Beiträge von Patrick

Hey @Slaleky ,

es kann sich natürlich auch um eine Störung in dem hiesigen Netz handeln und das dadurch keine Verbindung zustande kommt.

Hältst du dich denn eher ländlich auf oder bist du in einer Großstadt unterwegs. Hast du denn überall versucht dich zu verbinden oder hältst du dich eher an einem Ort auf?

Gruß Patrick

Hallo @KarinaKnaub ,

auch bei der Farbversion dauert die Lieferung, Stand jetzt, 6-7 Wochen.

@Vine82 ,

auch hier weiterhin 6-7 Wochen.

Christian0603 und @NicoleWl ,

ehrlich gesagt, habe ich keine Idee warum der Status sich von rot auf einen anderen Zustand ändert. Das wird sicher technische Hintergründe haben.

Gruß Patrick

@Tobi76 ,

genau, du müsstest stornieren und neu bestellen.

@albertikus90 ,

das kann ich wirklich nicht beurteilen. Es kann gut sein das sich die Lieferzeit beim Modell in Titan weiß auch nochmal verändert, zudem würdest du natürlich in der Warteliste nach hinten fallen, das gilt auch für @Tobi76. Von daher würde ich persönlich von einem Wechsel des Modells absehen, aber das ist nur meine Meinung.

Christian0603 ,

geändert hat sich da nicht viel, Lieferzeit bei den Geräten in Titan natur ist weiterhin 6-7 Wochen.

Gruß Patrick

Hey @BOW28 ,

das tut mir Leid, ich gebe lediglich das wieder, was mir die aktuelle Verfügbarkeitsanzeige anbietet.

Ich spekuliere, wenn ich sage, vermutlich sah das letzte Woche anders aus, deswegen sind die Angaben ohne Gewähr, da sich da immer schnell was ändern kann und es sich um den jeweiligen "Status Quo" handelt.

Hey @Hotti_91 ,

leider ist dafür eine Stornierung und Neubestellung nötig, man kann das leider nicht "eben umstellen".

Gruß Patrick

Guten Morgen,

@albertikus90 die z.Zt. veranschlagte Lieferzeit für das Pro Max mit 512GB in Titan weiß beträgt 2-3 Wochen.

@Elberazu die Version Pro 128 GB in Titan schwarz sollte in 1-2 Wochen geliefert werden können.

@saiko361 nein, bei dem Modell verzögert sich die Lieferung um ca. 6-7 Wochen.

@NicoleWl das Model in Titan natur ist offensichtlich das gefragteste, alle anderen sollten in 1-2 Wochen lieferbar sein.

Niko92 genau, Stand jetzt ist, ca. 2-3 Wochen Verzögerung.

@StoneWood313 auch hier wird es ca. 6-7 Wochen dauern.

@Hotti_91 auch hier ist mit einer Verzögerung von 6-7 Wochen zu rechnen. Es sind nicht alle Pro Max 15 aus der Vermarktung ;) .

Eugenb auch deine Version ist beliebt und es ist mit einer Verzögerung von 6-7 Wochen zu rechnen.

@BlueT auch hier leider 6-7 Wochen Verzögerung.

@andyki85 leider auch bei dir 6-7 Wochen.

@BOW28 bei dir geht es um ein iPhone 14 Plus 128GB in weiß, da gibt es leider keinen aktuellen Stand wann wir neue Ware reinbekommen.

@Tobi76 die Lieferzeit bei den Plus Versionen ist mit ca. einer Woche angegeben.

Für alle, die Angaben sind ohne Gewähr und sind "Stand jetzt" 28.09.23, 8:40 Uhr.

Beste Grüße Patrick

Hallo @Stefan23 ,

laut System soll dein Gerät am 29.09.23 in den Versand gehen. Ohne Garantie natürlich.

An @albertikus90 , Christian0603 , @L_Ben , @Philusine , @Michi1967 , @smith_ ,

Danke für euer Feedback, nochmal, es gibt unterschiedliche Auskünfte, weil unterschiedliche Modelle, zu unterschiedlichen Zeiten bestellt wurden.

Von Betrug zu sprechen ist gewagt und die Servicemitarbeiter als Verbrecher zu titulieren ist sogar frech.

Wir setzen alles dran das ihr eure bestellten Geräte so schnell wie möglich bekommt. Konkrete Fragen zu den Lieferterminen beantworten wir gerne, gewissenhaft und möglichst genau, nur liegen auch uns Servicemitarbeitern nicht alle Daten vor, bzw. ändern die sich auch stetig.

Sind wir doch einfach lieb zueinander....

Gruß Patrick

Hey @SebastianZ ,

nun, das Gerät soll am 25.09.23 raus gehen, auch hier kann ich das aber nicht garantieren.

Hey @HRPS ,

hier kann zunächst kein Datum genannt werden, da keines vermerkt ist.

Hallo @Haeusle2023 ,

auch bei dir ist der 25.09.23 vermerkt. Auch hier, keine Garantie.

Huhu @saiko361 ,

ebenso bei dir, 25.09.23, keine Garantie.

Gruß Patrick