Hey @ciera,
dazu kann ich leider nichts sagen, da mir dazu keinerlei Informationen vorliegen. Ich vermute aber das sich die Angebote von Prepaidtarifen bei Check24 preislich nicht groß von unseren Preisen unterscheiden.
Gruß Patrick
Hey @ciera,
dazu kann ich leider nichts sagen, da mir dazu keinerlei Informationen vorliegen. Ich vermute aber das sich die Angebote von Prepaidtarifen bei Check24 preislich nicht groß von unseren Preisen unterscheiden.
Gruß Patrick
Hallo @Frechdachs1985,
ja, deine Bestellung soll heute noch raus gehen, du bekommst eine Mail u.a. mit Sendungsnummer sobald dein Gerät an DHL übergeben wurde. Gruß Patrick
Hallo @97michi97,
die Tidal Option gibt es tatsächlich nicht zu dem prepaid wie ich will Tarif. Auch bei dem "Vorgänger" gab es die nicht, in den anderen prepaid Tarifen ist die Option zubuchbar.
Ich denke, weiß es aber nicht 100%ig, das es damit zusammen hängt, das der prepaid wie ich will Tarif quasi kostenlos sein kann. Wenn man keine Optionen bucht, kostet der Tarif ja 0,00€.
Gruß Patrick
Hallo @KMBHAM,
der Vorteil ist zunächst mal die Netzabdeckung. Das LTE Netz ist flächendeckender und bietet dir einen allgemein besseren Emfpang.
Gruß Patrick
Hallo @A.huber,
deine Bestellung soll laut System am 20.8.19 in den Versand gehen. Auch du bekommst, sobald das Gerät unser Haus verlässt, eine Bestätigung per E-Mail u.a. mit der Sendungsnummer.
Gruß Patrick
Hey @Kai860422,
das die Uhr nicht mit dem Internet verbunden ist, hat nichts mit einer möglichen Roamingsperre zu tun. Bei dir ist ja auch keine gesetzt. Hast du die Bedienungsanleitung genau gelesen, dort steht auf Seite 6 und 7 wie du die Uhr mit dem Internet koppeln kannst, hier nochmal ein Link zur Anleitung. https://bit.ly/2MiIEPC und dann die oberste PDF Datei "Bedienungsanleitung". Wenn die Uhr mit dem Internet verbunden ist, wird die Uhr auch im Ausland funktionieren.
Gruß Patrick
Hi @bergerbse,
das ist so nicht ganz richtig. Telefoniert wird über das 2G Netz, die angekündigte Abschaltung von 3G hat auf die Telefonie keinen Einfluss. Außerdem bin ich sicher das congstar seine Prepaidkunden nicht im regen stehen lassen wird, wenn die Abschaltung dann erfolgt .
Gruß Patrick
Hey @sidthekid89,
deine Bestellung ist am 31.7.19 storniert worden. Den Grund dafür kann ich nicht 100%ig nennen, ich gebe den "Fall" mal an die Fachabteilung weiter. Gruß Patrick
Hallo @Fretti93,
Ok, wir haben nun bereits alle Möglichkeiten ausgeschöpft. Also alle Einstellungen überprüft und dir alle Möglichkeiten genannt. Ich würde mich mal an HTC wenden, die können dir mit Sicherheit weiter helfen. https://www.htc.com/de/support/ und https://www.htc.com/de/contact/support/
Gruß Patrick
Hey @HeadhunterZ,
auch dir habe ich die Roamingsperre entfernt. Starte dein Handy in einer halben Stunde mal neu....
Gruß Patrick
Hallo @jacjac,
ja da hat @Dr. Octagonapus Recht. Du klickst im Kundencenter auf "Pausierung vorzeitig beenden" und der Button "Aktivierung jetzt starten" taucht auf. Durch erneutes klicken darauf wir eine automatische Mail an uns gesendet. Da die Beantwortung von Mails in der Regel bis zu 48 Stunden dauert, wird es eben knapp 48 Stunden dauern, bis du den Homespot wieder nutzen kannst.
Gruß Patrick
Hey @Carlton,
heute kam die Info das alle Tarifwechsel die durch den Ausfall "feststeckten", heute im Laufe des Tages vollzogen werden. Die Mail ist natürlich "veraltet", das wird die sein die ursprünglich direkt nach deiner Bestellung hätte raus gehen müssen.
Gruß Patrick
Hey @Rosejona,
Danke für die Daten. Die Roamingsperre habe ich für dich inzwischen gelöscht. Starte dein Handy in ca. einer halben Stunde mal neu, dann sollte das Roaming "funzen"...
Gruß Patrick
Hallo @anitalein,
deine Bestellung soll morgen unser Haus verlassen, du bekommst dann eine E-Mail u.a. mit der Sendugsnummer.
Gruß Patrick
Hallo @Annmari,
dein Gerät soll am 8.8.19 versendet werden und auch du bekommst dann eine Mail u.a. mit der Sendungsnummer.
Gruß Patrick
Hallo @Sonja B.,
deine SIM-Karte wird gesondert vom Handy gesendet. Dein Handy soll am 13.8. versendet werden, du bekommst dann eine Bestätigung u.a. mit Sendungsnummer.
Gruß Patrick
Hey @Remonell,
wir haben Rückmeldung der Fachabteilung bekommen. Du erhältst eine E-Mail zu deinem Anliegen, wie ich hörte ist alles geklärt worden und ich hoffe auch zu deiner Zufriedenheit.
Gruß Patrick
Hallo @Rob94,
deine Bestellung soll am 7.8.19 raus gehen, du erhältst dann eine Mail u.a. mit Sendungsnummer.
Hey @vanessaros,
bei dir ist es einen Tag später soweit, deine Bestellung wird am 8.8.19 versendet und auch du bekommst dann natürlich eine mail mit Sendenummer.
Gruß Patrick