Hallo @JFS20,
ich habe dir den gewünschten Wechsel zum "congstar wie ich will" Tarif ohne Optionen eingestellt, eine Bestätigung bekommst du in Kürze per E-Mail.
Beste Grüße Patrick
Hallo @JFS20,
ich habe dir den gewünschten Wechsel zum "congstar wie ich will" Tarif ohne Optionen eingestellt, eine Bestätigung bekommst du in Kürze per E-Mail.
Beste Grüße Patrick
Hallo @Acheloos,
ich habe zusätzlich zur "Anruferinnerung per SMS", jetzt noch die Funktion "Rückrufbitte per SMS" deaktiviert.
Starte das Gerät in ca. einer halben Stunde mal neu und teste gerne ob du weiterhin die nicht erwünschten SMS bekommst.
Gruß Patrick
Hey @DerBergRuft,
ein bisschen dauert es, es sollte mal ein Neustart am Endgerät gemacht werden, mittlerweile sollte es wieder laufen.
Gruß Patrick
Hallo @fitzefatze,
ich habe die Benachrichtigungen, die dich über das Auslaufen von Pässen oder über Passangeboten informieren, deaktiviert. Kaufbestätigungen bekommst du aber weiterhin.
Starte dein Handy in ca. einer Stunde mal neu und benachrichtige uns gerne ob die Deaktivierung geklappt hat.
Gruß Patrick
Hallo @chrisu02,
ich nehme an du wolltest uns, den Service, ansprechen? @Mondorbit ist ein User wie du.... ![]()
Aber auch dir schalte ich nun sofort einen 10 GB Datenpass frei. Der ist sofort gültig.
Gruß Patrick
OK, wie ich sagte muss erst der PIN eingegeben werden. Mach das am besten per Handy wie beschrieben.
Gruß Patrick
Der Router oder das Handy? Gruß Patrick
Hey @HNxxx,
das ist unschön.
Hast du den neuen PIN den schon eingegeben? Bzw. kannst du die SIM-Karte in ein Handy legen und dort die PIN Abfrage "aus" schalten. Danach die SIM-Karte wieder in den Router.
Solltest du nach dem neuen PIN gefragt werden um ihn zu deaktivieren, findst du diesen im "meincongstar" Kundencenter unter "meine Daten".
Gruß Patrick
Hallo @schwotte,
wenn dein inkludiertes Datenvolumen verbraucht ist, wirst du auf 64 Kbit/s (Download) und 16 Kbit/s (Upload) gedrosselt.
Diese Geschwindigkeit reicht aus um z.B. noch Whats App zu nutzen, ein Download von z.B. Fotos ist dann zwar noch möglich aber dauert entsprechend lang.
Wenn du nach Verbrauch des inkludierten Volumens weiter surfst, wird dafür nichts weiter berechnet. Sprich deine Vermutung das dein Guthaben dadurch schrumpft ist nicht korrekt.
Das "Abrechnen in 10-kb-Datenblöcken" hat was mit Aufrundung zu tun. Als Beispiel: Du hast 8 kb verbraucht, dann wird 10 kb verbucht. Oder auch 4kb dann wird ein 10kb verbucht.
Nochmal, das hat aber keinen Einfluss auf dein Guthaben, da hast du dann vermutlich eine SMS gesendet oder eine Sonderrufnummer gewählt.
Beste Grüße Patrick
Also, ich hatte schon was geändert, bis mir auffiel das es das Samsung Galaxy S20 FE nicht mit dem Zusatz 5G gibt. Also welches Handy nutzt du bitte genau?
Das Samsung S20 FE oder das Samsung S21 5G? Dann kann ich deinen Beitrag auch korrigieren.
Gruß Patrick
Hallo @Janina.1802,
hat alles geklappt? Hast du die SIM-Karte erhalten? Gruß Patrick
Hallo @HNxxx,
hat der SIM-Kartentausch was gebracht? Wird die neue Karte wieder erkannt und kannst du den Homespot wie gehabt nutzen
?
Gruß Patrick
Guten Morgen @gordanski und @Clemens L.,
auf euren Wunsch hin habe ich euch beiden das Opt-In gesetzt, sprich eure Nummern sind nun zur sofortigen Portierung frei.
Eine Bestätigung per Mail erhaltet ihr in Kürze.
Beste Grüße Patrick
Hallo @maxmoritz,
bei uns direkt kann man den "alten" prepaid wie ich will Tarif (bis Ende April 2019) nicht mehr buchen. Es kann aber gut sein das du diesen im Handel noch irgendwo bekommst.
Der "neue" Tarif prepaid wie ich will (ab Mai 2019) dürfte die Bezeichnung "2019" oder "2.0." enthalten.
Gruß Patrick
Hey @trip2,
da kann ich nichts versprechen, im Moment gibt es diese Modelle nicht bei uns, ob die eventuell irgendwann im Portfolio sind kann ich dir wirklich nicht sagen da dazu keine Informationen vorliegen.
Beste Grüße Patrick
Hallo @rednaxelACram,
leider kann ich die gesperrte Karte nicht entsperren, das ist im Prozess des Kartentausches wegen Defekt der Nummer nicht möglich. Da die Ersatzkarte aktiv versendet wird, wird die alte Karte automatisch deaktiviert.
In der Regel rechne ich aber damit das die Ersatzkarte bereits morgen eintrifft.
Gruß Patrick
Hallo @Minky566,
Warum ist das so, oder dauert es noch was, bis man gebuchte Tarifoptionen nach der Schaltung des Tarifs nutzen kann?
Das kann gut sein, heute ist erst Portierungsdatum, dann laufen noch Prozesse im Hintergrund, die eine vollwertige Nutzung noch einschränken. Warte bis morgen ab und führe auch mal einen Neustart am Handy durch.
Beste Grüße Patrick