OK, also soll ich einen weiteren Vertrag, den congstar wie ich will zu deiner Kundennummer zufügen oder soll der Tarif unter einer neuen Kundennummer, also einem neuen Vertragspartner zugefügt werden? Denn dann können wir das nur per DN (Direktnachricht) machen, da ich dann die Daten des Elternteils benötige.
Gruß Patrick
Beiträge von Patrick
-
-
Hallo @Thalhammer,
die Option ist leider nicht dauerhaft zu buchen, die muss jedesmal aktiv neu gebucht werden. Über die congstar App sollte die Verwaltung mehrerer Tarife möglich sein.
Gruß Patrick -
Hey @Platane19_US-Army,
das mag alles sein, zu "Fremdapps" können wir aber keine Auskunft geben, Grundsätzlich ist die Telefonie über VoIP bei uns leider nicht möglich, diesen Service bieten wir nicht an.
Gruß Patrick
-
Hallo @nonvolatile,
eine nicht aktivierte SIM-Karte läuft nicht ab oder sowas. Eine Ersatzkarte muss sich immer erst einmal ins deutsche Netz buchen um nutzbar zu sein, im Ausland kannst du die Karte also nicht aktivieren. Ich kann dir gerne eine Ersatzkarte senden, die landet dann im Briefkasten an deiner hier hinterlegten Adresse.
Gruß Patrick -
Hey @UweBePunktPunkt,
Hinterlege doch bitte deine Kundendaten in deinem Profil. (Nur für Admins und uns Moderatoren zu sehen) Oder melde dich in einem unserer Service Kanäle über Facebook, Twitter etc. . Dann schaue ich gerne mal was machbar ist.
Gruß Patrick -
Hey @Franken Basketball,
da die LTE 50 Option nur bei Neubestellungen für 3,00€ zu bekommen ist, müssen Kunden die die LTE Option für 5,00€ buchten, diese kündigen und dann neu bestellen. Eine automatische Umstellung ist also nicht möglich. Aber Danke für deine Anregung, ich persönlich fände das auch einfacher.
Gruß Patrick -
Hallo @Splinxxx,
eine Sperre ist bei dir nicht gesetzt. Hast du das Roaming im Handy eingeschaltet?
Gruß Patrick
-
Hallo @Mek_101,
ich habe dir die LTE 50 Option zugebucht. Eine 24 monatige Gutschrift von monatlich 5,00€ habe ich eingestellt, die 5,00€ werden dann immer mit der Monatsrechnung verrechnet. Bedenke das bei einem weiteren Tarifwechsel diese Gutschrift erlischt.
Gruß Patrick
-
-
Hey @Linda5678,
ah OK, verstehe. Ich habe dir die kostenlose Messaging Option für Ländergruppe 1 (u.a. Italien) nun gebucht. Führe gleich mal einen Neustart am Handy durch.
Gruß Patrick
-
Hey @kleczkadenis,
dazu liegen keine Informationen vor, im Moment kannst du die LTE 25 Option nur in den Tarifen prepaid wie ich will 1.Generation und in den der 2. Generation bekommen.
Gruß Patrick -
Hey @renelovesvany,
Jo, deine Zahlung ist am 30.8.19 eingegangen, die 4,00€ Rücklastschriftgebühr habe ich dir ausgebucht, damit ist alles wieder ausgeglichen in deinem Konto
.
Gruß Patrick -
Hey @BergischCong,
Du bekommst automatisch eine "Lad in den nächsten Wochen auf, oder wir kündigen dich"-E-Mail. Dann aufladen, fertig.
Erfahrungsgemäß kommt die Mail übrigens immer wenn du ca. 15 Monate nicht aufgeladen hast.
Korrekt
-
Hallo @Linda5678,
der Grund liegt auf der Hand, um mobiles Internet zu bekommen musst du eine Surf Flat Option buchen. Das kannst du über die App oder den Kundencenter tun. Gerne können wir das auch übernehmen. Die verfügbaren Optionen wären:
Surf Flat Option 100: 2,00 € / 30 Tage Surf Flat Option 200 (Datenturbo): 7,00 € / 30 Tage Surf Flat Option 400: 4,00 € / 30 Tage Surf Flat Option 800 (Datenturbo): 9,00 € / 30 Tage Surf Flat Option 1000: 8,00 € / 30 Tage Surf Flat Option 2000 (Datenturbo): 13,00 € / 30 Tage Zum Telefonieren oder SMS senden ist keine Option nötig, da wird dann einfach 0,09€ für eine Minute telefonieren und 0,09€ für eine SMS berechnet und vom Guthaben abgezogen.
Gruß Patrick -
Hey @Andreas_,
Danke für die Hinterlegung deiner Daten, ich habe dein Störungsprotokoll nun an die Kollegen der DSL-Fachabteilung weitergeleitet, die werden sich mit dir in Verbindung setzen.
Gruß Patrick
-
Hallo @Mr-Whois,
im Moment bleibt für Prepaidkunden tatsächlich nur die Abfrage über den GSM-Code über die Anruftastatur...
Verbrauchte Minuten: *100*3 grüner Hörer
Verbrauchte SMS: *100*4 grüner HörerDas die Einsicht über die App, viel einfacher und bequemer wäre, ist uns natürlich bewusst.
An einer Lösung für diese, zugegeben lang anhaltendem Problem, wird noch "gewerkelt"....
Leider kann ich bisher immer noch keine "schönere" Antwort geben.Gruß Patrick
-
Hallo @Andreas_,
leider hast du in deinem Profil keine Daten hinterlegt, deswegen kann ich dein Störungsprotokoll nicht an die Kollegen vom DSL-Team weiterleiten. Trage deine Daten bitte dort ein, die sind nur für uns Admins und Moderatoren einsehbar
.
Danke und Gruß Patrick -
Was meinst du genau? Du meinst die Zeit bis zur nächsten Aufladung? Laut System sollte die nächste Aufladung spätestens am 22.10.2020 erfolgen.
Gruß Patrick -
Hallo @ravensburger,
es gibt keine Garantie das es klappt, aber einen Versuch ist es wert
. Ich hörte mal das es gehen würde... aber, wie gesagt, garantieren oder versprechen kann ich dir das nicht.
Gruß Patrick -
Hey @nonvolatile,
bitte hinterlege in deinem Profil deine Kundendaten, die sind nur für uns Moderatoren einzusehen. Dann kann ich deine Karte sperren und dir eine Ersatzkarte bestellen. Dann kannst du deinen Tarif/Vertrag natürlich weiter nutzen.
Gruß Patrick