Hallo @laroque80 ,
das Opt-In kann nicht gesetzt werden, dazu ist das Kündigungsdatum zu nah dran. Du solltest daher bei deinem neuen Provider die Rufnummermitnahme "zum Vertragsende" beauftragen.
Gruß Patrick
Hallo @laroque80 ,
das Opt-In kann nicht gesetzt werden, dazu ist das Kündigungsdatum zu nah dran. Du solltest daher bei deinem neuen Provider die Rufnummermitnahme "zum Vertragsende" beauftragen.
Gruß Patrick
Hallo skydream83 ,
in diesem Fall ist keine erneute Legitimation nötig. Du hast tatsächlich eine gültige Legitimation.
Beste Grüße Patrick
matze_ho ,
Du kannst es entweder hier schreiben, oder nimm im Profil das Feld "Handy / Router". Das ist dann nur für den Support sichtbar.
Schreib es nicht hier, sondern nimm wie oben gesagt das Profil und trage es einfach in einem freien Feld ein, wie z.B. "Handy/Router"....
Gruß Patrick
Hallo matze_ho ,
der Wechsel an sich ist kein Problem, den kann ich dir einstellen, da es sich aber um einen Wechsel von Rechnungstarif (Postpaid) zu prepaid handelt, ist ein Prepaid Legitimationsverfahren nötig.
Hinterlege dazu bitte noch deine Nationalität und dein bevorzugtes Ausweisdokument (Perso oder Reisepass) im Forenprofil für das Legitimationsverfahren.
Gruß Patrick
Hallo @DWoehner ,
ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt. Weitere Infos erhältst du in Kürze per Mail.
Beste Grüße Patrick
Hey Jochen.Heistermann ,
eine andere Möglichkeit als die, die ronny508 vorschlägt, sehe ich da nicht.
Versuche das gerne mal.
Beste Grüße Patrick
Hallo @tommy11111 ,
ja, leider können Lieferschwierigkeiten kurzfristig auftreten, so schnell kann die Homepage gar nicht angepasst werden, das tut uns Leid.
Ein genaues Lieferdatum kann ich deshalb nicht nennen. Du bekommst aber eine Versandbestätigung per Mail, sobald das Gerät unser Haus verlässt. Darin findest du dann u.a. eine DHL-Sendungsnummer.
Beste Grüße Patrick
Hallo @jp776 ,
bitte überprüfe nochmal deinen Legitimations-PIN im Forenprofil, dieser stimmt nicht mit dem im Kundenkonto überein.
Gruß Patrick
Hallo @sonja.aigner ,
auf Wunsch habe ich dein Kundenkonto und dein Forenprofil gelöscht, in ca. 10 Minuten, sollte dann ein Login ins Forum mit deinen jetzigen Daten nicht mehr klappen.
Gruß Patrick
Hallo yup ,
aktuell ist das Gerät tatsächlich nicht lieferbar, das sollte aber bald wieder der Fall sein, ein genaues Datum kann ich aber nicht nennen.
Beste Grüße Patrick
Hallo @sonja.aigner ,
wenn ich dich richtig verstehe, sollen alle deine Daten, dazu gehört dein Kundenkonto, der damit verbundene Zugang zum "Kundencenter" und das Forenprofil gelöscht werden?
Beste Grüße Patrick
Hallo @pw0l1990 ,
auch deinen Wechselwunsch habe ich zur Prüfung weitergegeben. Du wirst per Mail informiert.
Gruß Patrick
Hey tom8 ,
du kannst ganz einfach den Tarifwechsel vom Halbjahres Paket in den prepaid wie ich will anstossen, jederzeit, da das Haljahrespaket bereits abgebucht wurde, macht es aber Sinn bis kurz vor Ablauf der 6 Monate mit dem Wechsel zu warten, da wir den Betrag nicht erstatten, falls du beispielsweise schon nach 2 Monaten den Tarif wechselst.
Die Zubuchung deines Wunschtarifes (Homespot) kannst du auch jederzeit starten, wie gesagt, hat das keinen Einfluss auf den Haupttarif, egal ob du das Halbjahrespaket nutzt oder dann bereits den prepaid wie ich will. Das Halbjahrespaket läuft ja noch bis Anfang Oktober.
Gruß Patrick
Hallo @HPS ,
ich habe dir das Opt-In gesetzt. Weitere Infos erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hallo Sascha S. ,
wir haben den Geldeingang nun verzeichnen können und die Zuordnung veranlasst, wenn das geschehen ist, werden die ratenpläne beendet. Auch dann melden wir uns bei dir.
Gruß Patrick
Hallo @ergrandejulian ,
ich habe deinen Wechselwunsch samt CB Gutschein zur Prüfung weitergegeben, du hörst von den Kollegen dann per Mail.
Gruß Patrick