Hallo @Joe87 ,
das ist korrekt, auch bei dir hat sich Abbuchung des alten und Buchung des neuen Tarifes überschnitten, auch ich habe dir die 10,00€ dafür wieder gut geschrieben.
Beste Grüße Patrick
Hallo @Joe87 ,
das ist korrekt, auch bei dir hat sich Abbuchung des alten und Buchung des neuen Tarifes überschnitten, auch ich habe dir die 10,00€ dafür wieder gut geschrieben.
Beste Grüße Patrick
@Krewmen ,
das wäre sehr Schade. Aber, Stand jetzt, wird es sobald keine Multi-SIM bei uns geben, deswegen werden wir sowas akzeptieren müssen, haben aber auch Verständnis dafür.
Beste grüße Patrick
Hallo @gabe ,
ein Prepaidtarif endet mit der Portierung der Nummer. Die Restguthabenauszahlung ist bereits angestoßen, das geschieht automatisch. Der Betrag sollte innerhalb von 14 Tagen auf dein Bankkonto eingehen,
Beste Grüß Patrick
Hey @RedMoon ,
es ist korrekt was Alex_DE sagt, im übrigen haben wir keinerlei Einfluss auf das Portierungsdatum, das legt immer der abgebende Provider fest.
Gruß Patrick
Hallo @ToHe1972 ,
ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt.
Gruß Patrick
Hallo @sesslebe ,
eine Störung liegt nicht vor.
Allerdings ist die genannte Adresse hier im Forum, nicht die eingetragene Nutzungsadresse, du kannst den Homespot nur an der Nutzungsadresse nutzen.
Willst du den Homespot dauerhaft dort nutzen oder doch lieber an der jetzt aktuell hinterlegten Nutzungsadresse?
Gruß Patrick
Hallo @Chris-H ,
ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt.
Gruß Patrick
ja, das geht. Die SIM-Karte kannst du auch in deinen Router stecken. Auch die Datenpässe sind buchbar und nutzbar.
Beste Grüße Patrick
Hey joker2012 ,
"ohne Laufzeit" bedeutet, wie du schon vermutet hast, monatlich kündbar. Wenn du den Tarif kündigst, muss danach ein neuer gebucht werden, leider kann man bei uns keine monatliche Buchung einstellen.
Du kannst aber z.B. den prepaid wie ich will Tarif oder den prepaid Allnet L buchen, wenn dir 5 GB reichen. Da könntest du einfach nicht aufladen wenn du den Tarif nicht benötigst (Allnet L) bzw. die Surf Flat Option kündigen (wie ich will) und zu einem späteren Zeitpunkt wieder buchen.
Gruß Patrick
Hallo @Bobrob ,
erstmal Danke, aber leider müssen die Tests aktuell sein und zu verschiedenen Tageszeiten. Bitte Kennzeichne auch, welcher Screenshot das Handy und welcher den Router betrifft.
Versuche bitte jeweils (Handy und Router) 3 Tests am selben Tag Morgens, Mittags und Abends durchzuführen. Dann kann optimal geprüft werden. Sorry für die Umstände, aber leider sind die Daten nötig,
Beste Grüße Patrick
Hallo @DavidHir ,
hier mal ein Link zu einem, zugegebenermaßen alten Forenbeitrag, der aber sicher trotzdem weiter helfen kann. Dieser zeigt an, wieviel Volumen ca. für bestimmte Bereiche genutzt wird.
Ansonsten wäre gut zu wissen, ob eventuell automatische Updates etc. aktiviert sind.
Gruß Patrick
Hallo @Carlton ,
ja, es liegt tatsächlich eine Störung vor, es sind leider alle Dienste am Standort ausgefallen, die Entstörung wurde bereits beauftragt. Einen genauen Zeitpunkt, wann der Fehler behoben ist, kann ich dir leider nicht nennen.
Starte zwischendurch einfach dein Gerät hin und wieder neu.
Beste Grüße Patrick
Hallo andre_k ,
genau wie du vermutest hakt es da an der technischen Umsetzung. Im Moment ist es nur möglich mehrere Verträge, die unter einer Kundennummer laufen, zu verwalten. Ich nehme das aber auf und gebe es an die App-Entwickler weiter.
Beste Grüße Patrick
Hallo Patrick P. ,
ich habe dir, wie gewünscht, das Guthaben umgebucht. Das Guthaben sollte in ca. einer Stunde übertragen sein.
Gruß Patrick
Hallo @Pittbullnix ,
konnte alles geklärt werden, funktionierte die Anmeldung?
Gruß Patrick
Hallo orti ,
laut Kundenkonto hast du dich gegen den Deal entschieden, ich gehe also davon aus das deine Anfrage geklärt ist.
Gruß Patrick
Hallo @baroness ,
konnte das Problem gelöst werden? Ist der Empfang im Ausland nun möglich?
Gruß Patrick
Hallo @Nico_L ,
da du nicht mehr geantwortet hast, gehe ich davon aus das die Probleme gelöst wurden?
Gruß Patrick
Hallo @Mukkus90 ,
ich habe dir die gewünschte Mail, mit allen Informationen gesendet.
Beste Grüße Patrick