Danke, Ok.
Da die Bestellung ja nun auch nochmal manuell geprüft wurde und leider erneut abgelehnt wurde, kann ich da auch nichts dran ändern.
Auch der Grund ist tatsächlich nicht definitiv ersichtlich. Da du ja Telekom Kunde warst vermute ich aber, das es noch ungeklärte Umstände mit den Kollegen gibt, wie etwa offene Rechnungen etc.
Wann ist denn das offizielle Kündigungsdatum bei der Telekom, läuft der Vertrag noch oder ist der Vertrag bereits beendet?
Gruß Patrick