Hey @jeka2407 ,
Danke für die Bearbeitung im Forenprofil, ich habe dir nun, wie gewünscht, den Tarifwechsel zum Cyber Dael Tarif eingestellt.
Gruß Patrick
Hey @jeka2407 ,
Danke für die Bearbeitung im Forenprofil, ich habe dir nun, wie gewünscht, den Tarifwechsel zum Cyber Dael Tarif eingestellt.
Gruß Patrick
Hallo @xbg61 ,
bitte lasse dich nicht verwirren, dass wir dir erst einmal nur einen Wechsel mit 15 GB Datenvolumen bestätigen und auch noch 22,00 € als Grundpreis nennen. Bis zum 03.12.2021 erhältst du dann zusätzlich noch die Bestätigung über die 25 GB und die 2,00 € Rabatt.
Hey @Guenes ,
dir habe ich die Kampagnen aufgebucht, du hast in Kürze 25 GB inklusive ohne Mehrkosten, bzw. bleibt es bei deinen jetzigen Konditionen.
Gruß Patrick
Hey @d0pam1n ,
ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt.
Gruß Patrick
wie Flosse08 richtig sagte, wird vor Abschluss des Wechsels dazu ein PostIdent-Flyer verschickt, wenn zum Wechselzeitpunkt kein Prepaid-Ident vorliegt, es muss mit dem Wechsel das POSTIDENT-Verfahren durchgeführt werden.
Gruß Patrick
Hey Feyzu ,
du hast ja eine Bestätigung zum Wechsel in den Allnet Flat S Flex bekommen, genau so eine Mail bekommst du dann auch wenn der Wechsel in den Allnet Flat M flex vollzogen wurde. Hab ein bisschen Geduld.
Gruß Patrick
Hallo @Mevolent ,
das kann ich dir so nicht sagen... Hinterlege doch bitte deinen vollen Namen und deine Kunden- oder Vertragsnummer im Forenprofil. Solltest du die Nummern nicht besorgen können, hinterlege dort zur Legitimation bitte deine SIM-Kartennummer.
Gruß Patrick
Hallo DerrichtigeSchrauber ,
zunächst mal ist die Disney+ Option noch gültig bis zum 30.11.21, dann findet der Tarifwechsel statt. Im Moment kann die Option nicht zugebucht werden zum neuen Tarif. Am besten meldest du dich nochmal nach Aktivierung des neuen Tarifes.
Gruß Patrick
Hey @Hilse ,
da liegt noch ein technisches Problem vor, welches ich bereits weitergegeben habe, in Zukunft hast du wie besprochen, 25 GB für 22,00€ zur Verfügung.
Gruß Patrick
Hallo @jeka2407,
du kannst aber nur 25 GB bekommen
. Allerdings auch erst, wenn du deine Kundendaten (Name, Rufnummer und Kunden- oder Vertragsnummer) im Forenprofil hinterlegst hast.
Hey @MAKGO,
ich kann dir den Tarifwechsel gerne einstellen, bestätige mir dazu folgenden Link als gelesen und akzeptiert. https://t1p.de/congstarAGB
Gruß Patrick
Hallo @LexiG ,
ich habe dir die Kampagne aufgebucht, dann hast du die 25 GB bereits, ich kündige dann aber die LTE50 Option zum Monatsende. Für diese zahlst du im Moment noch Extra. Damit diese auch "umsonst" ist, buche einfach ab dem 01.12.21 die LTE50 Option neu, die ist dann umsonst und du zahlst insgesamt 22,00€.
Gruß Patrick
Hallo @Feuer-to-fu ,
ich habe dir die SMS erneut gesendet, bitte registriere dich auch nur über den Link in der SMS.
Beste Grüße Patrick
Hey @SaMe77 ,
ich habe dir nun, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt.
Beste Grüße Patrick
den Alcatel WIFI Link von Congstar. Wie und was prüfe ich um zu sehen welche Kanäle ich verwende?
kannst du helfen, Zyrous?
Hallo HeidisSohn ,
Hallo Bea,
Danke für die Antwort. Es geht um den Vertrag meines Bruders, für dessen Verwaltung meine Mutter eine Vollmacht hinterlegt hat. Ich habe mich hier angemeldet, da die Internet-Anmeldedaten nicht mit ihrem Router funktionierten.
Soll sie den Wunsch für den Wechsel schriftlich formulieren?
Danke!
Das wäre in diesem Fall besser, da wie gesagt, die hier hinterlegten Daten nicht zusammenpassen. Deine Mutter sollte uns dann bitte die passenden Daten in einer Mail zukommen lassen. https://t1p.de/congstarKontakt
Gruß Patrick
@fos779 ,
der Tarifwechsel wurde dir von Conny bereits eingestellt, eine Bestätigung bekommst du per E-Mail.
Gruß Patrick
Hallo @GreekStylez11 ,
ich habe dir die Kampagne aufgebucht, deine Konditionen bleiben wie gehabt.
Hallo supermega ,
auch dir habe ich die Kampagne aufgebucht und auch bei dir bleiben die geltenden Konditionen bestehen.
Gruß Patrick
Hallo 68Heiko und @Tobbe_Tobsen ,
auch euch habe ich die Kampagne aufgebucht, an euren Konditionen ändert sich nichts.
Gruß Patrick
Hallo @Hans_Bethe ,
hinterlege doch bitte im Forenprofil noch die beiden Rufnummern um die es geht. Dann kann ich dir dazu gerne was sagen.
Gruß Patrick
Hallo @Fornixx und Koksi ,
ich habe euch beiden die zusätzlichen 10 GB dauerhaft zugebucht, an euren Konditionen ändert sich nichts
.
@Gregovic ,
die sollte dauerhaft sein, ich schaue gerne mal nach wenn du deine Kundennummer im Forenprofil hinterlegst.
Gruß Patrick