Hallo @bosch,
das ist ein guter Vorschlag, ist notiert, ich gebe das an die IT weiter.
Beiträge von Patrick
-
-
Hallo @tobiasu,
leider ist unser Mailempfang nicht auf so große Datenmengen konfiguriert. Die 20 MB pro Mail sind schon die oberste Grenze. Könntest du die Datengröße deiner Fotos nicht etwas verringern oder uns mehrere Mails mit Anhang senden. Tut mir Leid, das ich dir da keine andere Möglichkeit anbieten kann.
Zu den Raten ist es so, das die leider weiterhin abgezogen werden bis dieser "Fall" abschliessend geklärt ist.
Gruß Patrick -
Hallo @c-iwan,
theoretisch kannst du den Laufzeitvertrag mit dem Rabatt auch sofort bestellen, du hast ja ein 14-tägiges Widerrufsrecht, wenn dir das als "Probezeit" reicht. Gefällt es dir, behältst du alles, wenn nicht machst du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch. Wenn du erst die Flex Version buchen würdest und dann in den Laufzeittarif wechselst bekommst du den Rabatt nämlich nicht, da er nur für Neukunden gilt.
Gruß Patrick -
Hi @raphaelstein,
dein Huawei p20 Pro soll am 13.11.18 dem Versand überstellt werden und geht dann 1-2 Tage später mit DHL raus. Dann erhälst du eine E-Mail u.a. mit Sendungsnummer um die Bestellung zu verfolgen.
Gruß Patrick -
Hi,
also ein Reparaturschein ist nach dem beantragen spätestens 2-3 Tage später da. Wir können den an die Adresse deiner Wahl senden, kein Problem, gib das dann bitte nochmal an, wenn du den Schein anfragst. Der Tarif läuft einfach weiter und die Zugangsdaten sollten gleich bleiben. Es kann sein, falls du eventuell ein Austauschgerät bekommst, das du dann neue Daten bekommst.
Gruß Patrick -
Genau, das iPhone XS bieten wir im Moment nicht vergünstigt an.
Bis die Tage, Patrick. -
Hi @Mysterie,
um mir das ganze mal anzuschauen brauche ich mehr Kundendaten von dir. Die hier zu posten ist aber nicht sinnvoll. Am besten wäre du schreibst eine Direct Message über Facebook ( bit.ly/congstarDMFacebook ) oder Twitter ( http://bit.ly/congstarHilfeTW ) oder du kontaktierst einmal unseren Support Chat ( https://www.congstar.de/hilfe-service/kontakt/ ).
Gruß Patrick -
Hallo @Feiny
Beide Verträge laufen unter einer Kundennummer?
Gruß Patrick -
Hallo @akandor,
du kannst einen Basic Tarif mit nicht vergünstigtem Handy bestellen. Wenn du nach Erhalt der Ware den Tarif widerrufst wird der Tarif storniert und das Handy kannst du weiterhin abbezahlen.
Gruß Patrick -
Hey Mineme,
Asche auf mein Haupt, da habe ich doch tatsächlich in das falsche Kundenkonto geschaut. Tut mir leid, jetzt bin ich aber definitiv richtig. Dein Handy soll heute in den Versand gehen, das bedeutet das es spätestens morgen raus geht. Sobald das geschieht, bekommst du auch die angesprochene Mail. Nochmals Sorry, für die Fehlinformation.
Gruß Patrick -
Hey Mineme,
leider kann ich dir hier nicht die Sendungsnummer geben, die erfährst du aber im Support Chat. Ansonsten schaue auch mal in den SPAM-Ordner. Das Endgerät sollte aber spätestens in 2-3 Tagen bei dir sein.
Gruß Patrick -
Hallo Mineme,
dein Handy ist bereits auf dem Weg zu dir. Du solltest gestern am 5.11.18 dazu eine Mail erhalten haben, darin findest du eine Sendungsnummer um die Bestellung zu verfolgen.
Gruß Patrick -
Hallo @Echidna,
der Grund dafür ist das du einen Laufzeit Tarif hast, und der Fair Flat Tarif ist ein flexibler Tarif, also monatlich kündbar. Leider kannst du erst nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit in einen flexiblen Tarif wechseln.@sxa,
da ich keine Einsicht in dein Kundenkonto habe, kann ich nicht definitiv sagen, warum es bei dir nicht klappt. Solltest du ebenfalls einen Laufzeittarif haben, passt die Antwort für @Echidna auch auf dein Anliegen.Gruß Patrick
-
-
Hey @siroprojekt,
also ein Blick in dein Kundenkonto könnte da schonmal helfen. Sende doch bitte das ausgefüllte Kontaktformular an uns, dann schaue ich gerne mal rein.
Gruß Patrick -
Hi @Covfefe,
das kannst du mal versuchen. Das WLAN kannst du in den Konfigurationseinstellungen ändern oder ausschalten.
LG Patrick -
Hallo @siroprojekt,
da muss ich dich einmal bitten unser Störungsformular auszufüllen. Das dient den Kollegen schon mal eine gewisse Diagnose zu stellen.
Was ist gestört ?_Kein DSL Signal ( ) Telefonie ( ) Bandbreite ( ) Abbrüche ( )
Hat der Anschluss bereits funktioniert?_ Ja( ) Nein ( )
Funktioniert eine Internetverbindung?_ Ja( ) Nein ( )
Ist die Leuchtanzeige für DSL-Synchronisation dauernd grün? _Ja( ) Nein ( )
Sind alle Geräteverbindungen gesteckt/ überprüft?_Ja( ) Nein ( )
Sind Modem/Router dauerhaft eingeschaltet?_ Ja( ) Nein ( )
Wurde die Konfiguration bereits durchgeführt?_Ja( ) Nein ( )Wurde der Router bereits neu gestartet?_Ja( ) Nein ( )
Seit wann besteht die Störung?_Uhrzeit/Datum:__(min.6std)
Gibt es eine Fehlermeldung? Wenn ja was für eine?_[_]
Wurde zuvor bereits eine Störung gemeldet? _Ja( ) Nein ( )
Was nutzt der Kunde für einen Router?Aktuelle Handynummer ! [_]Gruß Patrick
-
Hi @Mineme,
laut unserer Handyverfügbarkeitsliste ist dein iPhone XS 64GB in Gold vorrätig. Es sollte also innerhalb der angegebenen Lieferzeit eintreffen. Mehr Infos zu diesen Themen findest du hier: Lieferzeit, Bestellablauf und Versandbedingungen von SIM-Karten und Handys, die über www.congstar.de bestellt wurden - Handys & Tablets - congstar Support Forum
Gruß Patrick
-
Nutzungskontrolle Datenroaming EU war eine Option für Prepaidkunden, man konnte da die automatische Sperre selber entfernen. Diese Option ist nicht mehr verfügbar. Deine Roamingsperre wird automatisch gesetzt, du hast ja einen Postpaidvertrag.
Wenn du WLAN irgendwo nutzt werden deine mobilen Daten bzw. das Datenvolumen nicht belastet, auch wenn es ebenfalls eingeschaltet ist. Das wird der Grund sein warum du am 31.10.18 keine Daten lesen konntest, weil einfach keine mobilen genutzt wurden.
Gruß Patrick -
Der "Stopp" kommt immer bei brutto 59,95€.