@Slendi808 ,
ich fasse kurz zusammen, du kannst deine mobilen Daten gerade nicht nutzen? Befindest du dich im PLZ-Gebiet 06844?
Gruß Patrick
@Slendi808 ,
ich fasse kurz zusammen, du kannst deine mobilen Daten gerade nicht nutzen? Befindest du dich im PLZ-Gebiet 06844?
Gruß Patrick
Hey @WWFm ,
wie sieh es aus, konnte mittlerweile eine Funktionalität hergestellt werden?
Gruß Patrick
Hey @Katerl83 ,
ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt.
Gruß Patrick
Hey @linuxer ,
kannst du von der Fehlermeldung mal einen Screenshot senden?
Ehrlich gesagt bin ich da etwas überfragt aber vielleicht hilft dir der folgende Link, es gab so ein Anliegen schon einmal, schau mal hier: RE: LinkHub40 & Linux
Gruß Patrick
Hey @delan91 ,
ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt.
Gruß Patrick
Hallo @HerrKnipser ,
ich habe da mal nachgehakt, muss allerdings auf eine Rückmeldung warten, sobald da was kommt, informiere ich hier.
Gruß Patrick
Hey @Angel2712 ,
das ist OK so, allerdings ist die Karte bereits seit Oktober 2020 deaktiviert, die ist leider nicht mehr reaktivierbar.
Gruß Patrick
Alex_DE Danke für die weiteren Informationen, das geben wir weiter, wie gesagt, wir bzw. die Entwickler schauen sich das weiter an, eine Lösung auf Knopfdruck können wir gerade nicht liefern, wir müssen da nun erstmal die Rückmeldungen abwarten.
Danke und Gruß Patrick
Hallo @Angel2712,
da müsste ich mal schauen, magst du in deinem Forenprofil bitte noch deine Rufnummer und deine Kunden- oder Vertragsnummer dafür eintragen?
Danke und Gruß Patrick
Hallo @matthias1989 ,
wie ich sehe, stehen dir ja nun die gewünschten 25 GB zur Verfügung
.
Beste Grüße Patrick
Hey @ATRoscher ,
wie wäre es denn mit nem Tarifwechsel zum aktuellen Allnet Flat M Tarif. Kostet 20,00€ da 2,00€ Grundpreisrabatt. Hier hättest du sogar 15 GB Datenvolumen und natürlich weiterhin eine Telefon- und SMS-Flat. On Top bekommst du die LTE 50 Option umsonst...
Käme das in Frage? ![]()
Gruß Patrick
@Pontrosina ,
eventuell reicht ja auch schon ein Wechsel in den Homespot 100, kostet 10,00€ mehr, aber dann hättest du auch das doppelte an Datenvolumen. Überlege es dir gerne.
Gruß Patrick
Hey @Pontrosina ,
ich habe mir deinen Verbrauch angeschaut und tatsächlich ist dein Volumen bereits seit dem 10.02.2022 aufgebraucht.
Deswegen liegst du mit deiner Vermutung der Drosselung richtig.
Du kannst über "datapass.de" ein Speed On buchen um wieder mit voller Geschwindigkeit zu surfen.
Gruß Patrick
Hallo basti~ ,
das die Lösung bisher nicht optimal ist, wissen wir und haben das auch auf dem Schirm.
Da wir unseren Kunden die eSIM aber gerne zur Verfügung stellen wollen, ist das der Weg, wie es im Moment realisiert werden kann.
Ich nehme es aber gerne nochmal mit.
Gruß Patrick
Hallo @Pontrosina ,
welches Routermodell nutzt du denn?
Gruß Patrick
Hallo @phil12345 ,
ich habe dir, wie gewünscht das Opt-In gesetzt.
Gruß Patrick