Hallo @MM11,
ich habe dir das Opt-In gesetzt. Deine Nummer ist somit zur sofortigen Portierung frei. Eine Bestätigung bekommst du in Kürze noch per E-Mail.
Gruß Patrick
Hallo @MM11,
ich habe dir das Opt-In gesetzt. Deine Nummer ist somit zur sofortigen Portierung frei. Eine Bestätigung bekommst du in Kürze noch per E-Mail.
Gruß Patrick
Hallo @elli75,
gibt es was neues? Funktioniert nun doch alles?
Ich dachte da noch keine Rückmeldung von dir vorliegt, hake ich nochmal nach.
Mein Angebot der Buchung einer kostenlosen Surf Flat Option steht übrigens weiterhin.
Gruß Patrick
Hallo @Manuel-W,
die Festnetznummer ist immer fester Bestandteil eines DSL Tarifes und kann nicht "abbestellt" oder erst gar nicht mitgebucht werden.
Meiner Kenntnis nach, kenn ich keinen DSL Tarif in Deutschland der wirklich nur "Internet" bietet. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Gruß Patrick
Hallo @Schnurrbart,
aktuell bestehen Lieferschwierigkeiten, was speziell fast alle iPhone Modelle betrifft. Laut System soll das Gerät morgen in den Versand gehen, das ist aber ohne Gewähr.
Wir erwarten Mitte Januar neue Geräte von Apple, so das von einem Liefertermin leider erst Ende Januar auszugehen ist.
Gruß Patrick
Hallo @DerrichtigeSchrauber,
ich habe den gewünschten Tarifwechsel zum Ende der MVLZ am 09.04.2021 in den Allnet Flat M Flex Tarif für dich eingestellt.
Eine Bestätigung bekommst du in Kürze per E-Mail.
Gruß Patrick
Hallo @Schwedenrot,
die Mail ging bereits raus, an eben an die von dir angelegte Mailadresse im Kundenkonto. Das ist allerdings eine andere als die jetzt hier hinterlegte im Forenprofil.
Ist die hier hinterlegte eine neue? Soll ich diese in dein Kundenkonto übertragen? Dann sende ich dir die bereits gesendete Mail nochmal an die neue Adresse.
Gruß Patrick
Hey @387885,
ich habe deine Nummer mit dem Opt-In versehen, die Rufnummer ist somit zur sofortigen Poretierung frei. Deine Annahme ist korrekt, der Prepaidvertrag wird mit der Portierung automatisch gekündigt.
Gruß Patrick
Hallo @EmirhanErkek,
da du diesem Sammelthreat ja bestimmt aufmerksam gelesen hast
, hast du schon erfahren das wir im Moment enorme Lieferschwierigkeiten mit einigen iPhone Modellen haben.
Dein bestelltes Modell wird Apple uns voraussichtlich erst zu Ende Januar liefern. Tut mir sehr leid, dass du von den Lieferverzögerungen betroffen bist und noch länger warten musst.
Leider können wir da kein genaues Lieferdatum nennen.
Gruß Patrick
Hallo @Schwedenrot,
die Aussage von @Alex_DE ist korrekt, ich sende dir gerne PIN/PUK 2 per E-Mail an deine im Kundenkonto hinterlegte E-Mailadresse zu.
Gruß Patrick
Hallo @andiGMX,
die Portierungsgebühr wird vom Prepaidguthaben abgezogen, bitte sorge dafür das ausreichend Guthaben vorhanden ist. Ansonsten wird die Rufnummermitnahme abgelehnt.
Gruß Patrick
Hey @fischer801,
das ist natürlich unschön, das der Empfang wieder nicht reibungslos funktioniert.
Was kann man machen, damit sich der Router in den richtigen Masten einwählt?
Das geschieht in der Regel automatisch, der Router sucht sich immer den besten verfügbaren Empfang.
Hast du mal versucht eine oder sogar zwei externe Antennen an deinen Router anzuschließen? Das ist mit dem HH40 Router ja möglich.
Diese kannst du dann in Richtung des gewünschten Mast ausrichten.
Gruß Patrick
Hallo @Dmx,
Danke für deinen Hinweis, ich gebe das gerne mal weiter, kann da aber nichts versprechen.
Stand heute, ist leider unverändert und es ist da auch nichts in Planung.
Danke für dein Feedback, alles Gute und einen guten Rutsch, Patrick
Hallo @Mobilman333, @Ziegenpeterli,
leider Besteht da ein internes Problem, welches auch bekannt ist. Die Kollegen der Technik sind auch bereits auf Lösungssuche.
Ich kann eure Anliegen zur manuellen Bearbeitung an die Fachabteilung weiterleiten, die können euch eure fehlenden 2 GB Volumen nachträglich einstellen.
Für die Verwirrung und die Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich natürlich.
Wenn ich Rückmeldung nach der Nachbuchung bekomme, melde ich mich hier und bestätige euch die 2 GB Extra.
Hey @bobdschingis,
du hast diesen Tarif Allnet Flat M gar nicht gebucht, also gibt es da auch nichts nachzubuchen
.
Gruß und guten Rutsch, Patrick.
Hallo @Katrin87Bonn,
diesen Wechsel können nur wir vom Kundenservice für dich einstellen, wenn ich das für dich tun soll, bestätige mir bitte folgende Links als gelesen und akzeptiert.
http://www.congstar.de/ueber-uns/agb/ und http://www.congstar.de/widerruf/
Zudem müsst du ein weiteres Legitimationsverfahren durchlaufen, da die Kriterien für Prepaidkunden etwas höher priorisiert sind.
Nenne mir dazu bitte deine Staatsangehörigkeit und dein bevorzugtes Ausweisdokument.
Gruß Patrick
Hallo @elli75,
leider kann ich nicht hundertprozentig bestätigen das geschenkte Datenpässe im Ausland funktionieren. Ich denke aber es kann daran liegen, das der "Weihnachtspass" eine gültige, gebuchte Surf Flat Option benötigt.
Ich würde dir nun eine Surf Flat Option 3GB buchen und dir die Gebühr dafür (8,00€) direkt gut schreiben. Dann hättest du eine gültige, gebuchte Surf Flat Option. Sollen wir das so mal probieren?
In welchem Land befindest du dich denn bitte und welches Partnernetz nutzt du dort?
Hast du im Endgerät unter Netzeinstellungen die korrekten APN Daten hinterlegt? Folgendes sollte dort eingestellt sein:
Name: Congstar Internet
APN: internet.telekom
Proxy: keine Eingabe
Port: keine Eingabe
Benutzername: congstar
Passwort: cs
MCC: 262
MNC: 01
Authentifizierungstyp: PAP
APN-typ: default,supl
Gruß Patrick
Hallo @Malgosia,
leider nein, ich kann dir nicht sagen ob und wenn wann, es wieder andere Farben zu bestellen gibt. Dazu ist im Moment nichts bekannt.
Gruß Patrick
Hallo @adam30,
ja, das kann man...
. Ich nehme an das ich deine Rufnummer freigeben soll?
Gruß Patrick
Hey @Afax,
ich habe dir das Opt-In gesetzt. Eine Bestätigung sollte per Mail bereits eingetroffen sein.
Gruß Patrick
Hey @danf,
ich habe dir das gewünschte Opt-In gesetzt, deine Rufnummer ist somit zur sofortigen Portierung freigegeben. Eine Bestätigung erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick