Hey Fozzl ,
ja, die 2 GB Extra kommen durch einen Kombivorteil (congstar Vertrag und Magenta ZuHause Tarif).
Gruß Patrick
Hey Fozzl ,
ja, die 2 GB Extra kommen durch einen Kombivorteil (congstar Vertrag und Magenta ZuHause Tarif).
Gruß Patrick
Hallo nico_2501 ,
ich habe dir nun, auf Wunsch, für beide Rufnummern das Opt-In gesetzt.
Hey Ronald Haertwig ,
auch dir habe ich das Opt-In, wie gewünscht, gesetzt.
Beste Grüße Patrick
Hallo Piethh ,
Adresszusätze können wir nicht hinterlegen. Das kann man finden wie man will, es ist leider so.
Ich würde mir das ganze gerne mal im Kundenkonto anschauen, hinterlege dazu bitte noch deinen vollen Namen im Forenprofil.
Gruß Patrick
Hallo Nadine2110 ,
Die Rufnummernmitnahme ist ab 123 Tage vor und bis zu 90 Tage nach Beendigung des alten Vertrages möglich. Ich würde vielleicht ab Anfang Juni schauen, da bist du auf der sicheren Seite.
Das ist korrekt.
Gruß Patrick
Hey Pampalini1124 ,
hinterlege bitte noch deine Legitimation-PIN ins Forenprofil.
Wenn du diesen nicht kennst, nutze alternativ bitte folgenden Link zum Kontaktformular und sende uns ein Ausweisfoto:
https://www.congstar.de/hilfe-service/…ontaktformular/
Gib dabei bitte die Vorgangsnummer an die du per Autoresponse erhältst. Danke.
Gruß Patrick
Hey JanM ,
ich habe dir, auf Wunsch, für beide Rufnummern das Opt-In gesetzt, weitere Infos und eine Bestätigung erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hey David84 ,
ich habe nun das Partnermerkmal gesetzt, du kannst nun den Tarifwechsel beauftragen, damit dieser greift.
Beste Grüße Patrick
Hallo Christian02 ,
in der Regel startet der Vertrag einen Tag nach der Bestellung bei einem Tarifwechsel, du solltest also am Besten am 30.04.. bestellen, dann starte das Jahrespaket am 01.05..
Eine "Aufteilung" des Volumens klappt leider nicht so wie du das möchtest, du müsstest dir das Volumen einteilen.
Gruß Patrick
Hallo Annemi193 ,
ich habe dir das gewünschte Opt-In gesetzt, weitere Infos erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hey mar ,
ich habe deine Anfrage an die Kollegen weitergegeben. Du wirst über das Ergebnis per Mail informiert.
Gruß Patrick
Shei ,
bisher ist noch nichts angekommen, kann aber auch an uns liegen, leider haben wir gerade ein paar Probleme mit den Kontaktformularen. Ich melde mich, wenn alles wieder gut ist.
Nutze alternativ bitte folgenden Link zum Kontaktformular: https://www.congstar.de/hilfe-service/…ontaktformular/
Gib dabei bitte die Vorgangsnummer an die du per Autoresponse erhältst. Danke.
Gruß Patrick
Hallo renate-s ,
Das liegt vermutlich daran das am Tag der Rufnummernportierung noch einige Prozeße im Hintergrund laufen. Morgen sollte dann die Buchung problemlos möglich sein.
Genau so ist es, ab morgen wird die Option sicher buchbar sein.
Gruß Patrick
Hallo LeKu ,
bitte hinterlege noch deine korrekte Legitimation-PIN ins Forenprofil. Du findest die z.B. in der App.
Gruß Patrick