Hey @Ste_Len,
Bestellungen die getätigt wurden werden selbstverständlich auch noch bedient.
Also keine Sorge, du wirst dein Gerät bekommen auch wenn es leider noch etwas dauern kann. Einen genauen Termin kann ich dir nicht nennen.
Gruß Patrick
Hey @Ste_Len,
Bestellungen die getätigt wurden werden selbstverständlich auch noch bedient.
Also keine Sorge, du wirst dein Gerät bekommen auch wenn es leider noch etwas dauern kann. Einen genauen Termin kann ich dir nicht nennen.
Gruß Patrick
ok, Danke...
Ich habe dir dann nun ebenfalls das gewünschte Opt-In gesetzt. Nummer ist somit zur sofortigen Portierung frei und auch du bekommst eine Bestätigung per Mail.
Gruß Patrick
Hey an alle,
leider erfuhren wir seit gestern Abend eine Massenstörung im VoIP (Telefonie)-Bereich. Das ist absolut ärgerlich, das verstehe ich. Für die Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich. Selbstverständlich arbeiten unsere Techniker bereits unter Hochdruck an dem Problem. Du brauchst erstmal nichts weiter zu machen, als ein bisschen Geduld zu haben. Aktuell gehe ich persönlich davon aus, dass die Störung im Laufe des Tages schon behoben sein sollte, kann ich natürlich nicht garantieren, aber die Techniker sind schon emsig dran. Ich bitte dich da um Verständnis und etwas Geduld.
Gruß Patrick
Hallo @aquarium,
möchtest du denn in die Laufzeit Variante oder in die Flex (monatlich kündbar) Version des congstar wie ich will Tarifs?
Gruß Patrick
die Nachfrage ist nach wie vor groß, leider kann ich tatsächlich kein genaues Lieferdatum nennen, tut mir Leid.
Und @Juba1007, bei der Abbuchung handelte es sich um die einmalige Anzahlung und der Versandkosten, die Anzahlung dient auch zur Prüfung der Bonität, deshalb wird die recht fix nach Bestellung abgebucht
.
Gruß Patrick
Hallo @Ralle_09,
deine Prepaidkarte ist in die sogenannte Message Time gefallen, weil 15 Monate lang kein Guthaben aufgeladen worden ist.
Ich habe die Karte nun reaktiviert, das kann bis zu 24 Stunden dauern, geht in der Regel aber sehr viel schneller. Du hast nun 14 Tage Zeit Guthaben aufzuladen um eine erneute Deaktivierung zu vermeiden.
Gruß Patrick
Hallo @mbXt05,
leider gibt es keine Alternative. Die SIM-Karte muss mindestens einmal im deutschen Netz eingewählt sein.
Gruß Patrick
Hallo @maengst_cr,
bitte hinterlege noch deine betroffene Rufnummer im Forenprofil, dann kann ich dir das gewünschte Opt-In setzen.
Hey @Cristina1992,
ich habe dir das gewünschte Opt-In gesetzt, deine Nummer ist zur sofortigen Portierung frei. Eine Bestätigung erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hey @Tiia,
laut unserer Seite ist die Registrierung aktiv. Der Aktionszeitraum wir vom 17.11.2020 bis 16.02.2021 angegeben. Scheinbar hat die Registrierung also geklappt.
Hast du bereits versucht dich mit deinen Zugangsdaten einzuloggen?
Bitte versuche das mal, wie gesagt erscheint die Disney+ Option bei uns als aktiv.
Gruß Patrick
Hey @mdd,
meine Kollegin Linda hatte dir schon eine Mail mit einem Angebot geschrieben, das steht auch weiterhin. Wenn du das Angebot annimmst, leite ich alles in die Wege.
Gruß Patrick
Hey @Ranger1111,
ich habe dir wie gewünscht das Opt-In zur sofortigen Portierung gesetzt. Eine Bestätigung bekommst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hey @Tanja0912,
ich habe dir das gewünschte Opt-In gesetzt, deine Nummer ist somit zu sofortigen Portierung frei. Du erhältst eine Bestätigung per Mail.
Gruß Patrick
@mdd,
Wurde in diesem Fall eine endgültige Deaktivierung in der Zeitspanne 25.07.2020 - 15.10.2020 ausgelöst?
Nein, denn sonst hätte dein Karte nicht am 16.10.2020 reaktiviert werden können.
Gruß Patrick
Hallo @JanLue4,
bitte überprüfe nochmal deine im Forenprofil angegebene Rufnummer. Ich schaue mir das dann gerne mal im Kundenkonto an.
Gruß Patrick
Hallo @Goser_One,
Den Datenpass hast du am 19.11.20 um 15:21 Uhr gebucht, die 50 GB sind dann verbraucht worden. Danach griff dein inkludiertes Volumen wieder, welches dann am 20.11. gegen 23:15 Uhr komplett verbraucht war.
Im Moment kannst du lediglich ein Speed On buchen, 10 GB für 9,75 €.
Gruß Patrick
Hallo @Makkes1308,
zu neuen iPads liegen keine Infos vor. Aber hier findest du alles Rund um die Black Friday Tage.
Gruß Patrick
Hallo @ m.u.,
ich habe deine Nummer zur sofortigen Portierung freigegeben. Eine Info- bzw. Bestätigungsmail bekommst du in Kürze.
Gruß Patrick
Telekom!
Ich versuche ja nur zu helfen....