Hey Gregor ,
auch dir habe ich den gewünschten Tarifwechsel in den Allnet Flat S Flex mit GB+ mit dem Treuebonus eingestellt. Auch du bekommst in Kürze eine Bestätigung per Mail.
Beste Grüße Patrick
Hey Gregor ,
auch dir habe ich den gewünschten Tarifwechsel in den Allnet Flat S Flex mit GB+ mit dem Treuebonus eingestellt. Auch du bekommst in Kürze eine Bestätigung per Mail.
Beste Grüße Patrick
Hey chrisle111 ,
ich habe dir den gewünschten Wechsel, mit der 5G Speed Option, eingestellt. Eine Bestätigung erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hallo DirkW ,
du hast Recht, da ist wohl ein kleiner Fehler passiert und es wurde die falsche Version gebucht. Das tut mir natürlich Leid.
Ich stelle umgehend einen weiteren Wechsel in die korrekte Version mit den 30 GB ein, natürlich schreibe ich dir zuvor die 10,00€, die für den Wechsel anfallen, zu deinem Guthaben gut.
Bitte entschuldige diesen Fauxpas.
Bist du damit einverstanden?
Gruß Patrick
Hallo macmat74 ,
ich habe dir den Tarifwechsel, wie gewünscht, eingestellt, eine Bestätigung erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hallo derkulp ,
die Vertragslaufzeit ändert sich nicht und 5G ist im Tarif enthalten, CB kann nicht zusätzlich berücksichtigt werden aber du bkommst den 10% Treuebonus, somit würdest du 17,10€ zahlen.
Soll ich den Wechsel für dich einstellen?
Gruß Patrick
Hallo fritzmark ,
Danke für die Korrektur.
Ich habe dir nun das gewünschte Opt-In gesetzt. Weitere Infos erhältst du in Kürze per gesonderter Mail.
Gruß Patrick
Hallo Luckyvlotho ,
ich schlage vor wir lassen alles zuvor von den Kollegen der Freundeskreis-Abteilung prüfen, wenn wir eine Rückmeldung bekommen, melden wir uns hier.
Eigentlich gibt es keine Freundeskreis-Rabatte auf Partnerkarten, das war mal anders, deshalb lasse ich das prüfen und kann nichts versprechen.
Den 10% Treuebonus gibt es auf Partnerkarten auch nicht. Einverstanden?
Gruß Patrick
Hey chrisutz ,
auch dir habe ich einen Vermerk ins Kundenkonto gemacht. Die 10% Treuebonus werden dir nach der BF-Aktion aufgebucht.
Gruß Patrick
Hey BjoernK ,
ich habe dir einen Vermerk ins Kundenkonto gemacht, damit der 10% Treuerabatt nach der Aktion nachträglich gebucht wird.
Gruß Patrick
Hallo Juliarrr ,
ich kann gerne den Tarifwechsel in den Allnet Flat S Flex mit GB+ und dem 10% Treuebonus eingestellen.
Die 10% aus dem "congstar for friends"-Vorteil kann ich prüfen lassen, aber nicht versprechen das diese ebenfalls mitgenommen werden können.
Nur Vorteile aus dem aktuellen "Freundeskreis" werden sicher übernommen.
Soll ich den Wechsel einstellen und den "congstar for freinds"-Vorteil prüfen lassen?
Gruß Patrick
Hallo aladdin ,
ich habe dir den gewünschten Wechsel mit dem 10% Treuebonus jetzt eingestellt. Eine Bestätigung bekommst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hallo DirkW ,
ich habe den gewünschten Tarifwechsel eingestellt, weiter Infos, eine Bestätigung und das Identifizierungsverfahren erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hallo Hallo1234 ,
das geht in der Regel schon, bist du denn daran interessiert? Dann können wir dir alle Details per Mail zukommen lassen.
Gruß Patrick
Hallo kingshill ,
ich habe das Anliegen einmal an die Kollegen weitergegeben, die prüfen nun ob die Gutschrift von damals auch übernommen werden kann, ich kann dazu aber nichts versprechen, ausser das wir uns, sobald eine Rückmeldung vorliegt, hier wieder bei dir melden.
Gruß Patrick
das müsste alles genau geprüft werden. Und am besten wird das mit Meefranke geklärt.
Nichts für Ungut, Gruß Patrick.
Hallo Meefranke und Thetimemachinist ,
Ja, das geht, der Basic kann dann die Hauptkarte werden
Inkorrekt! Der Basic Tarif kann und darf nicht zur Hauptkarte werden, wenn der jetzige Hauptvertrag ein Allnet Flat Tarif ist.
Gruß Patrick