Patrick. Ich weiß nicht, ob das eine Standardsignatur ist - meine Daten sind jedenfalls hinterlegt.
Ja, ist eine Standardsignatur.
Patrick. Ich weiß nicht, ob das eine Standardsignatur ist - meine Daten sind jedenfalls hinterlegt.
Ja, ist eine Standardsignatur.
Hey @AndyP2,
das hast du versucht? Wenn das nicht funktioniert befürchte ich das Telekom diese Feature für dein Modell nicht unterstützt. ![]()
Hallo @carlos861,
Die Funktionen gelten für Neukunden ab dem 20. Juli und für Bestandskunden ab Ende August.
Gruß Patrick
Jetzt wäre aber doch noch die Frage offen ob ein Wechsel von Prepaid zu einen Flexvertrag geht?
das ist möglch, ja.
Gruß Patrick
Hallo @Erhan79,
ich verstehe deinen Ärger aber leider ist an der Situation nichts zu ändern, es tut mir Leid das du länger als erwartet auf dein Endgerät warten musst.
Ich habe im Versand mal nachgefragt, neue Ware wird Mitte nächster Woche erwartet. Sobald wir die neuen Geräte haben wird natürlich auch deines versendet.
Ein genaues Lieferdatum kann ich da nicht nennen, mit Glück wäre es Ende nächster Woche da. Auf der Homepage steht auch nicht 5-10 Tage sondern 1-2 Wochen.
Jedenfalls bekommst du eine Versandbestätigung direkt nachdem die Lieferung unser Haus verlassen hat u.a. mit einer Sendungsnummer.
Bitte gedulde dich einfach noch ein wenig.
Beste Grüße Patrick
Hallo @Mastirex,
dann wird die Portierung scheitern, der Name des Vertragsinhabers von congstar muss exakt mit dem beim neuen Anbieter übereinstimmen. Es gibt Formulare zur Vollmacht bei einer Rufnummermitnahme, da würde ich beim neuen Anbieter mal fragen ob die so etwas auch anbieten. Das wäre der einfachste Weg.
Ein anderer Weg wäre hier, vor der Portierung, eine Vertragsübernahme auf den Sohn des Vertragspartners zu machen oder beim neuen Anbieter die Daten auf die bei uns hinterlegten zu ändern.
Für die Vertragsübernahme findest du das entsprechende Formular hier: https://www.congstar.de/hilfe-service/…star-formulare/ und dann "Auftrag zur Vertragsübernahme.
Beste Grüße Patrick
Hey @AndyP2,
hast du mal geschaut ob es für dein Gerät HTC U11 Pie ein Update gibt? Da würde ich den Hersteller-Support mal kontaktieren. https://www.htc.com/de/support/
Gruß Patrick
Mmmh, hier ist aber für beide Adressen die selbe PLZ hinterlegt.... irgendwas passt hier nicht. Es macht auch wenig Sinn dieses Problem hier im Forum zu bearbeiten, da wir viele Daten (wie Adressen usw.) zur Prüfung und Fehlersuche benötigen. Das kann hier alles nicht bewerkstelligt werden da es nun mal ein öffentliches Forum ist.
Wir sollten also per Mail weiter kommunizieren. Ich kontaktiere dich.
Beste Grüße Patrick
Hallo @virivsd,
scheinbar sind Homeadresse und Nutzungsadresse im selben PLZ-Gebiet, wie weit sind ,geschätzt, die beiden Adressen voneinander entfernt?
Beste Grüße Patrick
Hey @ebenholzjunge,
fallen irgendwann die ganzen +1€ optionen weg? wird man dann automatisch
auf den alten 3G tarif zurück gebucht, oder fallen die ganz weg und man bezahlt den preis mit LTE?
Ja, die 1,00€ Extra Gebühren fallen dann weg, da LTE 25 dann in den Tarifen inkludiert ist, gehört dann also zum Standard.
und hat man
dann am ende lte 21/25/50 oder sonst was?
Man hat dann LTE 25, surft also mit Geschwindigkeiten von bis zu 25 Mbit/s im LTE Netz.
Beste Grüße Patrick
Hey @Sunny0397,
nach dem ganzen hin und her, "riecht" es tatsächlich eher nach, zumindest Teildefekt deines Redmi 3S.
Gruß Patrick
Hallo @romeon,
Meine Freundin hätte sehr gerne den gleichen Tarif wie ich: "Wie ich will flex" als Postpaid ...
OK, wenn deine Freundin bereits einen congstar Tarif besitzt, kann noch in den congstar wie ich will Tarif gewechselt werden.
Der Tarif ist aber nicht mehr für Neukunden buchbar.
Gruß Patrick
Hallo @Helga,
Es kommt dort die Meldung, daß diese Art Aufladung derzeit damit nicht möglich ist - oder so ähnlich.
Es handelte sich hierbei um einen allgemeinen Softwarefehler. Dieser ist aber behoben, du solltest den Datenpass nun also einlösen können.
Beste Grüße Patrick
Hallo @ofehn1975,
um einen genauen Blick darauf zu werfen, hinterlege bitte im Forenprofil noch deine congstar Rufnummer zur Legitimation.
Beste Grüße Patrick
Hey @esolara,
du müsstest bis zum letzmöglichen Kündigungseingangsdatum dem 31.08.2020 wechseln, weil sich dein Vertrag sonst , wie du sagst, um 12 Monate verlängert, dann wäre ein Wechsel in einen Flex Tarif erst am 01.12.2021 wieder möglich.
Ich rate dazu, nun bereits einen Wechsel in einen beliebigen Flex Tarif zu beauftragen, damit eben diese Verlängerung umgangen wird.
Wenn dann, sagen wir mal, im Oktober ein passender Tarif für dich angeboten wird, können wir einen Wechsel dahingehend einstellen.
Gruß Patrick
Hallo @hilkeranja,
das liegt daran das deine Nummer erst heute portiert wurde und die Prozesse im Hintergrund noch nicht komplett abgeschlossen sind. Gedulde dich bitte noch bis morgen, dann sollte die Verwaltung deiner Option wieder ganz normal möglich sein.
Gruß Patrick
Hey @Klack,
das geschieht automatisch, der Betrag sollte innerhalb von 14 tagen auf deinem Bankkonto eingehen.
Beste Grüße Patrick
Hey @Sunny0397,
welches Netz hast du als bevorzugtes im Handy gewählt? Schalte vielleicht LTE aus und nutze nur 3G, da LTE im Tarif nicht gebucht ist, danach versuche es mal anders rum, also wähle nur LTE als bevorzugtes Netz.
Warum sehe ich das LTE-Symbol in meinem Prepaid-Tarif, obwohl ich vorher kein LTE hatte?
Dies hängt mit einer geplanten technischen Anpassung zusammen, durch die LTE zum Standard wird. Vereinzelt kann LTE auch schon vor Abschluss der Umstellung verfügbar sein und angezeigt werden.
Beste Grüße Patrick
Hallo @marco3266,
da schätzt du richtig, diese Karte ist seit November 2019 gekündigt, also leider nicht mehr reaktivierbar.
Beste Grüße Patrick