Beiträge von Patrick
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Hey kim.rzhn ,
Der Beitrag wird unmittelbar nach der Bestellung (in der Regel ein paar Tage später) abgebucht. Diese Buchung dient der Bonitätsprüfung. Der Versand erfolgt im Allgemeinen 10 - 14 Tage nach der Bestellung (sofern das Gerät verfügbar ist).
So ist es, deine Bestellung befindet sich noch in der Prüfung, der Anzahlungsbetrag gehört dazu und sollte in Kürze abgebucht werden.
Gruß Patrick
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Hey YG2502 ,
ich habe dir auf Wunsch, die Sperre aller eingehenden anonymen Anrufe, gesetzt.
Gruß Patrick
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Hey @cortex-prime und MCP62 ,
ahh, jetzt habe ich es.
Die gesammelte GB+ Datenupgrades können immer nur zwischen zwei Tarifen mit GB+ Tarif vererbt werden. Hier ist es egal ob Prepaid oder Rechnungstarif.
Übernommen wird nicht die Menge an Datenvolumen, sondern konkret die Anzahl an bereits gebuchten Datenupgrades. Ihr erhaltet das Datenupgrade unabhängig vom ursprünglichen, im Ausgangstarif gebuchten Datenvolumen. Sprich, bei einem Wechsel hoch, vom ANF S in den Allnet M, würdet ihr 5 GB anstatt 2 GB bekommen usw., selbstverständlich auch andersrum, also runter in den ANF S vom ANF M dann eben 2 GB statt 5 GB.
Vererbt wird auch das Startdatum der Datenupgrades, sodass der Zeitraum nach Wechsel / Verlängerung nicht zurückgesetzt wird.
Zusätzliches Datenvolumen durch vererbbare GB+ Datenupgrades ist bei Tarifwechsel und VVL (Vertragsverlängerung) bereits im Basisvolumen des Zieltarifes mit einberechnet.
Gruß Patrick
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Hallo bridie ,
Wenn du in der App eingeloggt bist, wählst Du einfach Mehr -> Prepaid-Karte aktivieren. Dann wird die Karte deinem Kundenkonto zugeordnet.
Beachte aber, dass congstar offiziell keine Smartwatches unterstützt und es hier ggf. zu Einschränkungen kommen kann. Einzig für die Xplora 6, welche congstar auch selbst vertreibt, wird vollständiger Support geboten.
Da du schon einen Prepaid-Tarif hast, wird dann auch keine weitere Legitimation notwendig werden.Dem ist nichts hinzuzufügen.
Gruß Patrick
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Hey ibins ,
schau mal hier, da gibt es eigentlich alle Informationen. https://www.congstar.de/hilfe-service/roaming/
Für die Dominikanische Republik gibt es Datenpässe für Länderzone 3. Damit hättest du ein gewisses Datenvolumen. Einen Telefonpass haben wir nicht, du würdest für Anrufe aus der Dom. Rep. nach z.B. Deutschland 2,99 €/Minute zahlen. Ankommende Gespräche würden mit 1,79 €/Minute berechnet werden.
Gruß Patrick
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Hallo moses70 ,
von unserer Seite ist alle nötige in die Wege geleitet. Welche "Rahmenbedingungen" genau, sind denn nicht erfüllt?
Hast du deinen Namen, Geburtsdatum etc. korrekt angegeben? Hat der neue Anbieter vielleicht "zum Vertragsende" angefragt? Dann müsste dein Vertrag bei uns erst gekündigt werden. Eine Portierung "zu sofort" ist durch das Opt-In jederzeit möglich.
Gruß Patrick
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Hallo Bettina174 ,
schau mal hier, dort findest du alle nötigen Informationen. https://www.congstar.de/hilfe-service/roaming/
Gruß Patrick
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Hallo renate-s ,
während eine Bestellung läuft, kann man leider nichts ändern. Du könntest alles stornieren und neu bestellen, obwohl das natürlich total umständlich wäre, vor allem wegen der Portierung.
Mache es so wie MCP62 schon sagte, buche die gewünschte Option einfach dann, sobald dein Vertrag aktiv ist.
Gruß Patrick
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Mpongwu ,
ok, vermutlich liegt es tatsächlich an einer Einstellung im Gerät deiner Frau. Könnt ihr mal die SIM-Karten tauschen? Also teste du mal, mit deinem Gerät die SIM-Karte deiner Frau und deine Frau mit ihrem Gerät deine SIM-Karte. Tritt das Problem dann auch auf? Läuft das Gerät deiner Frau mit deiner SIM-Karte?
Gruß Patrick
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Hallo Mpongwu ,
du sagst das sich dein Gerät zwischendurch immer wieder mit dem WLAN verbindet? Ist das korrekt? Es ist also nicht so, das gar keine Verbindung zustande kommt?
Ich nehme an, dein Router steht an der von dir angegeben Stammadresse aus deinem Kundenkonto?
Gruß Patrick
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Hallo Philusine ,
die Kollegen haben den Betrag nun korrekt verbucht und der Ratenplan wird beendet. Der zuviel abgebuchte Betrag wird innerhalb der nächsten 14 Tage auf dein Konto eingehen.
Gruß Patrick
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Hey icardi9 ,
du hast einen speziellen Tarif beim Händler abgeschlossen, in dieser Konstellation ist leider kein Wechsel möglich, auch weil du eine Laufzeit hast. KD bei denen ein Wechsel in die Young Tarife möglich ist, sollten diese Möglichkeit in der App sehen können.
Tut mir leid.
Gruß Patrick