Der congstar wie ich will Tarif wird gar nicht mehr vermarktet, offiziell gibt es diesen Tarif also gar nicht mehr. Also ist ein Wechsel vom smart Tarif in den Basic Tarif ein Downgrade. Punkt.
Gruß Patrick
Der congstar wie ich will Tarif wird gar nicht mehr vermarktet, offiziell gibt es diesen Tarif also gar nicht mehr. Also ist ein Wechsel vom smart Tarif in den Basic Tarif ein Downgrade. Punkt.
Gruß Patrick
Der congstar wie ich will Tarif ist ohne Optionen kostenlos....
Gruß Patrick
Hallo @MarioS,
laut System soll dein Handy morgen in den Versand gehen, mehr kann ich nicht sagen. (siehe meine Antwort an LadyJennifer)
Hey @LadyJennifer,
auch dein Handy soll morgen in den Versand gehen, die Prüfung ist heute abgeschlossen. Alles leider ohne Gewähr. Wir haben leider keinen Einblick in den Versandablauf. Wir sehen, wann der Vorgang an den Versand gegeben wurde, und bekommen erst wieder eine Rückmeldung, wenn das Handy verschickt wurde oder aktuell nicht verfügbar ist. Wenn sich der geplante Versand verschiebt, sagen wir euch dies, soweit wir es sehen können. Eine Rückmeldung, wenn ein Modell gerade nicht vorrätig ist, erscheint bei uns aber leider auch erst zeitverzögert.
Gruß Patrick
Hey @kreuzkopf,
ein Wechsel zum smart Tarif ist auch ein Upgrade das ist natürlich jerderzeit möglich, ein Wechsel zum Basic Tarif ist ein Downgrade, das funktioniert halt erst nach Ablauf der Mindestvertragszeit.
Gruß Patrick
Hallo @kreuzkopf,
ich kann den Wechsel gerne schon einstellen, der wird dann zum Vertragsende am 17.4.2020 vollzogen.
Soll ich das tun?
Gruß Patrick
Hallo @reddwarf0815,
ist dein Stick, wo auch immer du den erworben hast, SIM-Lock frei? Gruß Patrick
Hey @loomir79,
ich habe gerade den Versand persönlich kontaktiert, mir wurde bestätigt das dein Gerät heute unser Haus verlässt
.
Gruß Patrick
Hallo @CaptainDJ,
bei congstar entscheidest du selber, ob du mehr Datenvolumen zubuchen möchtest. Die meisten anderen Mobilfunkanbieter in Deutschland nutzen eine sogenannte „Datenautomatik“. Ist dein Datenvolumen aufgebraucht wird dir direkt und kostenpflichtig weiteres Datenvolumen zugebucht.
Je nach Anbieter und Tarif wird dein Datenvolumen dann um Pakete von meist 100, 250 oder 750 MB erhöht. Dieses Zusatzvolumen kostet meist zwischen 2 und 5 € und kann dir im Monat durchaus dreimal zusätzlich (automatisch) zugebucht werden.
Bei congstar gibt es diese automatischen (und kostenpflichtigen) Zubuchungen von Datenvolumen nicht. Du hast deine Kosten selbst im Griff. Konkret: du entscheidest selbst, ob du weiteres Datenvolumen haben möchtest.
Gruß Patrick
Hallo @erle08,
Ok, da habe ich natürlich keine Einsicht. Poste bitte keine Kundendaten öffentlich, ich habe die Kundennummer gelöscht. Im übrigen kann ich diese gar nicht im System finden, offensichtlich war die also eh falsch
.
Wenn ich was für deine Frau checken soll, sende doch bitte dein Anliegen per Kontaktformular: bit.ly/congstarLegi mit den Kundendaten deiner Frau.
Gruß Patrick
Hallo @Stephanie01,
laut System soll die Prüfung deiner Bestellung am 19.12.19 beendet sein, dein Endgerät geht dann voraussichtlich am 20.12.19 in den Versand.
Gruß Patrick
Hey @palcer94,
deine Apple Watch ist heute in den Versand gegangen, du solltest eine Mail dazu bekommen haben, darin findest du eine Sendungsnummer von DHL.
Gruß Patrick
Hallo @loomir79,
noch ist die Lieferung im Hause, sie soll aber noch heute Nachmittag raus gehen, allerspätestens aber morgen früh. Bitte gedulde dich noch ein wenig, die Mail mit der Bestätigung kommt dann auch.
Gruß Patrick
Hallo @erle08,
um was geht es denn überhaupt genau? Du hast keine offene Bestellung im Kundenkonto. Ich verstehe deine Aufregung deshalb nicht ganz.
Gruß Patrick
Hey @Andel,
das solltest du aber auf jeden Fall mal machen. Gruß Patrick
Hey @heuerv,
könntest du mir mal die PLZ der Adressen geben, wo du die Störungen hast bzw. den schlechten Empfang?
Patrick
Hey @reapr123,
dein Handy soll laut System morgen am 12.12.19 versendet werden, du erhältst eine Bestätigung per Mail sobald die Lieferung unser Haus verlässt.
ich habe gerade im Versand nachgehakt, aktuell gibt es das Modell leider auch nicht in einer anderen Farbe. Die Kollegen sagen das du dein Gerät sicher vor Weihnachten bekommen könntest, aber es wird wohl erst Anfang, Mitte nächster Woche versendet. Eine Garantie das du es vor dem 20.12.19 bekommst kann ich dir leider nicht geben.
Gruß Patrick
Hey @stefan_80_01,
leider ist das Samsung Galaxy S10e 128 GB in blau, nicht verfügbar, wir erwarten diese Woche noch neue Ware, leider musst du dich noch ein wenig gedulden, sobald die Ware eingetroffen ist, geht dein Gerät umgehend raus. Du erhältst dann eine Versandbestätigung per Mail u.a. mit Sendungsnummer von DHL.
Gruß Patrick
Hallo @Cupra.7,
was ist der Grund für den Wunsch? Wirst du unter deiner jetzigen Nummer belästigt? Einzelne Nummern kannst du im Handy sperren, es gibt auch diverse Apps die Nummern sperren können.
Gruß Patrick
Hallo @michaelf,
leider nein, das Cyber Angebot kann nicht mehr gebucht werden, das ist rein technisch nicht machbar. Melde dich doch mal über unser Kontaktformular, da sind wir etwas privater, dann sehen wir mal weiter. bit.ly/congstarLegi
Gruß Patrick