Hey Joel444 ,
ich habe das Anliegen an die Kollegen vom DSL-Team weitergegeben, die melden sich bei dir.
Gruß Patrick
Hey Joel444 ,
ich habe das Anliegen an die Kollegen vom DSL-Team weitergegeben, die melden sich bei dir.
Gruß Patrick
Hey Joel444 ,
leider passt der Legitimations-PIN nicht, den du hier hinterlegt hast, bitte korrigiere das doch.
Deinen Legitimations-PIN findest du in der congstar App oder im "meincongstar" Kundencenter unter "MeineDaten".
Gruß Patrick
Hey Bukowski11 ,
alles gut, toll das du so ehrlich bist
, aber jetzt lassen wir halt alles so wie es ist. Passt schon.
Beste Grüße Patrick
Hey Bukowski11 ,
es sieht so aus als wäre der Datenpass heute Nacht über die App bestellt worden.... ich glaube dir mal, dass das unabsichtlich passiert ist.
Jedenfalls, habe ich dir jetzt die 8,00€ dafür gut geschrieben, stornieren lässt sich der Pass aber nicht, hau ihn einfach auf den Kopp.... ![]()
Beste Grüße Patrick
Hey angi09 ,
ich habe dir auf Wunsch das Opt-In gesetzt, in Kürze erhältst du eine Mail mit weiteren Informationen.
Gruß Patrick
Hallo ddrot1 ,
ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt. Weitere Infos erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
OK @tester_abc ,
alle Kriterien sind erfüllt worden. Sprich das zusätzliche Guthaben sollte ca. Mitte Januar gut geschrieben werden. Bisher ist das tatsächlich nicht erfolgt.
Da diese Aktion über einen externen Dienstleister läuft und das zusätzliche Guthaben nicht von uns gebucht wird, würde ich da noch ein paar Tage warten, in der Regel sind mit 14 Tage immer 14 Werktage gemeint. Die Aktion endete am 31.12.2022 und ab da werden diese 14 Tage gerechnet.
Sollte also bis Montag immer noch nichts passiert sein, melde dich bitte nochmals.
Danke für deine Geduld und Gruß Patrick
Hallo Uwe ,
um genau nach einer Störung oder dem Status zu schauen benötige ich bitte komplette Postleitzahlen, deinem Kundenkonto habe ich zumindest die 06925 entnommen.
Da ist aktuell keine Störung gemeldet, allerdings sind hier Umbauten bzw. Migrationen vom 24.01.-25.01.23 ca. 17:00 Uhr angekündigt.
Gerne schaue ich nach wie es aussieht im PLZ-Gebiet 068.., da benötige ich aber, wie gesagt, die komplette PLZ. Danke.
Gruß Patrick
Hallo @emanresu ,
ich habe dir das gewünschte Opt-In gesetzt. Weitere Infos bekommst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hallo MichaSchu ,
im Grund spricht nichts dagegen, was harob , sagt. Alle soweit korrekt, das kann man so machen.
Das prepaid Legitimationsverfahren muss allerdings durchlaufen werden, das geht per Videochat, in einer Postfiliale oder per eID.
Schau mal hier: https://www.congstar.de/prepaid/karte-aktivieren/
Beste Grüße Patrick
Hallo kay ,
es gibt kein Verfallsdatum oder sowas, du solltest die Karte jederzeit aktivieren können.
Beste Grüße Patrick
Hey Millners ,
ich habe den Fortlauf beauftragt, die Bestellung läuft nun ohne Rufnummermitnahme weiter.
Gruß Patrick
Hey aryll ,
Danke.
Ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt, du erhältst in Kürze eine Mail mit weiteren Infos.
Gruß Patrick
Hi @tester_abc ,
wie hast du denn die beiden Prepaidkarten bestellt? Bzw. über welchen Kanal oder wo hast du diese erworben?
Gruß Patrick
Hallo aryll,
bitte hinterlege deinen aktuellen Legitimations-Pin im Forenprofil, du findest den in der App oder im "meincongstar" Kundencenter unter "Meine Daten".
Gruß Patrick
Hallo siggia ,
das Leistungsmerkmal Visual Voicemail ist bei congstar nicht verfügbar. Wir informieren, sobald es in dieser Hinsicht etwas Neues gibt.
Gruß Patrick
Hallo Der_Jan27 ,
ich kann das Opt-In nicht setzen, das bereits ein Termin (01.02.2023) zur Portierung feststeht. Offenbar wurde eine Portierung zum Vertragsende bestellt.
Gruß Patrick
Hey Millners ,
ich kann deine Bestellung ohne Rufnummermitnahme weiter laufen lassen, du bekommst dann eine neue zufällige Rufnummer von uns.
Ist es das was du möchtest?
Gruß Patrick
Hallo fj-beckmann2022 ,
ich habe dir das Opt-In gesetzt. Weitere Infos kommen in Kürze per Mail.
Hey Skies1985 ,
leider stimmt der hinterlegte Legitimations-PIN nicht mit dem im Kundenkonto überein, bitte überprüfe das nochmal.
hobbes ,
bin mir nicht sicher was du damit andeuten willst, aber "gern geschehen
"...
Gruß Patrick
Hallo @Icaros70 ,
komplett pausieren geht nicht mehr, du kannst aber in den congstar Homespot Standby flex Tarif wechseln.
Das ist deutlich günstiger, nämlich 3,00€/Monat für 1 GB Volumen. Käme das in Frage?
Gruß Patrick