Hallo Tobi84,
leider ist die Stornierung schon beauftragt. Wenn du die Bestätigung bekommst, kannst du aber einfach neu bestellen.
Gruß Patrick
Hallo Tobi84,
leider ist die Stornierung schon beauftragt. Wenn du die Bestätigung bekommst, kannst du aber einfach neu bestellen.
Gruß Patrick
Hallo tyorl999 ,
du kannst leider nur die komplette offenen Summe überweisen, dann wäre das Gerät voll abbezahlt, Teilbeträge können wir leider nicht zulassen. Insgesamt sind noch 12 Raten offen...
Gruß Patrick
Hallo martiinox ,
ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt. Weitere Infos folgen in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hey MatthiasD ,
checke bitte nochmal deinen Legitimations-PIN, der hier im Forenprofil hinterlegte, passt nicht mit dem im Kundenkonto überein.
Gruß Patrick
Hallo Monroe55 ,
das kann ich nicht versprechen, im System ist aber der 25.09.23 hinterlegt, an dem Tag soll das Gerät versendet werden.
Gruß Patrick
Hallo parnevik ,
du hast dazu eine Mail am 04.09. bekommen. Die kann ich dir aber gerne nochmal senden.
Gruß Patrick
Hey Trapjaw ,
der Tarif (Vertrag) ist jederzeit kündbar, das ist korrekt, aber es gibt leider keine Erstattung der nicht genutzten Zeit.
Gruß Patrick
Hey tulf ,
auch dir habe ich die Benachrichtigungen per SMS Versand, die dich über das Auslaufen von Pässen oder über Passangebote informiert, deaktiviert.
Starte dein Hand in ca. einer halben Stunde mal neu.
Gruß Patrick
Hallo Michael.Finck ,
der Versand ist, laut System, für den 18.09.2023 geplant. Sobald die Lieferung unser Haus verlässt, bekommst du eine Versandbestätigung u.a. mit DHL-Sendungsnummer.
Gruß Patrick
Hey Hamidia78 ,
alles Gut.
Ich habe deinen Wunsch zur Prüfung weitergegeben, du hörst von den Kollegen dann ggf. per Mail.
Gruß Patrick
Hallo Hamidia78 ,
leider kann ich im Forenprofil keinen CB Code entdecken... schreibe diesen einfach in eines der noch leeren Felder in deinem Forenprofil, dann kann ich deine Anfrage gerne zur Prüfung weiterleiten.
Gruß Patrick
Hallo Agi24 ,
Danke für die Rückmeldung. Ich habe dir nun eine kostenlose, aktive Ersatzkarte gesendet, die sollte in 2-3 Werktagen bei dir sein.
Beste Grüße Patrick
Hallo Sven284 ,
teste doch die SIM-Karte mal in einem anderen Gerät, gerne dein Smartphone oder ein Tablet.
Tritt dann das gleiche Problem auf?
Gruß Patrick
Hallo Neshua ,
leider ist dazu noch nichts bekannt.
Wenn es soweit ist kannst du das Wunschgerät zu einem laufenden Postpaid Tarif bestellen oder im Zuge einer Neubestellung mit buchen.
Beste Grüße Patrick
Hallo @laroque80 ,
das Opt-In kann nicht gesetzt werden, dazu ist das Kündigungsdatum zu nah dran. Du solltest daher bei deinem neuen Provider die Rufnummermitnahme "zum Vertragsende" beauftragen.
Gruß Patrick
Hallo skydream83 ,
in diesem Fall ist keine erneute Legitimation nötig. Du hast tatsächlich eine gültige Legitimation.
Beste Grüße Patrick
matze_ho ,
Du kannst es entweder hier schreiben, oder nimm im Profil das Feld "Handy / Router". Das ist dann nur für den Support sichtbar.
Schreib es nicht hier, sondern nimm wie oben gesagt das Profil und trage es einfach in einem freien Feld ein, wie z.B. "Handy/Router"....
Gruß Patrick
Hallo matze_ho ,
der Wechsel an sich ist kein Problem, den kann ich dir einstellen, da es sich aber um einen Wechsel von Rechnungstarif (Postpaid) zu prepaid handelt, ist ein Prepaid Legitimationsverfahren nötig.
Hinterlege dazu bitte noch deine Nationalität und dein bevorzugtes Ausweisdokument (Perso oder Reisepass) im Forenprofil für das Legitimationsverfahren.
Gruß Patrick