Beiträge von Patrick
-
-
-
Hallo @RRR,
laut System befindest du dich mittlerweile wieder in Deutschland. Als du nach Marokko wieder in Spanien warst, hast du da einen Neustart am Handy durchgeführt. Denn dann sollte sich das Gerät ins befindliche Netz einwählen.
Gruß Patrick -
Hey @hschaefer17,
ich habe dir eine 2,00€ Gutschrift für 24 Monate eingestellt. Gruß Patrick
-
Hallo @Swena,
leider ist bei uns im System ein Fehler aufgetreten der von den Experten behoben werden muss. Ich gebe das einmal weiter. Tut mir Leid, wahrscheinlich wird das Problem nicht mehr vor dem Wochenende zu lösen sein, deswegen musst du dich wohl bis Montag gedulden.
Gruß Patrick
-
Hey @Swena,
die Kundennummer oder Rufnummer reicht nicht aus, ich benötige noch zwingend deinen vollen Namen und dein Geburtsdatum zur Legitimierung.
-
Hallo @Swena,
um mir das anzusehen, benötige ich deine Kundendaten, hinterlege die bitte in deinem Profil. Die sind natürlich nur von uns Admins und Moderatoren einzusehen.
Danke und Gruß Patrick
-
Hey @Ikarus1984,
sende mal einen Screenshot oder Link, da ich nicht weiß welche Info du genau meinst...
Gruß Patrick
-
Hallo @alisiranetzi,
du hast einen Prepaidtarif, diese Funktion steht dir leider nicht zur Verfügung.
Gruß Patrick
-
Hallo @Kevin_91,
laut System soll die Prüfung am 10.12.19 beendet sein, dein Gerät geht dann voraussichtlich am 11.12.19 in den Versand, du erhältst dann eine E-Mail u.a. mit Sendungsnummer von DHL.
Gruß Patrick
-
Hallo @lagonaaa,
du zahlst definitiv 25,00€. Mit "entfällt bei Tarifwechsel" ist tatsächlich der erneute Wechsel in einen anderen Tarif gemeint, der Vorteil den du nun hast wird dann nicht mehr berücksichtigt.
Gruß Patrick
-
Hey @Joerg_02,
laut System soll deine Bestellung bis zum 11.12.19 geprüft werden, es wird dann wohl am 12.12.19 in den Versand gehen, auch du bekommst dann eine Mail mit Sendungsnummer von DHL.
Gruß Patrick
-
-
Hey @FabianS,
ich habe das mal an die Kollegen weitergegeben..... Danke für deinen Hinweis.
Gruß Patrick
-
Hallo @hschaefer17,
die Info ist, das du die LTE 50 Option kündigen und dann neu buchen musst, der Preis wäre dann 3,00€. Das sollte bei den beiden Allnet Flat Tarifen und dem Fair Flat Tarif so sein.
Ich schlage nun vor, dir die Option wieder zu buchen, sollte sie entgegen meiner Information wieder bei 5,00€ liegen, melde dich bitte, dann begutschrifte ich dir die Option mit 2,00€, OK?Gruß Patrick
-
Hey @Warsten.
am besten ist tatsächlich, wenn du dich über den Support Chat mit den Experten vom DSL Team austauscht, dort erhältst du direkt Antworten auf alle deine Fragen und du kannst dort auch sofort den neuen Tarif bestellen. Schau mal hier: https://www.congstar.de/hilfe-service/kontakt/
wähle dann Chat/Service-Chat und wähle im Themenfeld: DSL-VoiP(online).Gruß Patrick
-
Hallo @Warsten,
einen Tarifwechsel im Breitband Bereich gibt es als solchen nicht, aber wir können gerne eine Neubestellung für den congstar komplett 2 VDSL Tarif aufnehmen. Du erhälst dann eine neue Rufnummer von congstar, deine bisherige Rufnummer können wir nicht intern mitnehmen zum neuen VDSL Vertrag. Für die neue Bestellung fallen zunächst Bereitstellungsgebühren und Technikerkosten an, denn zur Schaltung in ca. 12-14 Arbeitstagen wird ein Technikertermin notwendig werden. Aber sobald dein neuer VDSL Tarif mit Laufzeit aktiv geschaltet ist, meldest du Dich bei uns und wir kündigen deinen derzeitigen congstar komplett 2 Tarif mit 16 Mbit/s zu sofort, so bist du durchgehend versorgt, ohne eine Unterbrechung. Da du deine bisherige Rufnummer nicht mitnehmen kannst, bieten wir an, Dir die Bereitstellungsgebühr (39,99 EUR) und die Technikerkosten (29,99 EUR) zu erstatten.
Gruß Patrick
-
Hey @tekkstar1,
die Prüfung deiner Bestellung ist laut System am 11.12.19 abgeschlossen, folglich sollte dein Gerät auch am 12.12.19 versendet werden. Gruß Patrick
-
Hallo @turricane,
ja aktuell ist das noch umsetzbar für einen Tarifwechsel, lediglich Neukunden können den congstar wie ich will Tarif nicht buchen. Bestandskunden müssen sich für einen Wechsel im Kundensupport melden, da der Tarif nicht selbst buchbar ist.
Gruß Patrick
-
Hallo @LukasRang,
im Moment läuft eine Testphase zur eSIM, sie soll dieses Jahr noch bei congstar zu bekommen sein. Ein Release Datum steht aber noch nicht fest.
Gruß Patrick