Hallo @JackDaniels80,
du bist "ja!Mobil" Kunde... melde dich dazu bitte im "ja!Mobil" Support. https://www.jamobil.de/hilfe-und-service/kontakt
Gruß Patrick
Hallo @JackDaniels80,
du bist "ja!Mobil" Kunde... melde dich dazu bitte im "ja!Mobil" Support. https://www.jamobil.de/hilfe-und-service/kontakt
Gruß Patrick
Hallo @Thomas.06.01.,
deine Karte wurde nun aktiviert, führe mal einen Neustart am Gerät durch, die Karte sollte nun nutzbar sein.
Gruß Patrick
Hallo @andilen,
ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt. Eine Bestätigung bekommst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Wie gesagt, das kann ich dir nicht sagen...
Hallo @Minky566,
bisher liegt die April Rechnung noch nicht vor, es sollte aber in den nächsten Tagen soweit sein. Warum die rechnung diesen Monat "so spät" erstellt wird kann ich dir leider nicht sagen.
Ich bin mir aber sicher , das wir nicht vergessen, die Rechnung zu erstellen
....
Beste Grüße Patrick
Hey @Predator00,
wir hatten uns gerade schon auf einem anderen Kanal, dort habe ich die Bestellung nach erfolgter Legitimierung für dich, wie gewünscht, storniert.
Beste Grüße Patrick
Hallo @Predator00,
grundsätzlich ist das möglich, ja. Hinterlege dazu bitte deinen vollen Namen, dein Geburtsdatum und deine Kundennummer im Forenprofil.
Das ist nur für uns Moderatoren einzusehen.
Des weiteren muss ich dich bitten in Zukunft keine persönlichen Daten (Kunden- oder Vertragsnummer, Rufnummern etc.) öffentlich zu posten, daher habe ich diese in deinem Post unkenntlich gemacht.
Gruß Patrick
Hallo @Ccc,
ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt. Eine Bestätigung erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hallo @donrizzi,
ich habe dir, wie gewünscht das sogenannte Opt-In gesetzt. Das ermöglicht die Rufnummermitnahme zu sofort. Eine Bestätigung erhältst du in Kürze per Mail.
Beste Grüße Patrick
Hallo @annah0111,
ich habe dir das Opt-In zur sofortigen Portierung gesetzt. Eine Bestätigung bekommst du in Kürze per Mail.
Beste Grüße Patrick
Hallo @Marcel924,
ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt. Eine Bestätigung erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hey @Powerschwein,
ich habe mir mal die Störungskarte für den PLZ Bereich angesehen, vom Nutzungstandort des Routers. Dort gibt es eine gemeldete Störung bzw. werden Umbauten an der Antenne vorgenommen.
Es heißt zwar, das keine Komplettabschaltung erfolgt für die Zeit der Maßnahmen, aber der Empfang kann und wird dadurch natürlich eingeschränkt.
Laut System begannen die Arbeiten Mitte April und sollen bis zum 30.06.2021 anhalten. Ich denke es geht hier um die 5G Aufrüstung bzw. die 3G-Abschaltung.
Leider können wir daran nichts ändern, da wir lediglich Nutzer des Telekomnetzes sind.
Gruß Patrick
Hey,
auch seit gestern? Denn es gab eine Störung vom 09. - 10.05. in deinem PLZ-Gebiet. Das könnte der Grund sein. Ist die langsame Geschwindigkeit denn konstant oder gibt es bestimmte Zeiten in der die Geschwindigkeit so langsam ist?
Gruß Patrick
Hallo @Beppvonbeppomann,
in einzelnen Fällen kann es vorkommen, dass sich der Netzempfang / die Netzverfügbarkeit / der Datendurchsatz bei der Nutzung des Routers und des Smartphones unterscheiden. Das kann u.a. an der geografischen Begebenheit liegen (Topographie), aber auch an der individuelle Netzauslastung innerhalb einer LTE-Funkzelle.
Hast du die Geswchwindigkeitsproblem mit dem Router zu Hause oder auch mit dem Handy unterwegs? Hast du den Router schon mal neugestartet?
Gruß Patrick
Hallo @waldecker,
hat es nun geklappt? Wir haben nichts mehr von dir gehört und würden uns freuen, wenn du uns kurz eine Rückmeldung geben könntest.
Beste Grüße Patrick
Hallo @mariottf2,
hat sich dein Anliegen geklärt? Ich frage weil wir nichts mehr von dir "gelesen" haben.
Beste Grüße Patrick
Hallo @Fetzer66,
der Wechsel wurde vollzogen, ich nehme an das du zufrieden bist? Hast du noch Fragen dazu?
Gruß Patrick
Hallo @ECH11,
ich wollte mal bei dir nachhaken ob alles gut geklappt hat oder du noch Hilfe oder eine weitere Beratung benötigst?
Gruß Patrick