Hallo dawa ,
ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt. Weitere Infos erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hallo dawa ,
ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt. Weitere Infos erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hey Enrico Caruso ,
Danke für dein Feedback, wir registrieren das und geben dein Feedback auch weiter.
Beste Grüße Patrick
Danke für deine warmen Worte jwitthaus. Ich schaue mal ob ich "Katja" ausfindig machen kann und ihr dein Lob vermitteln kann.
Beste Grüße Patrick
Hey omarelameri ,
was MCP62 sagt... stimme hier zu das du mit der Gebühr über 20,00€ einverstanden bist, dann kann ich gerne die Nutzungsstandortadresse anpassen im Kundenkonto. Ca. 5 Minuten später sollte dein Homespot dann dort funktionieren.
Gruß Patrick
Hallo Ohioyagami ,
wofür du dein Volumen verbraucht hast können wir natürlich nicht einsehen. Wir können nur bestätigen das dein Inklusiv-Volumen von 15GB verbraucht sind und du z.Zt. ein Speed On nutzt.
Genau unter "datapass.de" kann man das Volumen checken und im Endgerät kann man eigentlich auch einsehen wofür und wieviel Volumen verbraucht wurde.
Gruß Patrick
Moin verpasser ,
ich habe dir kostenlos und dauerhaft einen GB zusätzlich gebucht, du verfügst also in Kürze auch über 6GB Datenvolumen.
Gruß Patrick
Hallo zen2o24 ,
Ich denke das er dann auch den Legi Pin nicht kennt und dann wohl auf das Kontaktformular inkl. der Ausweiskopie angewiesen ist.
Genau das was harob sagt ist korrekt, sende uns bitte ein Foto oder eine Kopie von deinem Ausweis per Kontaktformular. https://t1p.de/congstarSoMe
Bist du denn der Vertragspartner oder hat den Vertrag jemand Drittes abgeschlossen?
Dann benötigen wir diese Daten und eine Bestätigung das du im Auftrag handelst.
Gruß Patrick
Hey Jannis92 ,
alles klar, jetzt passt's...
Ich habe deinen Wechselwunsch mit neuem CB-Code zur Prüfung weitergegeben. Die Kollegen melden sich dann ggf. per Mail bei dir.
Gruß Patrick
OK Jannis92 ,
dann wäre das jetzt geklärt
. Allerdings stimmt der hier hinterlegte Legitimations-PIN nicht mit dem aus dem Kundenkonto überein. Prüfe das bitte nochmal.
Dann kann ich deinen Wechselwunsch mit neuem CB Code zur Prüfung weitergeben.
Gruß Patrick
Hey Jannis92 ,
also handelt es sich NICHT um einen neuen Code?
Hallo Jannis92 ,
handelt es sich bei dem hinterlegten Code denn um einen neuen? Alte CB-Codes können nämlich nicht mitgenommen werden.
Gruß Patrick
Hallo Nilson ,
hast du mal die alternativen APN-Einstellungen probiert, wo du eine öffentliche IP bekommst?
APN: statisch
APN-Name: internet.t-d1.de
Zugangsnummer: *99#
Benutzername: internet
Passwort: t-d1
Gruß Patrick
Hallo charleen ,
wenn das Geld erfolgreich eingezogen werden konnte, dann ja.
Das muss jetzt intern noch deinem Kundenkonto zugeordnet werden, dann sollte dem Versand (bei Verfügbarkeit des Geräts) nichts mehr entgegenstehen.
Dem kann ich nichts hinzufügen
. Vielleicht noch, das du eine Versandbestätigung per Mail bekommst, sobald das Gerät unser Haus verlässt u.a. mit einer DHL-Sendungsnummer.
Gruß Patrick
Hallo mhmm ,
bitte hinterlege noch deinen Legitimations-PIN im Forenprofil.
Du findest deinen Legi-PIN in der App oder im "meincongstar" unter "MeineDaten".
Gruß Patrick
Hallo Carisus ,
eigentlich sind alle EInstellungen bei uns so eingestellt das es funktionieren sollte, ich bzw. wir vermuten eine Einstellungssache im Gerät.
Ich habe intern nochmal angefragt ob jemand detaillierte Ideen hat oder im besten Fall sogar die Lösung, ich melde mich wenn ich da eine Rückmeldung bekomme.
Beste Grüße Patrick
Hallo ergreschneider ,
zunächst mal mein aufrichtiges Beileid.
Am besten kontaktierst du uns in diesm Fall per Mail über unser Kontaktformular. https://t1p.de/congstarSoMe
Sende als Anhang folgendes Formular ausgefüllt: https://www.congstar.de/hilfe-service/…ragsuebernahme/
Zusätzllich benötigen wir bitte noch eine Kopie der Sterbeurkunde.
Wenn der Vertrag dann umgeschrieben wurde, kann man den Tarifwechsel auf Prepaid vornehmen, da wäre dann eine Identitätsprüfung deiner Oma nötig.
Mit besten Grüßen
Patrick