Hey @Uli_,
die Schweiz gehört zur Länderzone 2. Um mobile Daten in der Schweiz zu nutzen benötigst du hier tatsächlich einen Day- oder WeekPass. Dein inkludiertes Volumen kannst du nicht verwenden.
Gruß Patrick
Hey @Uli_,
die Schweiz gehört zur Länderzone 2. Um mobile Daten in der Schweiz zu nutzen benötigst du hier tatsächlich einen Day- oder WeekPass. Dein inkludiertes Volumen kannst du nicht verwenden.
Gruß Patrick
Hey,
kann genutzt werden, aber ganz korrekt wären diese:
Name: Congstar Internet
APN: internet.telekom
Proxy: keine Eingabe
Port: keine Eingabe
Benutzername: congstar
Passwort: cs
MCC: 262
MNC: 01
Authentifizierungstyp: PAP
APN-typ: default,supl
Gruß Patrick
Hey,
das kannst du mal versuchen, ja. Ich befürchte allerdings das dein Handy nicht mehr ganz "fit" ist. Die Telekom APN-Einstellungen können auch genutzt werden.
Gruß Patrick
Hey @Benjir,
die APN-Einstellungen sind korrekt. Hast du die Gelegenheit deine SIM-Karte mal in einem anderen Handy zu testen?
Gruß Patrick
Hallo @HendrikW.,
laut Ssytem wolltest du das Sofort Ident machen, welches aber verstrichen ist, deine Bestellung geht somit mit Post Ident raus, dann kannst du dich beim Postzusteller mittels Ausweis identifizieren. Das Gerät samt SIM-Karte soll heute spätestens morgen versendet werden.
Du bekommst eine Mail mit Sendungsnummer sobald die Bestellung unser Haus verlässt.
Gruß Patrick
OK, @An.Ke,
was ist falsch daran? Wir bieten nun mal keinen Support für Geräte die nicht bei uns erworben wurden, ganz einfach, weil wir die Geräte nicht kennen....
Gruß Patrick
Hallo @alex95,
die Pufferung für die Prüfung soll heute abgeschlossen werden. Wenn du das Sofort Ident ausgewählt hast bekommst noch heute, spätestens morgen die Mail dazu, um dich zu legitimieren. Wenn die Legitimierung dann positiv ist, senden wir dir SIM-Karte und Endgerät zu. Sobald die Bestellung dann unser Haus verlässt, bekommst du eine Versandbestätigung per Mail in der du u.a. eine Sendungsnummer von DHL findest.
Gruß Patrick
Hey @Kirai,
checke mal deine E-Mails, das Gerät ist heute versendet worden, darin findest du eine Sendungsnummer von DHL.
Gruß Patrick
Danke,
laut System wird die Bestellprüfung am 13.1.20 abgeschlossen sein, dann geht deine Bestellung voraussichtlich am 14.1.20 auf Reisen. Sobald das Gerät unser Haus verlässt bekommst du eine Versandbestätigung per Mail u.a. mit einer Sendungsnummer von DHL.
Anzahlung und Versandkosten werden immer 2-3 Tage nach Bestellung fällig.
Gruß Patrick
Hey @D08b1298,
bevor ich dir darüber Auskunft geben kann, benötige ich in deinem Kundenprofil dein Geburtsdatum zur Legitimation. Trage das bitte über den Kalender dort ein. (die Daten sind nur für uns Moderatoren sichtbar.)
Danke und Gruß Patrick
Hallo @MJSophie,
leider reicht diese Erklärung nicht aus, zudem ist der angegebene Name und das Geburtsdatum nicht das des Vertragspartners. Leider kann bzw. darf ich so keinerlei Auskunft geben.
Gruß Patrick
Hey,
checke mal deine E-Mails... Dein Gerät ist heute raus gegangen. Eine Versandbestätigung solltest du bekommen haben. Darin findest du auch eine Sendungsnummer von DHL.
Gruß Patrick
Hey @Andres09,
hinterlege doch bitte in deinem Kundenprofil deinen vollen Namen und dein Geburtsdatum, dann schaue ich mal in dein Kundenkonto. (Kundenprofil ist nur für uns Moderatoren einzusehen)
Gruß Patrick
OK,
mache mal einen Neustart am Handy und wähle dann die manuelle Netzwahl. Wähle dort EE, Hutchinson, Telefonica oder Vodafone, alles Partnernetze in Großbritannien.
Gruß Patrick
Hey @Leetabix,
hast du Roaming im Handy eingeschaltet?
Hinterlege doch im Profil noch dein Geburtsdatum, dann kann ich ggf. einen Blick in dein Kundenkonto werfen.
Gruß Patrick
Hallo @Goser_One,
hast du denn Probleme mit deinem Router? Aktualisierungen sollten über LinkHub durchführbar sein. Schaue mal im Benutzerhandbuch unter Punkt 6.3.
Gruß Patrick
P.S.: Hinterlege doch bitte Namen und Geburtsdatum in deinem Profil (nur für uns Moderatoren sichtbar), dann kann ich bzw. wir einen Blick in dein Kundenkonto werfen.
Hast du eine Rechnung bekommen? Die Bestellbestätigung bekommst du erst mit Versand des Handys, und das kann 1-2 Wochen dauern.
Korrekt!
Gruß Patrick
Hey @Freddykle,
habe Rückmeldung erhalten. Offensichtlich handelt es sich um einen Anzeigebug. Der Vorschlag war nun, den Tarif zu buchen, in der Auftragsbestätigung die du per Mail bekommst, sollte dann der angebotene Preis von 16,00€ stehen.
Wenn dem nicht so ist kann die Bestellung storniert werden.
Gruß Patrick
OK, ich horche mal nach was der Grund dafür sein könnte, ich melde mich sobald ich da eine Info erhalte.
Gruß Patrick
Hey,
das ist komisch, mir werden Allnet Flat für 14,00€ und der Allnet Flat Plus für 16,00€ angezeigt....
Wird dir denn der vergünstigte Fair Flat Tarif und der smart Tarif angezeigt?
Lösche mal deinen Browser Cache oder nutze einen komplett anderen Browser und logge dich neu ein....
Gruß Patrick