Die Aktion läuft noch bis zum 20.05.2020.
Beste Grüße Patrick
Die Aktion läuft noch bis zum 20.05.2020.
Beste Grüße Patrick
Allerdings kannst du den Rabatt nicht bekommen da du vom 2 Jahresvertrag auf einen monatlich kündbaren Vertrag wechselst falls du das immer noch möchtest.
Das ist korrekt.
Gruß Patrick
Hallo @Muppeline,
Was hat denn ein Schaden am Handy mit deinem Vertrag zu tun? Kann ich da nicht noch was für dich tun? Wir kriegen doch bestimmt eine bessere Lösung als einen Anbieterwechsel hin?
Jedenfalls habe ich dir das gewünschte Opt-In gesetzt. Dein neuer Anbieter könnte also nun um Portierung "zu sofort" anfragen.
Gruß Patrick
Ach, alles gut, dafür sind wir ja hier.... Gruß Patrick
Hallo @sandfrog,
eine Bevollmächtigung wird in diesem Fall nicht akzeptiert. Du musst das Paket mit deinem Ausweis dann persönlich abholen, da es per Post Ident versendet werden würde. Bisher hast du bei uns noch kein Legitimationsverfahren durchlaufen.
Die alternative Lieferadresse habe ich entfernt.
Gruß Patrick
Hallo @sandfrog,
da vermutest du wohl richtig, wenn der Name vom Ausweis nicht mit dem Empfänger übereinstimmt, wird dir das Paket nicht ausgehändigt. Einen Namen kann man nicht in eine alternative Lieferadresse einfügen.
Ich habe da eine Idee, ich nehme die alternative Lieferadresse einfach raus. Wenn du dann ein Handy bestellst, geht das einfach an deine Stammadresse. Da du dann ja augenscheinlich nicht vor Ort bist, wird das Paket in einer Postfiliale zur Abholung 7 Tage gelagert. Dann kannst du das dort ganz bequem mit deinem Ausweis abholen.
Das wäre viel einfacher als es auf einen Versuch mit c/o ankommen zu lassen... was sagst du?
Gruß Patrick
das Forum wird nun mal von Service Mitarbeitern beackert, daher nehme ich das schon als Kritik für eben diese auf, wenn du sagst das sich ja nie was ändert. Aber egal, passt schon.
Du hast natürlich das Recht hier deinen Unmut zu äußern, das ist kein Problem, Kritik ist ja auch wichtig, wenn sie konstruktiv ist. Falsch platziert ist die auch nicht hier, auch das passt schon.
Wie gesagt, ist uns auch bewusst das wir durch fehlende Features, wie z.B. die Multi-SIM, einige Kunden verlieren oder bereits verloren haben, deswegen sind wir auch ständig in Gesprächen um unseren Kunden genau diese fehlenden Features zu ermöglichen.
Es ist ja ein freies Land, wenn du also der Meinung bist, das die Multi-SIM für dich essentiell ist, bleibt tatsächlich nur eine Lösung
. Das ist deine Entscheidung, so Leid es mir tut dich bzw. einen weiteren Kunden dadurch zu verlieren.
ich habe das auch nicht persönlich genommen
. Alles gut.
Mir ist klar das du enttäuscht bist, keine Frage, wahrscheinlich wie vielen andere auch. Trotzdem sind uns Kundenwünsche nicht egal oder werden mit Füßen getreten, ganz im Gegenteil, da muss ich widersprechen...
Wir geben regelmäßig Kundenwünsche weiter oder Themen die Congstarkunden stören oder aber auch Vorschläge zu Verbesserungen die Kunden einreichen. Das kannst du glauben. Nicht Umsonst wird unser Kunden-Service regelmäßig als der Beste unter allen Mobilfunkprovidern gekührt.
Nur liegt die Entscheidung eben nicht bei uns, was wir bekommen oder was umsetzbar ist.
Gruß Patrick
Hallo @Christophr,
hier werden sicher keine Kundenwünsche mit Füßen getreten, bedenke einfach, dass das ganze nicht unsere Entscheidung ist, die Multi-SIM nicht anzubieten
.
Gruß Patrick
@dexxuss, wünsche ich dir auch.
Gruß Patrick
Hey @dexxuss,
Ok, ich habe mir das mal genau angesehen und den Sperrstatus aktualisiert. Dafür musste ich die Sperren einmal entfernen um sie anschließend neu zu setzen, es müsste dir dann spätestens morgen wieder möglich sein diese selber zu verwalten.
Gruß Patrick
Hallo @dexxus,
du möchtest also nun beide Sperren entfernt haben?
Gruß Patrick
Hat man mich vergessen?
Schön wär's, wa? ![]()
genau, oft sind die Daten der Homepage im Cache des Browsers gespeichert und werden beim Aufrufen angezeigt. Hier hilft es den Cache zu löschen oder eben einen anderen Browser zu nutzen.
Gruß Patrick
Eigentlich sollte er auf 125 GB und dann auf 250 GB wechseln. Bei manchen Usern ging dies aber nur über den Support da die Wechseloption 125 GB bzw. 250 GB nicht angezeigt wurde.
Der Tarif heißt Homespot 100, da bekommt man im Moment 125 GB Datenvolumen. Wenn du weitergelesen hättest, siehst du auch das ich meine Hilfe angeboten habe, falls es nicht klappt wie gewünscht.
Hey @Almaster,
ganz genau. Sollte so klappen, falls nicht, was ich nicht glaube, melde dich einfach erneut und wir schauen dann mal genau bzw. machen es dann möglich.
Gruß Patrick
Hallo @c_muc,
der Auftrag zum Versand der Ersatzkarte ist Donnerstag Abend erfolgt. Freitag Feiertag, Samstags kein Versand, Sonntag und Montag Feiertag. Ergo, die Ersatzkarte ist heute morgen versandt worden, ich denke morgen, spätestens Donnerstag sollte die Karte eintreffen.
Gruß Patrick
du hast schon gesehen, das zwischen beiden Postings (von Mark und mir) rund 6 Wochen liegen und das in diesen letzten 6 Wochen ein weinig was passiert ist auf der Welt.....
Wie gesagt, sind die Kollegen an der Sache dran, die Prioritäten haben sich da sicher auch etwas verschoben und es liegen nun mal keine neuen Infos dazu vor. Gedulde dich doch einfach etwas. Sobald es was gibt, erfährst du es hier ganz bestimmt.
Gruß Patrick
Die "chinese new year" Feiertage sind ja nun vorbei... Ist es jetzt der Corona Virus, der die Entwicklungsabteilung lahm legt?
Hallo @_Andreas,
leider sieht es wohl genauso aus wie du vermutet hast.... Z.Zt. liegt keine aktuelle Information dazu vor.
Frohe Ostern und bleib gesund, Gruß Patrick