Beiträge von Patrick
-
-
Hallo @Flosse08,
eigentlich sollte das Möglich sein (egal ob Android oder iOS). Unter meine Rechnungen wählst du die gewünschte Rechnung und solltest dann zwischen den Reitern EVN und Rechnung switchen können.
Beste Grüße Patrick
-
Hey @Thowi,
ich habe wie gewünscht beide Tarifwechsel zum 01.07.2020 auf Allnet Flat M eingestellt. Bei Vertragsnummer xxxxxx630 ist die Tidal Option weiterhin dabei.
Du erhältst in Kürze jeweils eine E-Mail mit den Bestätigungen.Gruß Patrick
-
Hallo @Kleri,
ich habe dir das gewünschte Opt-In gesetzt, dein neuer Anbieter kann also um Portierung "zu sofort" anfragen.
Gruß Patrick
-
Hallo @marius233,
leider nicht, das Portierungsdatum bestimmt immer der abgebende Provider. Da können wir nichts tun, du kannst aber bei der Telekom um "Weiterversorgung" bitten bis zum tatsächlichem Portierungsdatum bitten. Allerdings weiß ich nicht ob das nun schon zu spät ist, da dein Vertrag nach deiner Aussage nach gestern ausgelaufen ist. Aber fragen kostet nichts.
Gruß Patrick
-
OK @Silli70,
dann solltest du dich vielleicht beim Alcatel Support (https://www.alcatelmobile.com/de/support/) melden. Es geht ja nicht wirklich um ein congstar Anliegen
.
Die Routeroberfläche mw40.home kannst du ja per PC oder Laptop erreichen.
Gruß Patrick
-
Hallo @Silli70,
herzlich Willkommen im Forum....
Es geht um die Alcatel Link App?
Hast du auf den beiden Handys die aktuellste Betriebssystemversion installiert? Die App erfordert mindestens iOS 6.0 oder Android 4.4
Aktuellste App Version ist hier 3.5.3Sollte es um die App Alcatel WiFi Link gehen,
so sind die Vorraussetzungen zur Nutzung iOS 8.0 oder Android 4.4
Hier ist sie aktuellste Version der App 1.4.1 im App Store (Apple) und 1.0.4 im Play Store (Android)Gruß Patrick
-
Hey @Christa Anni,
ich habe nun die komplette Rufumleitung deaktiviert. Führe in ca. einer Stunde mal einen Neustart am Handy durch.
Gruß Patrick
-
Hey @Christa Anni,
ich kann gerne versuchen deine komplette Rufumleitung und Mailbox zu deaktivieren. Ist das nach wie vor dein Wunsch?
Gruß Patrick
-
Hey @Brainy020,
eine gesonderte Kündigung ist nicht nötig, wenn deine Portierung erfolgreich war, wird der Tarif automatisch gekündigt.
Gruß Patrick
-
Hey @Brainy020,
eine gesonderte Kündigung ist nicht nötig, wenn deine Nummer erfolgreich portiert wurde wird dein Tarif hier automatisch gekündigt.
Gruß Patrick
-
Hallo @Derby.Grange,
genau, @C.Merkel hat Recht. Die Datenoptionen sind immer für genau 4 Wochen gültig und daher ist bei dir, nicht immer automatisch der 11te "Stichtag". Ich schaue gerne einmal in dein Kundenkonto, dazu hinterlege bitte im Forenprofil deinen vollen Namen, deine congstar Rufnummer um die es geht und deine Kunden- oder Vertragsnummer (nur für uns Moderatoren einzusehen).
Gruß Patrick
-
Hallo @stoehni,
da es sich hier um Endgeräte handelt, die nicht von uns vermarktet werden, können wir da nicht wirklich Support liefern. Die APN Daten für den Homespot lauten zumindest:
APN (auch Zugangspunkt genannt): statisch
APN-Name: internet.t-mobile
Zugangsnummer: *99#
Benutzername: tm
Benutzerpasswort: tm
IP-Einstellung: dynamisch
WINS-Einstellungen: dynamisch
DNS-Einstellung: dynamisch
Auth.protokoll-Einstellung: CHAPVielleicht hat jemand aus der congstar Community hier eine Lösung oder Tipp parat....
Beste Grüße Patrick
-
Hallo @xRiseAndFall,
Wenn der Tarif zum 30.06. startet zahlst du anteilig für die Monatsrechnung, sprich nur diesen einen Tag.
Gruß Patrick
-
Hey @Bench,
ich habe dir eine Ersatzkarte bestellt, die sollte in 2-3 Werktagen bei dir sein.
Gruß Patrick
-
Hey @Bench,
ist deine, im congstar Kundenkonto, hinterlegte Adresse noch aktuell? Dann sende ich dir aufgrund des offensichtlichen Defekts eine Ersatzkarte zu.
Gruß Patrick
-
Hey @dollas,
bisher kam noch keine Rückmeldung der Fachabteilung. Die sind da aber noch dran. Bitte gedulde dich noch etwas.
Gruß Patrick
-
Hey @dollas,
wie gesagt, ich habe das ganze an die Technik weitergeleitet, wir müssen da nun auf Rückmeldung warten und das wird wohl bis Montag Mittag dauern....
Trotzdem ein schönes Wochenende, wir melden uns. Gruß Patrick
-
Hey @Tommytulpe69,
Danke dafür.
Ich habe dein Anliegen nun an die Portierungsabteilung weitergegeben, die leitet alle nötigen Schritte ein und informiert dich darüber per Mail.Gruß Patrick
-
Hallo @noobidooo,
ich habe dir den Wechsel in den congstar wie ich will Flex Tarif eingestellt, du bekommst in Kürze eine Bestätigung per Mail dazu.
Beste Grüße, Patrick.