wie und wann die Fälle bearbeitet werden.
Wie gesagt, werden die Fälle der Fairnesshalber nach und nach bearbeitet, ich kann hier nur um weitere Geduld bitten.
Gruß Patrick
-
Hallo sandhase86 ,
leider haben wir keine Einsicht ob tatsächlich neue Ware eingetroffen ist. Ich habe aber nochmal bei den Kollegen angefragt.
Im MOment kann ich leider nur um weitere Geduld bitten. Du bekommst eine Versandbestätigung per Mail, sobald dein Gerät unser Haus verlässt, darin findest du u.a. eine DHL-Sendungsnummer.
Beste Grüße Patrick