Hallo @Fesutole,
ich habe den gewünschten tarifwechsel eingestellt, eine Bestätigungsmail solltest du in Kürze erhalten.
Beste Grüße Patrick
Hallo @Fesutole,
ich habe den gewünschten tarifwechsel eingestellt, eine Bestätigungsmail solltest du in Kürze erhalten.
Beste Grüße Patrick
Hallo @Markus F.,
bisher ist leider noch keine Rückmeldung eingegangen, tut mir Leid. Offensichtlich ist das Aufkommen bei den Kollegen doch sehr hoch, ich muss leider um weitere Geduld bitten.
Beste Grüße Patrick
Hey @lkri,
ist bereits geschehen
. Gruß Patrick
Hallo @skippz,
ich habe dir das gewünschte Opt-In gesetzt, eine Bestätigung erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hallo @schnurfig,
ich habe dir das gewünschte Opt-In gesetzt, einen Bestätigung erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hallo @Bingo,
bedenke das die Datenpässe nur gebucht werden können wenn noch inkludiertes Datenvolumen vorhanden ist, wenn es bereits verbraucht ist, sind lediglich die Speed Ons buchbar.
Beides kannst du über "datapass.de" buchen.
Beste Grüße Patrick
Hallo @klausschepp,
die Ablehnung lag dann wohl am bisher fehlenden Opt-In, das habe ich dir aber nun gesetzt, du kannst deinen neuen Anbieter nun um erneute Anfrage "zu sofort" bitten. Eine Bestätigungsmail sollte gleich eintreffen.
Hey @diekundin03,
dir habe ich, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt, auch du erhältst in Kürze eine Bestätigungsmail.
Beste Grüße Patrick
Hey @Riiennchen,
Super!
Ich habe dir nun auch das gewünschte Opt-In gesetzt, eine Bestätigung erhältst du in Kürze per Mail.
Beste Grüße und schönes WE. Patrick
Hey @denkendorf,
das Thema ist wirklich nicht mein Fachgebiet, soweit ich aber weiß ist SIP-Telefonie mit unserem neuen LTE Router Fritz!Box 6850 in Verbindung mit dem Homespot möglich...
Gruß Patrick
Hallo @flooo91,
ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt. Eine Bestätigungsmail erhältst du in Kürze per Mail.
Hey @Riiennchen,
überprüfe bitte nochmal deine Rufnummer die du im Forenprofil hinterlegt hast
....
Beste Grüße Patrick
Hallo @karin.m,
ich habe dir, wie gewünscht, den Wechsel in den congstar wie ich will Flex Tarif eingestellt, eine Bestätigung solltest du in Kürze per E-Mail erhalten.
Beste Grüße Patrick
Hallo @infallder,
leider keine wirklich neuen Informationen, neue Ware soll Ende nächster Woche eintreffen. Auch hier muss ich also noch um weitere Geduld bitten.
Gruß Patrick
Hallo @Heart1967,
auch bei deinem Gerät kommt es zu Lieferverzögerungen. Ende KW 22 soll laut System Nachschub in geringen Mengen eintreffen. Theoretisch müsste das heute sein, nähere Informationen kann ich dir da leider nicht geben.
Ich muss um weitere Geduld bitten, durch fehlende Teile bei den Herstellern ist die Lieferung vieler Modelle an die Anbieter verzögert, tut mir Leid.
Gruß Patrick
Hallo @Simon123,
soweit ich das sehe ist in deinem Kundenkonto oder an den Einstellungen unser Seite nichts verändert worden, ich denke es liegt also an den Geräten. Da solltest du am besten mal den Hersteller kontaktieren.
Gruß Patrick
Hallo @metalus,
leider kommt es auch bei deinem Gerät zu Lieferverzögerungen. Im Moment kann ich dir nicht sagen, wann wir Nachschub bekommen und dir dein Gerät geliefert wird. Tut mir Leid.
Hey @misteranwa,
auch bei dir ist ja schon leider klar das dein Gerät später als geplant kommt. Laut System soll morgen aber Nachschub deines Modells eintreffen, wir bearbeiten dann alle offenen Bestellungen chronologisch ab. Ich hoffe das dein Gerät dann schnell raus geht, sodass die erste Rate nicht abgezogen wird bevor du das Gerät bei dir hast. Sollte das doch der Fall sein, werden wir uns sicher einigen können.
Gruß Patrick
Hallo @ulrich_d,
so einen Wechsel können nur wir im Kundenservice für dich einstellen.
Da wir aber einige Gegenfragen und weitere Informationen von dir benötigen ist das Forum nicht der richtige Ort, da hier alles öffentlich geschieht.
Ich schlage vor das du dich am besten per Formular meldest und wir das ganze dann per E-Mail über die Bühne bringen. OK?
Link zum Formular: https://t1p.de/congstarLegi
Beste Grüße Patrick
Hallo @katgirl8,
der congstar X Tarif hat 2 SIM-Karten mit jeweils einer Rufnummer, wie hier schon gesagt wurde, ist aber lediglich die Smartphone Rufnummer zur Telefonie zu gebrauchen.
Die Karte im Router hat zwar auch eine Rufnummer, die aber, wie gesagt, nicht zur Telefonie genutzt werden kann. Die jeweiligen Rufnummern findest du in den Bestellbestätigungen die du per Mail bekommen hast.
Gruß Patrick
Hallo @tobias--heinz,
ich habe dir, wie gewünscht das Opt-In gesetzt. Eine Bestätigung erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hallo @cornsen,
gebrauchte, neuwertige Endgeräte sind Handys oder Tablets, die nach Rückläufern einer eingehenden Qualitätskontrolle unterzogen werden. Technisch einwandfreie Geräte werden dann in Originalverpackung und mit Originalzubehör sowie voller Herstellergarantie zu reduzierten Preisen im Webshop angeboten.
Die Verfügbarkeit kann nicht garantiert werden! Ob und welche Geräte angeboten werden, hängt stark davon ab, ob sie zuvor zurückgegeben wurden und ob sie die Qualitätskontrolle erfolgreich durchlaufen können. Es können deshalb keine eindeutigen Aussagen getroffen werden.
An deiner Stelle würde ich noch ein paar Tage warten, du bekommst eine weitere E-Mail wenn das Gerät unser Haus in deine Richtung verlässt.
Natürlich kannst du jederzeit ein anderes Gerät zubuchen und die Annahme der ursprüngliche Bestellung, wenn sie denn raus gegangen ist, verweigern, dann wird das Gerät zurückgesendet und du bekommst innerhalb von 14 Tagen bereits gezahlte Beträge erstattet.
Wenn du dich zur Bestellung eines anderen Gerätes entscheidest, werden dafür allerdings auch die Anzahlung und die Versandkosten direkt von deinem Konto abgebucht.
Beste Grüße Patrick
Hey @beefjerckey,
ich muss mich korrigieren, wenn du die Telfonflat wählen würdest muss doch mindestens die kleinste Surf Flat Option gebucht werden, das wären 500 MB für 3,00€, die Telefonflat würde 4,00€ kosten, sodass du auf 7,00€ insgesamt kommst. Die "100-Einheiten Option" aber kann ohne Surf Flat Option gebucht werden und kostet 2,00€.
Gruß Patrick