Hey @katgirl8,
ich habe dir nun den Wechsel zum congstar wie ich will Flex Tarif eingestellt. Eine Bestätigung erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hey @katgirl8,
ich habe dir nun den Wechsel zum congstar wie ich will Flex Tarif eingestellt. Eine Bestätigung erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hallo @NicS2606,
ich habe dir das gewünschte Opt-In gesetzt. Eine Bestätigung erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hey @katgirl8,
ich glaube jetzt verstehe ich, du möchtest vom prepaid wie ich will auf den congstar wie ich will Flex Tarif. Den Wechsel kann ich dir gerne einstellen.
Um Sicher zu gehen hinterlege bitte im Forenprofil die Rufnummer zu der, der Tarifwechsel eingestellt werden soll. Bestätige mir dazu noch hier in einem kurzen Satz das du folgenden Link gelesen und akzeptiert hast: https://t1p.de/congstarAGB
Gruß Patrick
Wie nun aber an diversen Stellen geschrieben wurde, gibt es keine Planungen mehr in dieser Richtung noch eine Änderung vorzunehmen.
Hallo @katgirl8,
es geht um die neue Prepaidkarte?
Der Tarif dazu, ist der "wie ich will". Flex Tarife gibt es lediglich im Rechnungstarifbereich. Eine Prepaidkarte kannst du jederzeit kündigen.
Gruß Patrick
Hallo @Heart1967,
einsehen kannst du das gar nicht, du bekommst eine Versandbestätigung per Mail sobald das Gerät unser Haus verlässt.
Leider gibt es auch bei deinem Modell Lieferschwierigkeiten seitens Samsung. Laut System soll in KW 22 neue Ware eintreffen, leider musst du wohl noch etwas Geduld aufbringen, tut mir Leid. Ein genaues Datum kann ich dir daher nicht nennen.
Gruß Patrick
Hallo @Anaree,
bisher haben wir keine Rückmeldung zum Thema erhalten? Scheinbar hat es also geklappt? Ist somit alles geklärt?
Beste Grüße Patrick
Hallo @infallder,
leider gibt es zu deinem Gerät keine so guten Nachrichten, das von dir bestellte Gerät ist im Moment sehr beliebt und Samsung hat enorme Schwierigkeiten zu liefern.
Es kommt hier zu Verzögerungen in der Auslieferung, und daher ist das Gerät im Moment sogar bei uns aus der Vermarktung genommen worden.
Wir erwarten Nachschub Anfang Juni und versenden dann chronologisch die offenen Bestellungen, daher kann ich dir leider kein Lieferdatum nennen. Tut mir Leid.
Beste Grüße Patrick
Hallo @Dark,
deine Bestellung befindet sich noch im Prüfungsprozess, dieser soll laut System aber heute beendet werden. Dann sollte dein Gerät heute, spätestens morgen in den Versand gehen.
Sobald die Lieferung unser Haus verlässt bekommst du eine Versandbestätigung per E-Mail, darin findest du u.a. eine Sendungsnummer von DHL.
Gruß Patrick
Hallo @sarahlewke,
ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt. Eine Bestätigung erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hey @Markus F.,
Danke, ich habe dir nun eine kostenlose Ersatz SIM-Karte gesendet, diese ist in 2-3 Werktagen bei dir. Du musst die Karte nach Erhalt im Kundencenter "meincongstar" unter "Meine Produkte" aktivieren.
Gruß Patrick
einen genauen Grund konnten wir nicht ausmachen.
Ihr könnt aber auf einen der angebotenen Tarife im Kundencenter (z.B. Allnet Flat M) klicken und werdet dann zur Website weitergeleitet, wo Ihr unter "Tarife" euren Wunsch Datentarif zum "Partnerpreis" wählen könnt.
Wie gesagt, gerne buchen wir aber auch hier direkt eure Wunschtarife.
Gruß Patrick
Hallo @IngBr,
ich habe, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt. Eine Bestätigung bekommst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hey @Onkelandi,
Danke, das Formular habe ich geprüft und deine Kontodaten im Kundenkonto hinterlegt um dann anschließend die gewünschten 3 Wechsel in den congstar wie ich will Flex Tarif eingestellt bzw. bestellt.
Eine Bestätigung zu jedem Wechsel erhältst du in Kürze per Mail.
Beste Grüße Patrick
Hallo @superbird,
Das Xiaomi Mi 11 Ultra 5G ist kein Aktionsgerät, das wäre das Xiaomi Mi 11 (ohne Ultra)
.
Ist bei der Inbetriebnahme eine Nicht-Telekom SIM eingelegt, werden keine Telekom spezifischen Einstellungen und Apps angeboten.
Ist bei der Inbetriebnahme oder wird bei SIM Wechsel eine congstar oder Telekom-SIM eingelegt, werden dem Kunden congstar / Telekom Apps zur Installation angeboten,das Handy optimiert sich für die Telekom Netzeinstellungen (z.B. VoLTE, WLAN Call, HotSpot-Settings) und es erfolgt eine UI-Optimierung (z. B.: "LTE" in der Informationszeile).
Ich hoffe das hilft dir weiter.
Gruß Patrick
Hey @Ryuk,
seit dem 01.05.2021 sollten die Datentarife ebenfalls als Partnerkarte mit entsprechendem Rabatt auszuwählen sein.
In deinem Kundenkonto hier im System kann ich jedenfalls die Datentarife auswählen, gerne buche ich dir deinen Wunschtarif mit Rabatt dazu.
Gruß Patrick
Hallo @Onkelandi,
der congstar wie ich will Flex Tarif, kostet keine Grundgebühr, der Tarifwechsel an sich ist ebenfalls umsonst. Da es sich aber um einen Rechnungstarif handelt benötigen wir für den Wechsel eine gültige IBAN.
Die wäre dann für alle 3 Tarife nutzbar. Da du dann die Nutzung des Gerätes nicht mehr mit einem Guthaben bezahlst sondern auf Rechnung. Dein Restguthaben wird im übrigen dann auf dein Kundenkonto als Guthaben geführt und mit den kommenden Rechnungen verrechnet.
Im congstar wie ich will Flex, werden Telefonie und SMS z.B. dann mit 0,09€ pro Minute bzw. SMS berechnet. Gebühren entstehen dann auch nur falls du Optionen buchst.
Sprich: wenn du jetzt auf congstar wie ich will Flex ohne Optionen wechseln willst, enstehen keine fixen, monatlichen Kosten.
Übermittle uns deine IBAN und die Bestätigung das du die AGB und Widerrufsrechte gelesen und akzeptiert hast, am besten über folgendes Formular: https://t1p.de/congstarLegi
Nach Sichtung stelle ich gerne alle Tarife um.
Beste Grüße Patrick
Hey @JackDaniels80,
ich verstehe nicht was für ein Code das sein soll, ich kann dir leider, nicht helfen. Wie bereits gesagt, solltest du dich bei deinem Anbieter im Support melden.
Gruß Patrick
Hallo @Silencium,
ich habe dir, wie gewünscht, den Wechsel zum "congstar wie ich will Flex" Tarif eingestellt. Eine Bestätigung erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hallo @JackDaniels80,
du bist "ja!Mobil" Kunde... melde dich dazu bitte im "ja!Mobil" Support. https://www.jamobil.de/hilfe-und-service/kontakt
Gruß Patrick