Hallo @mbXt05,
leider gibt es keine Alternative. Die SIM-Karte muss mindestens einmal im deutschen Netz eingewählt sein.
Gruß Patrick
Hallo @mbXt05,
leider gibt es keine Alternative. Die SIM-Karte muss mindestens einmal im deutschen Netz eingewählt sein.
Gruß Patrick
Hallo @maengst_cr,
bitte hinterlege noch deine betroffene Rufnummer im Forenprofil, dann kann ich dir das gewünschte Opt-In setzen.
Hey @Cristina1992,
ich habe dir das gewünschte Opt-In gesetzt, deine Nummer ist zur sofortigen Portierung frei. Eine Bestätigung erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hey @Tiia,
laut unserer Seite ist die Registrierung aktiv. Der Aktionszeitraum wir vom 17.11.2020 bis 16.02.2021 angegeben. Scheinbar hat die Registrierung also geklappt.
Hast du bereits versucht dich mit deinen Zugangsdaten einzuloggen?
Bitte versuche das mal, wie gesagt erscheint die Disney+ Option bei uns als aktiv.
Gruß Patrick
Hey @mdd,
meine Kollegin Linda hatte dir schon eine Mail mit einem Angebot geschrieben, das steht auch weiterhin. Wenn du das Angebot annimmst, leite ich alles in die Wege.
Gruß Patrick
Hey @Ranger1111,
ich habe dir wie gewünscht das Opt-In zur sofortigen Portierung gesetzt. Eine Bestätigung bekommst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hey @Tanja0912,
ich habe dir das gewünschte Opt-In gesetzt, deine Nummer ist somit zu sofortigen Portierung frei. Du erhältst eine Bestätigung per Mail.
Gruß Patrick
@mdd,
Wurde in diesem Fall eine endgültige Deaktivierung in der Zeitspanne 25.07.2020 - 15.10.2020 ausgelöst?
Nein, denn sonst hätte dein Karte nicht am 16.10.2020 reaktiviert werden können.
Gruß Patrick
Hallo @JanLue4,
bitte überprüfe nochmal deine im Forenprofil angegebene Rufnummer. Ich schaue mir das dann gerne mal im Kundenkonto an.
Gruß Patrick
Hallo @Goser_One,
Den Datenpass hast du am 19.11.20 um 15:21 Uhr gebucht, die 50 GB sind dann verbraucht worden. Danach griff dein inkludiertes Volumen wieder, welches dann am 20.11. gegen 23:15 Uhr komplett verbraucht war.
Im Moment kannst du lediglich ein Speed On buchen, 10 GB für 9,75 €.
Gruß Patrick
Hallo @Makkes1308,
zu neuen iPads liegen keine Infos vor. Aber hier findest du alles Rund um die Black Friday Tage.
Gruß Patrick
Hallo @ m.u.,
ich habe deine Nummer zur sofortigen Portierung freigegeben. Eine Info- bzw. Bestätigungsmail bekommst du in Kürze.
Gruß Patrick
Telekom!
Ich versuche ja nur zu helfen....
Hallo @wofi1302,
ich habe dir wie gewünscht das Opt-In gesetzt. Deine Rufnummer ist somit zur sofortigen Portierung freigegeben. Eine Bestätigung erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
OK, nutze folgenden Link, da wird beschrieben wie du auf die Nutzeroberfläche des Routers kommst.
congstar Homespot LTE Router (1.Generation) - Homespot & WLAN Router - congstar Support Forum
Dort kannst du dann unter System auf Aktualisierungen gehen.
Unter WLAN und Einrichtungsassistent kannst du die APN-Daten anpassen.
Hallo @TomCo,
die richtigen Einstellungen für die APN-Daten sind folgende:
APN (auch Zugangspunkt genannt): statisch
APN-Name: internet.t-mobile
Zugangsnummer: *99#
Benutzername: tm
Benutzerpasswort: tm
IP-Einstellung: dynamisch
WINS-Einstellungen: dynamisch
DNS-Einstellung: dynamisch
Auth.protokoll-Einstellung: CHAP
Antennen können im Handel separat erworben werden, bei uns kann man diese nicht bestellen. Dadurch könnte der Empfang aber tatsächlich verbessert werden.
Updates werden nicht automatisch vorgenommen, das kannst du aber manuell tun.
Du musst auf die Seite mw40.home gehen, oben rechts auf "Anmelden" klicken und das Passwort eingeben (Standard: "admin")
2. Im Menü auf die orange Kachel "Mehr" klicken
3. "Aktualisieren" klicken, um das Update durchzuführen
4. Danach solltest du mit maximaler Surfgeschwindigkeit surfen können.
Beste Grüße Patrick
Hey @SC10,
Das finde ich ziemlich schade....
Verständlicherweise, die Kollegen hatten auch schon für dich angefragt, ob was möglich ist, leider kann aber nichts daran geändert werden.
Tut mir Leid.
Gruß Patrick
Hallo @boersenjunkie,
ich habe dir wie gewünscht das Opt-In gesetzt. Deine Rufnummer ist somit zur sofortigen Portierung freigegeben. Eine Bestätigung erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hey @Pargivaht,
da es sich um einen Tarifwechsel handeln würde, musst du nicht kündigen, dein Rechnungstarif würde dann vom Prepaidtarif lückenlos abgelöst werden.
Wenn wir den Wechsel zum Vertragslaufzeitende also vormerken sollen bestätige mir das hier kurz....
Gruß Patrick
Ja, es sollte nun innerhalb der nächsten 2 Stunden zu nutzen sein. Starte hier und da ab der nächsten halben Stunde mal neu.
Gruß Patrick