Hey @ouzo16 ,
leider passt dein hinterlegter Legitimations-PIN hier im Forenprofil nicht mit dem im Kundenkonto überein. Überprüfe das nochmal.
Gruß Patrick
Hey @ouzo16 ,
leider passt dein hinterlegter Legitimations-PIN hier im Forenprofil nicht mit dem im Kundenkonto überein. Überprüfe das nochmal.
Gruß Patrick
Hallo @Fabian92 ,
nein, eine Roamingsperre liegt nicht vor.
Hast du denn das Roaming im Handy eingeschaltet? Hast du mal versucht manuell nach einem unserer Partnernetze gesucht?
Diese lauten Orange, Yoigo, Telefonica Movistar und Vodafone.
Natürlich kann es sich vor Ort auch um eine Störung handeln, darauf haben wir natürlich keinen Einfluss.
Gruß Patrick
Hey @toberkel ,
ich habe deinen Tarifwechselwunsch mit CB Code zur Prüfung weitergeleitet, die Kollegen prüfen das und melden sich dann per Mail bei dir.
Beste Grüße Patrick
Hey @ch1mer4 ,
ich habe den Tarifwechsel storniert und das gewünschte Opt-In gesetzt. Weitere Infos folgen in Kürze per Mail.
Hallo @iRateD ,
auch dir habe ich das gewünschte Opt-In gesetzt, auch du bekommst eine Mail mit weiteren Infos.
Beste Grüße Patrick
Hey @Julian179 ,
Ist es möglich, den congstar Router als Repeater einzusetzen?
Das kann ich dir nicht 100%ig sagen, versuchen kannst du es sicher, ich frage mal nach ob das jemand weiß. Eventuell kann hier auch die tolle congstar Forum Community helfen?
Gruß Patrick
Hallo @Porcell ,
ich habe dir das gewünschte Opt-In gesetzt.
Gruß Patrick
Hey @LuckyLukeDtm ,
alle Einstellungen sind so wie sie sein sollten im Kundenkonto. Ich habe das geprüft.
Erkunde dich dazu vielleicht bei deinem Handyhersteller, eventuell gab/gibt es da Updates zu, worauf wir keinen Einfluss haben.
Beste Grüße Patrick
Hallo @Julian179 ,
hast du das schon ausprobiert?
Verbinde dein MacBook einfach per LAN-Kabel mit der FRITZ!Box und gehe auf deren Benutzeroberflache indem du http://fritz.box eingibst. Dort verbindest du die FRITZ!Box mit dem WLAN aus dem Homespot-Router. Tipps dazu gibt es hier.
Gruß Patrick
Hallo @cruncher2 ,
ich habe dir dazu eine Mail gesendet.
Gruß Patrick
Hallo @Modenst121 ,
die 5G Option ist z.Zt. tatsächlich nur für Rechnungstarife buchbar, nicht für prepaid Tarife.
Bisher ist nicht bekannt das die 5G Option auch für prepaid buchbar sein wird.
Gruß Patrick
Hey @loug1991 ,
was passiert denn, wenn du die Router-SIM mal in deinem Handy am Routerstandort als Hotspot testest?
Gruß Patrick
Hi @karen_wcg ,
ich habe dir die fehlenden GB zugebucht, du solltest in Kürze also über die versprochenen 6 GB Datenvolumen verfügen.
Beste Grüße Patrick
Hey @mainfisher ,
das SEPA Mandat ist erneuert werden, es sollte nun einer Bestellung nichts mehr im Wege stehen.
Beste Grüße Patrick
Hallo @flo-schramm ,
ich gehe von einer Konfigurationsgeschichte aus, es ist so, das keine der Fritzboxen von uns vermarktet wird und wir dazu nur bedingt Support anbieten können.
Hast du dich vielleicht mal an den Fritzbox Support gewannt? https://avm.de/service/fritzbox/ oder https://avm.de/service/support/
Ansonsten kann eventuell jemand aus der congstar Forumcommunity helfen?
Gruß Patrick
Hey @mainfisher ,
scheinbar hat Flosse08 Recht, das SEPA Mandat scheint abgelaufen zu sein. Ich müsste das einaml an die Kollegen weitergeben, die würden das dann erneuern.
Ich melde mich hier wenn alles erledigt ist und dann sollte auch die Bestellung klappen.
Gruß Patrick
Hey @markuswoe802 ,
ich habe dir auf Wunsch das Opt-In gesetzt. Weitere Infos erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hallo @dingsbums ,
es ist kein CB Code im Forenprofil hinterlegt, leider klappt ein Wechsel mit Code sowieso nicht, da im aktuellen Tarif kein CB Rabatt inkludiert ist.
Gruß Patrick