Danke.
Das Opt-In ist nun hinterlegt, weitere Infos kommen in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Danke.
Das Opt-In ist nun hinterlegt, weitere Infos kommen in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hey osohn ,
für deinen Tarifwechsel damals im Juni 2019 wurde für den Allnet Flat Tarif mit der Nummer xxxxxxxxxx245 ein 5,00€ monatlicher Rabatt von 5,00€ für 24 Monate eingestellt.
Das wurde dir in der Tarifwechsel Bestätigungsmail vom 29.06.2019 so bestätigt.
Diese 24 Monate sind am 28.06.2021 abgelaufen und der Tarif kostet seit dem wieder regulär 20,00€.
Hast du mal über einen weiteren Tarifwechsel nachgedacht? Wenn dir 2 GB Datenvolumen reichen, kannst du z.B. in den aktuellen Allnet Flas S mit GB+ wechseln, der kostet 12,00€ und bietet z.Zt. 4 GB Volumen an....
Gruß Patrick
Hey rovf ,
ja, ich denke schon.
Bin da jetzt kein Experte, vielleicht hat da jemand aus der Community mehr technisches Know-How?
Gruß Patrick
Hallo HGJ ,
ich habe eine erneute Anfrage, dieses mal "zu sofort" gestellt. Es sollte nun also klappen, du wirst über Mail dazu informiert.
Gruß Patrick
Hallo baeschw ,
ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-in gesetzt. Weitere Infos kommen in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hey alikomayha92 ,
ja das ist wahrscheinlich.
Im Moment ist der 02.01.2023 als Versanddatum hinterlegt. Das kann ich aber nur ohne Gewähr sagen, z.Zt. gibt es oft Lieferengpässe bei den iPhone Modellen. Ich kann nur um Geduld bitten.
Sobald das Gerät unser Haus verlässt, bekommst du eine Versandbestätigung, u.a. mit DHL Sendungsnummer, per Mail.
Gruß Patrick
Hallo Tscharl ,
bittet dein neuer Anbieter denn auch um Portierung "zu sofort"? Das Opt-In dazu ist auf jeden Fall hinterlegt.
Kläre das doch bitte mal mit deinem neuen Anbieter.
Gruß Patrick
Hey Toboese94 ,
ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt. Weitere Infos erhältst du in Kürze per Mail.
Beste Grüße Patrick
Hallo petersen ,
die Gesamtrechnung des Gerätes hast du bereits erhalten, die kann im Kundencenter "meincongstar" abgerufen werden.
Die IMEI des Gerätes findest du im Smartphone selber. Schau mal hier: https://support.apple.com/de-de/HT204073
Beste Grüße Patrick
Hey schlingo ,
weil Fraenk meines Wissens nur Prepaid-Tarife anbietet. Auch bei congstar ist die Schweiz bei Prepaid inklusive, nur eben bei Rechnungstarifen unverständlicherweise nicht.
Das ist nicht korrekt, der fraenk Tarif, es gibt nur einen, ist ein Postpaid Tarif, also auf Rechnung.
Gruß Patrick
Hey Quarktasche ,
Danke für dein Lob an uns Supportmitarbeiter. Das ist echt nett von dir und tut gut.
Deine Kritik zur Website kann ich verstehen und ich habe das selbstverständlich weitergeleitet.
Beste Grüße Patrick
Hey ablock84 ,
ich habe dir, wie gewünscht das Opt-In gesetzt. Weitere Infos bekommst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hey Community,
‼️ Die Anzeige der verbrauchten Minuten/SMS in congstar App & Kundencenter spielen gerade bei einigen Kunden verrückt und schießen in schwindelerregende Höhen 😬. Wir sind dran und analysieren das Problem. Es liegt also nicht an euch und ihr seid nicht allein 🤗
Beste Grüße Patrick