Beiträge von Patrick
-
-
-
Hallo hype ,
deine Rufnummer sollte eigentlich aktiv sein. Starte dein Handy mal neu.
Gerne stelle ich dir den weiteren Wechsel in den prepaid "wie ich will" Tarif ein.
Hast du denn Vorort ein Netz, loggt sich dein Gerät nach einem Neustart ein?
Gruß Patrick
-
-
-
Hallo SKode ,
für beide Rufnummern wurde dir die Portierung bereits bestätigt. Nach der Portierung erhältst du von uns für beide Tarife eine neu Nummer.
Hallo struppi ,
dein Vertrag unter der hier hinterlegten Kundennummer ist bereits gekündigt, die Nummer ist nach einer Kündigung 90 Tage frei für eine Portierung.
Gruß Patrick
-
Hey Wolle1041 ,
der Farbwechsel hat nun stattgefunden, ich drücke die Daumen das dein Gerät nun zeitnah rausgeht.
Gruß Patrick
-
Hallo out-of-rosenheim ,
die jetzige Hauptkarte bzw. der Vertrag zur Nummer ***3658, endet erst am 10.10.25, bisher ist der Vertrag lediglich zur Kündigung vorgemerkt. Erst danach kann der Vertrag mit der Nummer ***8527, zur Hauptkarte werden.
Melde dich am besten, wenn die Kündigung auch wirklich durch ist. Am bestem am 11.10.25
Gruß Patrick
-
Hallo stiffler_231 ,
das Anliegen liegt noch bei den Kollegen, die bearbeiten die Anfragen chronologisch. Auch dein Fall wird sicher bald dran kommen, ein bisschen Geduld, wirst du aufbringen müssen, OK? Wie gesagt, die Kollegen melden sich dann per Mail.
Gruß Patrick
-
Hey Tobi_23 ,
dein Vertrag startet erst heute, das Opt-In kann frühestens morgen gesetzt werden, melde dich dann einfach nochmal.
Beste Grüße Patrick
-
Hey Kirchmo ,
ich habe deinen Wunsch zur Prüfung weitergegeben. Du wirst per Mail über das Ergebnis informiert.
Beste Grüße Patrick
-
-
-
OK NewKingCong ,
deine im Kundenkonto hinterlegte Mailadresse ist als ungültig betitelt. Woran das liegt, kann ich nicht sagen. Wird die Adresse eventuell noch für weitere Kundenkonten genutzt?
Es wurde vermerkt, dass wir eine neue Mailadresse von dir benötigen. Die kannst du bitte im Forenprofil hinterlegen und ich kann diese dann anpassen. Wenn ich das getan habe, bekommst du noch eine Verifizierungsmail, dort müsstest du dann mit deinem Geburtsdatum die Adresse bestätigen.
Gruß Patrick
-
Hallo NewKingCong ,
hinterlege bitte zunächst mal deine Kundendaten (voller Name, Rufnummer und Legitimation-PIN) ins Forenprofil, ohne diese habe ich keinerlei Einsicht in dein Kundenkonto.
Beste Grüße Patrick
-
Hallo TheMusicers ,
ich habe deinen Wunsch zur Prüfung an die Kollegen weitergegeben, du wirst von ihnen per Mail informiert.
Gruß Patrick
-
-
Hallo marcus.hirschfeld ,
die beiden Verträge können zur Partnerkarte umgewandelt werden, danach muss der Tarif aber jeweils gewechselt werden, damit der Rabatt greift.
Sollen die beiden Karten auf Partnerkarte umgewandelt werden?
Beste Grüße Patrick
-
-
Hallo wertzu33 ,
auch deinen Wunsch habe ich zur Prüfung weitergegeben und auch du wirst von den Kollegen per Mail informiert.
Gruß Patrick