Hallo @MHFone,
wie gesagt haben wir hier keinen Einblick, wann und welche Modelle geliefert werden. Nur ganz grob und da heißt es:... voraussichtlich im Januar.
Weiter eingrenzen kann ich das leider nicht.
Gruß Patrick
Hallo @MHFone,
wie gesagt haben wir hier keinen Einblick, wann und welche Modelle geliefert werden. Nur ganz grob und da heißt es:... voraussichtlich im Januar.
Weiter eingrenzen kann ich das leider nicht.
Gruß Patrick
Hallo @elli75,
leider hast du Recht, normalerweise müsste dein Volumen bis zum 22.12.2020 verfügbar sein. Ich habe dir aber nun aus Kulanz einen kostenlosen 1 GB Datenpass zur Verfügung gestellt.
Der ist ab sofort nutzbar, führe eventuell einmal einen Neustart am Handy durch.
Gruß Patrick
Hallo @Stationsleiter,
auch dir habe ich das gewünschte Opt-In gesetzt. Deine Rufnummer ist zur sofortigen Portierung frei. Eine Bestätigung erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hallo @beddyboo, @frederic07, @Newk und @oliverpirch,
@Meggy59 hat es gut zusammengefasst:
Also auch wenn ich Euren Ärger wirklich verstehe, wird Congstar die Handys nicht herbei zaubern können, ob man seinem Ärger am Support Team Luft macht, oder nicht.
Weil es so ist, wir verstehen euren Ärger, aber wie in diesem Threat schon öfter erklärt, wir haben hier keinen Einblick in den Versand, geschweige denn, Einsicht in die Lieferlisten.
Apple kann im Moment die große Nachfrage der iPhone 12 Modelle nicht bedienen. Deswegen bekommen wir "nur" nach und nach neue Geräte rein, diese werden dann sofort an den Kunden weitergegeben. Das ganze passiert chronologisch und nach Art der Version, Farbe und Speichergröße.
Deswegen ist es unmöglich ein genaues Lieferdatum zu nennen. Sobald eure Geräte das Haus verlassen bekommt ihr eine Versandbestätigung per Mail u.a mit DHL Sendungsnummer.
Danke für dein Verständnis, auch dir drücke ich die Daumen dass das bestellte Gerät bald eintrifft.
Beste Grüße Patrick und allen ein frohes Fest.
Hallo @Daddel,
es liegt tatsächlich an der Drosselung. Du kannst jederzeit ein Speed On buchen wenn das inkludierte Volumen verbraucht ist.
Wie ich sehe hast du bereits ein Speed On gebucht.
Gruß Patrick
Hallo @MikeyFFB,
da hoffe ich das die Community noch was beitragen kann, ich persönlich kann dir nicht erklären warum...
Sollte niemand eine Idee haben, kann ich gerne nochmal bei der Telekom nachhaken, ob die da eine Erklärung haben.
Gruß Patrick
Hallo @StefanKirmse,
solange das Handy LTE-fähig ist, sehe ich da kein Problem. Beachte aber die APN-Daten im Handy für die Homespotnutzung anzupassen:
APN-Name: internet.t-mobile
Zugangsnummer: *99#
Benutzername: tm
Benutzerpasswort: tm
IP-Einstellung: dynamisch
WINS-Einstellungen: dynamisch
DNS-Einstellung: dynamisch
Auth.protokoll-Einstellung: CHAP
Gruß Patrick
hi, wenn du dir hier die letzten Postings mal anschaust, siehst du das es leider zu Lieferverzögerungen kommt. An der momentanen Situation können wir nichts ändern und leider vorerst nur um weitere Geduld bitten.
Gruß Patrick
wie bereits mehrfach hier gesagt, es gibt keine neuen Infos, wir haben keinen Einblick auf sowas wie eine Warteliste oder ähnliches. Wir können keine individuellen Aussagen treffen, wann genau der einzelne, sein Handy bekommt.
..auf längere Zeit einfach nicht genug Geräte....
Das bedeutet das wir von den Lieferungen von Apple abhängig sind. Wir können natürlich nur das versenden was wir von Apple geliefert bekommen und darauf haben wir keinen Einfluss. Tut mir Leid.
Meine Kollegen und ich wissen um die Enttäuschung und können euch alle gut verstehen. Ich werde aber nicht müde zu erzählen, das Nicht desto Trotz, die Bestellungen so schnell wie es möglich ist, bearbeitet werden.
Gruß Patrick
Hallo @Alter-Schwede-27,
ich habe dir das gewünschte Opt-In gesetzt, deine Rufnummer ist somit zur sofortigen Portierung frei. Eine Bestätigung erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hallo @koikalle,
ich habe die Prepaidkarte reaktiviert, das kann bis zu 24 Stunden dauern, geht in der Regel aber schneller, sobald du die Karte wieder nutzen kannst, hast du 14 Tage Zeit Guthaben aufzuladen.
Mache in 3-4 Stunden ab und zu mal einen Neustart am Handy.
Gruß Patrick
Hallo @JulienR,
der Tarifwechsel hat geklappt, du wechselt also zum Ende der Laufzeit am 20.03.2021 in den gewünschten Tarif. Eine Bestätigung solltest du per Mail bekommen haben.
Ebenso hast du eine Mail zur benötigten Legitimation bekommen, folge dort den Anweisungen.
Gruß Patrick
Ja, das Guthaben bleibt natürlich erhalten.
Gruß Patrick
Hallo @HeikinhoBrasil,
ich habe die Prepaidkarte reaktiviert, das kann bis zu 24 Stunden dauern, geht in der Regel aber schneller, sobald du die Karte wieder nutzen kannst, hast du 14 Tage Zeit Guthaben aufzuladen.
Mache in 3-4 Stunden ab und zu mal einen Neustart am Handy.
Gruß Patrick
Hallo @Avena,
wie meine Kollegin Steffi schon schrieb: "Wir haben keinerlei Einsicht in die Vorgänge und Buchungen von Alphacomm, deswegen kann bei Problemen nur deren Kundenservice weiter helfen."
Kostenlose Hotline-Rufnummer 0800 7238260 oder per Mail über das Aufladeportal direkt.
Gruß Patrick
Hey @Hicom36,
dein Anliegen ist, wie von Tatiana geschrieben, zur Prüfung an die Kollegen der Telekom gesandt worden. Eine Rückmeldung erwarten wir Anfang der Woche. Sobald uns diese Vorliegt melden wir und hier oder per Mail bei dir.
Gruß Patrick
Hallo @SC10,
bei den beiden Kunden @ErstaunterKunde und @frederic07 hing eine Rufnummermitnahme an der Bestellung, da werden SIM-Karte und Endgerät sowieso getrennt versendet, deshalb haben die Ihre SIM-Karte bereits erhalten.
Aber wahrscheinlich gibt es nix neues zu sagen.
Genau so ist es, leider hat sich an unseren Aussagen, das wir keine genauen Lieferdaten nennen können, nichts geändert.
Gruß Patrick
Hallo @JulienR,
das ist Möglich, ja. Ich kann, wenn du möchtest, bereits jetzt den Wechsel zum Ende deiner Laufzeit einstellen. Wenn ich das tun soll, nenne mir deinen Wunschtarif und bestätige mir die folgenden Links als gelesen und akzeptiert.
http://www.congstar.de/ueber-uns/agb/ und http://www.congstar.de/widerruf/
Deine Rufnummer behältst du dann natürlich und der Wechsel wäre dann nahtlos.
Gruß Patrick
Hey @SaschaR,
die erste Rechnung (für Dezember) bekommst du Mitte Januar.
Die Dezember Rechnung wird dann anteilig vom 08.12.2020 (Wechseldatum) bis zum 31.12.2020 berechnet.
Die Abbuchung erfolgt dann immer um den 20sten eines Monats.
Dieses Datum lässt sich nicht ändern.
Gruß Patrick