Hey @vadder72,
ich habe nun die Reaktivierung angestoßen. Wie gesagt, hast du dann 14 Tage Zeit einmal Guthaben aufzuladen.
Gruß Patrick
Hey @vadder72,
ich habe nun die Reaktivierung angestoßen. Wie gesagt, hast du dann 14 Tage Zeit einmal Guthaben aufzuladen.
Gruß Patrick
Hallo @toto91,
ich habe dir das gewünschte Opt-In gesetzt, deine Rufnummer ist somit zur sofortigen Portierung frei. Eine Bestätigung erhältst du in kürze noch per Mail.
Gruß Patrick
Hey @vadder72,
wenn du wünscht kann ich die Reaktivierung anstoßen. Diese kann bis zu 24 Stunden dauern, geht in der Regel aber sehr viel schneller.
Du erhältst eine SMS sowie E-Mail wenn die Reaktivierung erfolgreich war.
Danach hast du hast dann 14 Tage Zeit, Guthaben aufzuladen um eine erneute Deaktivierung zu vermeiden.
Beste Grüße Patrick
Hallo @Colophonius,
wir konnten am 12.01.2021 einen Zahlungseingang vermerken, da das Schreiben vom 11.01.2021 ist, gehe ich von einer Überschneidung aus.
Dein Kundenkonto ist ausgeglichen und es sind im Moment keine offenen Posten zu sehen.
Die Mahnung solltest du also erstmal ignorieren können.
Sorry für das Missverständnis.
Gruß Patrick
Hey @frederic07,
leider gibt es da noch keine Neuigkeiten, ich kann dir kein genaues Lieferdatum nennen.
Laut System liefert Apple neue Geräte Mitte bis Ende Januar. Tut mir Leid.
Gruß Patrick
Hi @MBA,
es ist tatsächlich eine offizielle Störung ist in eurem PLZ-Gebiet gemeldet, alle Dienste sind an eurem Standort ausgefallen. Die Analyse und Entstörung läuft bereits.
Laut System ist die Störung zunächst bis zum 12.01.2021 gemeldet.
Daher macht es wohl auch keinen Sinn im Handy auf 3G umzustellen.
Leider kann ich da nicht viel tun.
Gruß Patrick
nutzt du dein Handy? Versuche es doch bitte mal per PC oder Laptop oder nutze einen anderen Browser.
Gruß Patrick
Hey @ThBA,
du meinst über das Kontaktformular? Ansonsten versuche es mal bitte über dieses (https://www.congstar.de/hilfe-service/…ontaktformular/) Formular.
Das sollte eigentlich klappen, unten ist ein Feld "Dokumente anhängen".
Gruß Patrick
Hey @ThBA,
ich müsste mir ein genaues Bild machen, vielleicht gab bzw. gibt es z.Zt. irgendwelche Wartungsarbeiten die den Empfang beeinflussen.
Leider stimmt der hier hinterlegte Name nicht mit dem in deinem Kundenkonto überein, hast du eventuell geheiratet?
Dann benötige ich eine Ausweiskopie oder ein amtliches Dokument (Heiratsurkunde) von dir um das anzupassen, damit du legitimiert bist.
Ich bitte dich, mir die angeforderten Unterlagen einmal über unser Kontaktformular zuzusenden. https://bit.ly/congstarLegi
Erst danach kann ich dir zu Kundendaten eine Auskunft geben.
Gruß Patrick
Hallo @ThBA,
hast du die SIM-Karte aus dem Router mal in ein LTE-fähiges Handy gesteckt? Wie sieht die Verbindung da aus? Du kannst auch mal versuchen den Standort des Routers zu verändern, in der Nähe eines Fensters wäre optimal.
Gruß Patrick
Hey @UEgg,
das Opt-In ist am 08.12.2020 für dich gesetzt worden, dazu hast du auch die Bestätigung am selben Tag per Mail bekommen.
Dein neuer Anbieter muss uns nun um Portierung "zu sofort" bitten, dann wird deinen Rufnummer aus dem laufenden Vertrag zu deinem neuen Anbieter portiert und du erhältst für die Restlaufzeit deines Vertrages bis zum 06.04.2021 eine alternative Rufnummer.
Gruß Patrick
Hallo @O.Mardenli,
zunächst mal, bitte poste keine Vertragsdetails im öffentlichen Post, wie z.B. Kunden-, Vertrags- oder Rufnummern. Ich habe deine deswegen unkenntlich gemacht.
Zum Anliegen: das System hat deinen Tarifwechsel vorerst automatisch abgelehnt. Ich gebe deinen Wechselwunsch aber gerne an die Fachabteilung, die sich das ganze nochmal anschauen bzw. nochmal manuell prüfen.
Über das Ergebnis wirst du selbstverständlich informiert.
Gruß Patrick
Hey @Schmieter,
ich habe dir das gewünschte Opt-In gesetzt, deine Rufnummer ist somit zur sofortigen Portierung frei. Eine Bestätigung bekommst du in Kürze noch per Mail.
Gruß Patrick
Hallo @Habsgleich,
in der Regel sollte es möglich sein 2 Endgeräte zusätzlich zu deinem Tarif zu buchen. Du kannst das ganz einfach im "meincongstar" Kundencenter beauftragen.
Gruß Patrick
Hey @kh18,
ich habe nochmal geschaut, es ist so wie es dir bestätigt wurde, deine Rufnummer ist zur sofortigen Portierung frei.
Hat dein neuer Provider denn auch um Portierung "zu sofort" angefragt? Ich befürchte das er "zum Vertrgsende" gebeten hat, das wäre in diesem Fall falsch.
Gruß Patrick
Hey @Flori123,
ok, ich habe dir den gewünschten Wechsel zum congstar wie ich will Flex Tarif eingestellt. Eine Bestätigungsmail bekommst du in Kürze.
Beste Grüße Patrick
ah OK, jetzt hb ich's
. Ja, der Wechsel zum congstar wie ich will Flex ist einstellbar, wenn du das möchtest kann ich das für dich erledigen.
Bestätige mir dazu bitte die folgenden Links als gelesen und akzeptiert: http://www.congstar.de/ueber-uns/agb/ und http://www.congstar.de/widerruf/
Gruß Patrick
Hallo @Flori123,
ich verstehe nicht ganz was du meinst, kannst du das nochmal etwas genauer beschreiben?
Gruß Patrick
Hallo @L3n1,
auch dir habe ich das gewünschte Opt-In gesetzt, auch du bekommst eine noch eine Bestätigungsmail.
Gruß Patrick