Hey DomQue12 ,
die Vertragslaufzeit geht noch bis zum 03.01.2026. Erst dann kann ein Wechsel zu prepaid erfolgen.
Gruß Patrick
Hey DomQue12 ,
die Vertragslaufzeit geht noch bis zum 03.01.2026. Erst dann kann ein Wechsel zu prepaid erfolgen.
Gruß Patrick
Hallo lockdown1900 ,
wir konnten die gewünschte SMS-Benachrichtigung nun abstellen, starte ggf. mal dein Handy neu.
Beste Grüße Patrick
Hallo MarlonP ,
ich habe dir dazu eine gesonderte E-Mail gesendet. Darin sind alle relevanten Infos zu finden.
Gruß Patrick
Hallo Wolle1041 ,
das überrascht mich auch, ich habe nochmals ein Ticket zur Überprüng des Sachverhaltes an die Kollegen gesendet.
Leider wird das vor Montag aber nicht geprüft werden können, tut mir Leid.
Danke für deine Geduld und Gruß Patrick
Hi Karl. ,
ich habe dein Anliegen mal an die DSL-Kollegen gegeben, die werden sich dann mit dir in Verbindung setzen.
Gruß Patrick
Hallo ebs ,
die hinterlegte Rufnummer im Profil ist nicht im Kundenkonto zu finden, die Vertragsnummer im Forenprofil gibt es, die gehört aber zu einer stornierten Bestellung.
Bitte hinterlege die Nummer für die das Opt-In gesetzt werden soll.
Danke und Gruß Patrick
Hey VIVACIUS ,
warum dann Eure offiziellen Vertragsinfos
leider kann ich dazu nichts finden. Könntest du von diesen erhaltenen Infos mal einen Screenshot machen und per Formular senden. Das wird sich dann sicher aufklären.
Sollte dir das tatsächlich zugesagt worden sein, werden wir das natürlich auch anpassen.
Danke für deine Mitarbeit.
Beste Grüße Patrick
Hallo Echtesel1985 ,
Ist den der Kennlerntarifvertrag mit einer eigenen Kundennummer angelegt worden?
Genau, das wäre wichtig zu wissen. Verwaltest du Verträge mit mehreren Kundennummern? Die hier hinterlegte Nummer beinhaltet lediglich einen Vertrag. Jede Kundennummer benötigt einen eigenen Zugang zur App.
Um an das One-Time-Passwort für diesen Zugang zu gelangen, müsstest du am besten unserer Hotline kontaktieren. Die haben die Möglichkeit und die Berechtigung den Versand von SMS auf E-Mail umzustellen. Hotline 0221 79 700 700.
Gruß Patrick
Moin VIVACIUS ,
das Zusatzvolumen welches durch die GB+ Aktion gesammelt wurde, kann nur zwischen 2 Tarifen die die GB+ Aktion beinhalten übernommen werden.
Ausgangspunkt ist hier aber dein "alter" Tarif " Allnet Flat S Flex mit GB+", da hattest du bisher einmal 1GB Extra bekommen, dieser sollte übernommen werden, ja.
Ich habe dir also nun 51 GB zusätzlich gebucht, du verfügst jetzt also insgesamt über 181 GB Datenvolumen.
Gruß Patrick
Guten Morgen Tobias800 ,
ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt. Weitere Infos erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hallo lockdown1900 ,
leider gibt es eine technische Störung und wir können dadurch nicht die gewünschte Einstellung deaktivieren. Wir melden uns am Montag ggf. auch Dienstag nochmal dazu.
Tut mir Leid.
Gruß Patrick
Hallo Heike ,
leider ist deine hinterlegte Rufnummer nicht im System zu finden und die hinterlegte Legitimations-PIN ist auch inkorrekt.
Bitte passe das im Forenprofil an. Solltest du nicht an deine Legi-PIN kommen, kannst du uns alternativ eine Kopie oder ein Foto von deinem Ausweis per folgendem Formular senden: https://t1p.de/congstarSoMe
Gruß Patrick
Edit: Rufnummer ist zu finden, aber der Legi-PIN ist Voraussetzung.
Hallo jeroen.schip ,
ja genau das dürfte der Grund sein. Wenn du mindestens die 100 MB Option buchst, sollten auch die Datenpässe buchbar sein.
Melde dich gerne nochmals falls das nicht so ist, der Tarif "congstar wie ich will" ist nämlich schon lange aus dem Portfolio genommen.
Gruß Patrick
Hallo VIVACIUS ,
wir können den Wechsel gerne für dich einstellen, eine prepaid Legitimation ist nicht mehr erforderlich. Bitte bestätige mir folgende Links als gelesen und akzeptiert, dann stelle ich dir den Wechsel zum prepaid Jahrespaket gerne ein.
http://www.congstar.de/ueber-uns/agb/ und http://www.congstar.de/widerruf/
Beste Grüße Patrick
Hey Eca ,
bitte hinterlege noch deine Legitimations-PIN ins Forenprofil. Wenn du diese nicht vorliegen hast, kannst du uns alternativ ein Foto oder eine Kopie von deinem Ausweis per Formular zukommen lassen. https://t1p.de/congstarSoMe
Gruß Patrick
Edit: Ich sehe gerade das deine Rufnummer bereits seit 2019 gekündigt ist, eine Reaktivierung ist hier nicht mehr möglich.
Hey Christian_E ,
ich habe die SIM-Karte nun aktiviert, starte am besten einmal dein Handy neu.
Beste Grüße Patrick
Hallo volker1185 ,
z.Zt. ist es tatsächlich so, wie harob sagte:
Details findest du auch unter congstar.de/agb
Dort sind die Leistungsbeschreibungen und Preislisten zu finden.
Alternativ kannst du auch auf datapass.de schauen, ob du für die Schweiz einen Datenpass reservieren kannst. Wenn dir die Schweiz nicht angezeigt wird, ist es dabei. Wenn du bis zum Button „zahlungspflichtig bestellen“ mit der Schweiz als Auswahl kommst, ist es noch die Altversion.
Dort kann man das am besten prüfen, aber ich gebe das mal an die Entwickler der App weiter, eventuell kann man das wirklich übersichtlicher in die App einbauen.
Danke für dein Feedback und beste Grüße Patrick