Hallo Surgeman ,
ich habe deine Anfrage zur Prüfung weitergegeben. Die Kollegen melden sich mit dem Ergebnis bei dir per Mail. Bitte habe Verständnis, das die Bearbeitung z.Zt. etwas länger dauern kann.
Beste Grüße Patrick
Hallo Surgeman ,
ich habe deine Anfrage zur Prüfung weitergegeben. Die Kollegen melden sich mit dem Ergebnis bei dir per Mail. Bitte habe Verständnis, das die Bearbeitung z.Zt. etwas länger dauern kann.
Beste Grüße Patrick
Hey mia.3 ,
bitte hinterlege noch deine Legitimations-PIN ins Forenprofil, dann kann ich dir gerne das Opt-In setzen.
Gruß Patrick
Hallo ChrissiWil ,
die Kollegen haben die Auszahlung bereits am 30.12.25 angestossen. Wie gesagt sollte der Betrag mittlerweile da sein, kannst du das bestätigen?
Gruß Patrick
Hallo HeisiSH9 ,
das Opt-In kann erst morgen gesetzt werden, da dein Vertrag erst heute aktiv geworden ist. Melde dich einfach morgen nochmal.
Beste Grüße Patrick
OK, wie ist denn die Portierungsanfrage gestellt worden? Was hattest du ausgewählt? Portierung "zu sofort" oder "zum Vertragsende"?
Hallo barbara.franck ,
du solltest eine Mail zur abgelehnten Portierung bekommen haben, das war bereits am 19.12.25.
Dein Vertrag beim alten Anbieter ist wohl noch nicht gekündigt, hattest du da eine Kündigungsbestätigung bekommen?
Gruß Patrick
Hallo pasakel ,
das Restguthaben wurde bereits am 29.12.25 ausgezahlt, es kann ca. 14 Tage dauern bis das Geld auf deinem Konto ist. Es sollte also nicht mehr lange dauern.
Gruß Patrick
Hey xjvm-pkg ,
das würde den Rahmen sprengen, es gibt einige Gründe, die erste Prüfung erfolgt über das System also automatisch, da kann es, wie gesagt viele faktoren geben warum das System ablehnt.
Nochmal, einfach abwarten.
Beste Grüße Patrick
Hey xjvm-pkg ,
also ich rate dir, einfach mal abzuwarten was die Prüfung ergibt.
Jetzt wird wahrscheinlich keins davon wirklich bearbeitet.
Das wird nicht passieren, die Prüfung erfolgt auf jeden Fall, OK?
Gruß Patrick
Hallo xjvm-pkg ,
ich habe nochmal nachgeschaut, dein Anliegen liegt bei den Kollegen, wie bereits gesagt wurde, wird alles am Montag, spätestens am Dienstag bearbeitet, je nach Aufkommen. Habe bitte noch etwas Geduld.
Gruß Patrick
Hallo natkaefer ,
Postpaid Tarif muss manuell gekündigt werden. Sonst läuft er mit einer zufälligen neuen Rufnummer weiter. Bei Prepaid endet der Vertrag mit der Portierung.
Genau so ist es, das gewünschte Opt-In habe ich dir nun gesetzt.
Beste Grüße Patrick
Hallo Melly ,
genau, die Zahlung ist eingegangen und wurde bereits verrechnet, der Ratenplan ist somit beendet.
Eine Mail in der dir das bestätigt wird, solltest du dennoch erhalten, wann kann ich dir aber nicht sagen.
Gruß Patrick
Hey Amiiiilth ,
wenn du deine Legi-PIN nicht kennst, mache es so wie MCP62 sagt:
wenn du den Legi Pin nicht kennst trage im Kontaktformular irgendwelche Zahlenkombination ein. Im Dateianhang sendest du eine Kopie deines Ausweises (Vorder- und Rückseite) damit bist du auch legitimiert.
Ansonsten versuche mal die Kundennummer und die Rufnummer anzugeben und nicht die Vertragsnummer.
Gruß Patrick
Hallo Musti ,
auch dir habe ich dein Volumen aufgestockt, die bereits erhaltenen Extra GB, bleiben natürlich bestehen.
Beste Grüße Patrick