Beiträge von Patrick

Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"

@Schuggeda,

die Auftragsbestätigung ist die Versandbestätigung, wenn das Handy nicht raus gegangen wäre, hättest du ja keine Sendungsnummer.... sei also beruhigt.
    Du hast 14 Tage Widerrufsrecht, entweder du verweigerst die Annahme oder du sendest das Handy mittels Retourenschein (https://www.congstar.de/hilfe-service/…ferung/retoure/) selber zurück, in beiden Fällen wird dann storniert.

@Karmaro,

in der Regel dauert es ca. 14 tage bis deine gezahlten Beträge wieder auf deinem Bankkonto sind.

@Evren2787,
    also Sorry, von einer Umstellung zu "nachtgrün" ist hier nichts hinterlegt, ebenso gibt es keine ursprünglich Bestellung vom 18.9.19 über ein iPhone Max Pro 256GB spacegrau. Deine Bestellung ist am 11.10.19 für ein iPhone 11 Pro 64GB in spacegrau eingegangen.
    Zumindest nicht unter deiner hier hinterlegten Kundennummer, hast du vielleicht ein zweite?

Gruß Patrick

Hey @Karmaro,

da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. Ich kann einen beschleunigten Versand nur beantragen, das heißt nicht das er genehmigt wird, sowas ist nur in Ausnahmefällen möglich. Sorry dafür, ich habe meine Aussage dazu auch bearbeitet.

Solltest du dich für eine erneute Bestellung entscheiden, werde ich versuchen einen beschleunigten Versand zu beauftragen.

@Debbie28,

laut System soll dein Handy heute in den Versand gehen, diese Aussage ist aber auch ohne Gewähr... wenn es soweit ist bekommst auch du eine Versandbestätigung mit DHL Trackingnummer.

Gruß Patrick

Hallo @Schuggeda,

ich habe im Versand angefragt ob es in "nachtgrün" klappt, ich warte noch auf Rückmeldung, ich melde mich dann...

@Bluedragon88,

das freut mich, viel Spaß mit dem neuen Gerät.

@LMON,

erstmal "Sorry" das du so lange warten musstest. Auf Probleme während der Lieferung mit DHL haben wir keinen Einfluss. Mein Kollege Maik hatte bereits einen Nachforschungsauftrag beantragt, als sich dann der Status der Bestellung wieder "bewegte". Der Prozess der Rücksendung ist nicht mehr aufzuhalten. Es bleibt tatsächlich nichts übrig als eine neue Bestellung aufzugeben. Ich verstehe den Ärger, wenn man sowieso schon lange auf die Bestellung wartet und sie dann endlich auf dem Weg ist und plötzlich wieder etwas schief läuft.
    Solltest du dich für eine erneute Bestellung entscheiden, werde ich versuchen einen beschleunigten Versand zu beauftragen.
    Gruß Patrick

Hey @Panther1200,

Ok, dann wird dein Handy nun sofort in nachtgrün versendet.
    Der Support lag nicht falsch bei deren Aussage, das ist auf jeden Fall der Regelprozess (stornieren und neu bestellen). Im Moment versuchen wir den Prozess aber zu vereinfachen, das klappt in Ausnahmefällen (wie deiner) manchmal schon ganz gut ist aber leider noch nicht auf alle Supportkanäle übertragbar.
    Freu dich einfach, ich leite den Versand für heute dann ein. Wenn das Handy raus geht, bekommst du auch eine Versandbestätigung per Mail, in der findest du auch eine Sendungsnummer von DHL.

Gruß Patrick

Hey @Panther1200,

ich habe mich mal schlau gemacht, du hast dein iPhone in spacegrau bestellt, da ist im Moment leider ncihts auf lager und wir können nicht sagen wann "frische" Ware kommt, wenn du aber einem Farbwechsel entweder auf nachtgrün, gold oder silber zustimmst, können wir dir sofort das iPhone Pro Max 256 GB raushauen..... Wie siehts aus?

Gruß Patrick

Hallo @Lurchinger,

korrekt, geht laut System auch am 24.10.19 in den Versand. Allerdings ist dieses Datum ohne Gewähr, da es besonders bei deinem bestellten Modell zu Lieferengpässen kommen kann. Wenn die Bestellung unser Haus verlässt, bekommst du eine Sendungsbestätigung u.a. mit Sendungsnummer von DHL.

Gruß Patrick

Hey @Deadra,

ins Kundencenter kannst du dich auch mit Kundennummer oder deinem Benutzernamen einloggen, eine Mailadresse hast du ja hinterlegt. Klicke dann einfach auf "Passwort vergessen" und dir wird ein Link zur Passwortrücksetzung gesendet. logge dich dann ein und unter "meine Daten" findest du deinen PIN/PUK...

Gruß Patrick

Hallo @ronny508,

eigentlich hätte ich da schon früher drauf kommen können. Du hast ja eine Telefonflat, in den Nutzungsdaten werden nur kostenpflichtige Gespräche aufgeführt, deswegen wird das 10 minütige Gespräch dort nicht aufgelistet. Werden denn andere Gespräche die die Telefonflat abdecken sollte angezeigt?

Gruß Patrick

@Juustiin,

das ist eine gute Idee und natürlich machbar, dann wirst du in Kürze auch deine Versandbestätigung bekommen. Wir haben nun deine Bestellung von "grau" zu "silber" geändert.

Gruß Patrick

@OnlyOne87,

leider ist das Modell in grau im Moment nicht auf Lager, wir bekommen aber immer wieder Nachschub, ein genaues Datum kann ich dir aber leider nicht nennen. Du erhältst eine Versandbestätigung sobald das Handy unser Haus verlässt.

Gruß Patrick

Hey @Aragorn34466,

die Zubuchung von LTE 25 ist tatsächlich nicht für die Postpaid Tarife Allnet Flat, Allnet Flat Plus und dem Fair Flat Tarif buchbar. Für diese Tarife, die in der Regel größeres Datenvolumen haben ist eine schnellere Geschwindigkeit von Vorteil und macht Sinn. Wir haben den Preis für die LTE 50 Option erst vor kurzem auf 3,00€ gesenkt.
    In allen anderen Tarifen ist nur die LTE 25 Option buchbar, die LTE 50 Option ist nur und ausschließlich für die 3 erstgenannten Tarife buchbar.
    Gruß Patrick