hi, wenn du dir hier die letzten Postings mal anschaust, siehst du das es leider zu Lieferverzögerungen kommt. An der momentanen Situation können wir nichts ändern und leider vorerst nur um weitere Geduld bitten.
Gruß Patrick
hi, wenn du dir hier die letzten Postings mal anschaust, siehst du das es leider zu Lieferverzögerungen kommt. An der momentanen Situation können wir nichts ändern und leider vorerst nur um weitere Geduld bitten.
Gruß Patrick
wie bereits mehrfach hier gesagt, es gibt keine neuen Infos, wir haben keinen Einblick auf sowas wie eine Warteliste oder ähnliches. Wir können keine individuellen Aussagen treffen, wann genau der einzelne, sein Handy bekommt.
..auf längere Zeit einfach nicht genug Geräte....
Das bedeutet das wir von den Lieferungen von Apple abhängig sind. Wir können natürlich nur das versenden was wir von Apple geliefert bekommen und darauf haben wir keinen Einfluss. Tut mir Leid.
Meine Kollegen und ich wissen um die Enttäuschung und können euch alle gut verstehen. Ich werde aber nicht müde zu erzählen, das Nicht desto Trotz, die Bestellungen so schnell wie es möglich ist, bearbeitet werden.
Gruß Patrick
Hallo @Alter-Schwede-27,
ich habe dir das gewünschte Opt-In gesetzt, deine Rufnummer ist somit zur sofortigen Portierung frei. Eine Bestätigung erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hallo @koikalle,
ich habe die Prepaidkarte reaktiviert, das kann bis zu 24 Stunden dauern, geht in der Regel aber schneller, sobald du die Karte wieder nutzen kannst, hast du 14 Tage Zeit Guthaben aufzuladen.
Mache in 3-4 Stunden ab und zu mal einen Neustart am Handy.
Gruß Patrick
Hallo @JulienR,
der Tarifwechsel hat geklappt, du wechselt also zum Ende der Laufzeit am 20.03.2021 in den gewünschten Tarif. Eine Bestätigung solltest du per Mail bekommen haben.
Ebenso hast du eine Mail zur benötigten Legitimation bekommen, folge dort den Anweisungen.
Gruß Patrick
Ja, das Guthaben bleibt natürlich erhalten.
Gruß Patrick
Hallo @HeikinhoBrasil,
ich habe die Prepaidkarte reaktiviert, das kann bis zu 24 Stunden dauern, geht in der Regel aber schneller, sobald du die Karte wieder nutzen kannst, hast du 14 Tage Zeit Guthaben aufzuladen.
Mache in 3-4 Stunden ab und zu mal einen Neustart am Handy.
Gruß Patrick
Hallo @Avena,
wie meine Kollegin Steffi schon schrieb: "Wir haben keinerlei Einsicht in die Vorgänge und Buchungen von Alphacomm, deswegen kann bei Problemen nur deren Kundenservice weiter helfen."
Kostenlose Hotline-Rufnummer 0800 7238260 oder per Mail über das Aufladeportal direkt.
Gruß Patrick
Hey @Hicom36,
dein Anliegen ist, wie von Tatiana geschrieben, zur Prüfung an die Kollegen der Telekom gesandt worden. Eine Rückmeldung erwarten wir Anfang der Woche. Sobald uns diese Vorliegt melden wir und hier oder per Mail bei dir.
Gruß Patrick
Hallo @SC10,
bei den beiden Kunden @ErstaunterKunde und @frederic07 hing eine Rufnummermitnahme an der Bestellung, da werden SIM-Karte und Endgerät sowieso getrennt versendet, deshalb haben die Ihre SIM-Karte bereits erhalten.
Aber wahrscheinlich gibt es nix neues zu sagen.
Genau so ist es, leider hat sich an unseren Aussagen, das wir keine genauen Lieferdaten nennen können, nichts geändert.
Gruß Patrick
Hallo @JulienR,
das ist Möglich, ja. Ich kann, wenn du möchtest, bereits jetzt den Wechsel zum Ende deiner Laufzeit einstellen. Wenn ich das tun soll, nenne mir deinen Wunschtarif und bestätige mir die folgenden Links als gelesen und akzeptiert.
http://www.congstar.de/ueber-uns/agb/ und http://www.congstar.de/widerruf/
Deine Rufnummer behältst du dann natürlich und der Wechsel wäre dann nahtlos.
Gruß Patrick
Hey @SaschaR,
die erste Rechnung (für Dezember) bekommst du Mitte Januar.
Die Dezember Rechnung wird dann anteilig vom 08.12.2020 (Wechseldatum) bis zum 31.12.2020 berechnet.
Die Abbuchung erfolgt dann immer um den 20sten eines Monats.
Dieses Datum lässt sich nicht ändern.
Gruß Patrick
Hallo @recke,
eine Aufladung für die congstar wie ich will Tarife ist nicht möglich, da es sich um Tarife auf Rechnung handelt.
Du hattest zuvor den Tarif "prepaid wie ich will", da ist eine Selbstaufladung nötig und möglich.
Ein Wechsel zurück in einen Prepaidtarif ist sofort möglich aus dem congstar wie will Flex Tarif, wenn deine Frau den congstar wie ich will Tarif hat (also ohne Flex) ist ein Wechsel in einen Prepaidtarif erst nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit (MVLZ) möglich.
Gruß Patrick
Hallo @schlagernerd,
leider ist die Kündigung der Karte schon zu lange her um diese zu reaktivieren.
Du hast ja noch deine Kundennummer. Logge dich im "meincongstar" Kundencenter ein und bestelle dort einfach einen neuen Tarif unter eben der vorhandenen Kundennummer, dann sollte es mit der Bankverbindung keine Probleme geben.
Sollte das Problem aber weiterhin bestehen melde dich bitte erneut.
Gruß Patrick
Hallo @hdc90,
ich habe dir das gewünschte Opt-In gesetzt, deine Rufnummer ist somit zur sofortigen Portierung frei. Eine Bestätigung erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hallo @Drache230385,
hast du dein Handy mal neu gestartet? Die Surf Flat Option ist gekündigt. Ein Kollege im Service Chat, hat dir natürlich, deinen dir zustehenden 1 GB gebucht. Der kann ab sofort genutzt werden.
Gruß Patrick
Hallo @Moriarty,
wenn ich den Wechsel in den congstar wie ich will flex tarif einstellen soll, dann bestätige mir bitte folgende Links als gelesen und akzeptiert.
http://www.congstar.de/ueber-uns/agb/ und http://www.congstar.de/widerruf/
Gruß Patrick
Hey @Dennis.991859,
Gruß Patrick
Hallo @Nickfeld,
ich habe nun definitiv einen Reparaturschein beauftragt, nach deiner Rückmeldung, das alles wieder funktioniert, wurde der erste beauftragte ausgesetzt.
Der nun beauftragte Reparaturschein sollte in 3-4 Werktagen bei dir im Briefkasten sein.
Gruß Patrick