Beiträge von Patrick
-
-
Hallo zombiemike, Soeren und Oxofrmbl ,
ich habe eure prepaid-Jahrespakete auf mindestens 300 GB aufgestockt.
Beste Grüße Patrick
-
Hallo FroZine ,
ich habe dein Anliegen an unser Glasfaser-Team weitergeleitet, wenn eine Rückmeldung kommt, melden wir uns hier.
Gruß Patrick
-
Hallo hamburgerjung ,
leider ist in deinem aktuellen Tarif kein CB Rabatt aktiv, deshalb können wir nun keinen neuen Code für einen Tarifwechsel nutzen. Tut mir Leid.
Ein Tarifwechsel mit neuem CB-Code funktioniert eben nur, wenn im aktuell genutzten Tarif ein CB Rabatt aktiv ist.
Gruß Patrick
-
Hey c_w ,
Diese hat immer nur Angaben zum eigentlichen Grundtarif. Oft gelten aber wie jetzt Aktionsangebote und da werden diese Angaben nicht angepasst. Es gilt aber das, was jemand in der entsprechenden Auftragsbestätigung genannt bekam. Bei Alttarifen könnten also geringere oder höhere Grenzen gelten.
Genauso wie MCP62 es beschreibt ist es auch. Gedrosselt wird erst, wenn dein in der Auftragsbestätigung genanntes Volumen verbraucht ist.
Gruß Patrick
-
Hey Kasir ,
es wurde bestätigt, das die Höhe des Volumens, welches in der App angezeigt wird, dauerhaft bestehen bleibt.
Gruß Patrick
-
Hallo zusammen,
congstar zählt auch im Jahr 2026 wieder zu den besten Arbeitgebern in Deutschland:
Der Telekommunikationsanbieter wird von "Great Place To Work Deutschland" in gleich vier Wettbewerbskategorien ausgezeichnet und gehört damit bereits zum achten Mal in Folge zu "Deutschlands besten Arbeitgebern".
Den kompletten Artikel findet ihr hier.
Gruß Patrick
-
Hey ccgv ,
Meine Daten sollten alle ordentlich hinterlegt sein.
Leider nicht, deine Legitimations-PIN fehlt leider, bitte trage diese doch noch nach, Danke.
Gruß Patrick
-
Hey Chantal99 ,
laut System soll die Prüfung bis heute Abend gehen, mit viel Glück sollte das Gerät also morgen raus gehen, ansonsten dann aber am Montag. Das kann ich aber nicht mit Sicherheit sagen.
Beste Grüße Patrick
-
Hallo Chantal99 ,
die Bestellung befindet sich noch in der Prüfung, das Gerät geht raus, sobald diese abgeschlossen ist.
Bei einer Rufnummernmitnahme erhält man das Endgerät in der Regel ein, zwei Tage vor dem Portierungsdatum.
Wenn das Gerät unser Haus verlässt, bekommst du eine Versandbestätigung per Mail, darin findest du u.a. dann auch eine DHL-Sendungsnummer.
Beste Grüße Patrick
-
Hey Michael00 ,
ich habe das Anliegen an die Kollegen vom Glasfaser Team weitergegeben. Sobald eine Rückmeldung vorliegt, melden wir uns wieder.
Gruß Patrick
-
Hallo Jamie 700 ,
das könnte verschiedene Ursachen haben, gib mir doch mal eine Postleitzahl, dann schaue ich direkt nach einer gemeldeten Störung.
Gruß Patrick
-
Hallo luak ,
nicht alle Geräte können mit dem Rückgabedeal gebucht werden.
Zudem gilt der Rückgabedeal nicht für "Solobestellungen", das heißt nur in Verbindung als Neuvertrag (Tarif & Endgerät), Tarifwechsel mit Endgerät oder Vertragsverlängerung mit Endgerät, kann der Deal genutzt werden.
Gruß Patrick
-
-
Hallo edik8894 ,
ja, das ist möglich. Möchtest du das ich dem Tarif mit der Endung 336, das Partnerkartenmerkmal setze?
Gruß Patrick
-
Hallo marathoni1966 ,
die Kollegen melden das die Vertragsverlängerung storniert wurde, deine laufzeit ist nun wieder wie zuvor und auch der Rabatt ist wieder drin.
Beste Grüße Patrick
-
Hallo Silver812 ,
ich habe dein ANliegen an die Kollegen vom DSL-Team weitergegeben, die melden sich bei dir. Aufgrund des hohen Aufkommens z.Zt. kann es allerdings etwas dauern.
Beste Grüße Patrick
-
Hey marathoni1966 ,
wie die Kollegin schon sagte, ist alles bereits weitergeleitet und wird geprüft. Ich kann gerade nur um weitere Geduld bitten.
Gruß Patrick
-
Hey LostWolf ,
ich vermute das der User Torc hier Recht hat.
Liegt an der Fritzbox 7530 AX und dem Chipsatz, wie ich in diversen anderen Foren lesen konnte.
Somit nicht an Congstar,
Ich habe trotzdem nochmal bei unseren Kollegen vom DSL-Team nachgefragt, sobald da eine Rückmeldung vorliegt, melden wir uns wieder hier.
Gruß Patrick
-
Hey Ychop ,
ja, jetzt ist alles gut, ich habe dir das gewünschte Opt-In nun gesetzt, weitere Infos erhältst du in KÜrze per Mail.
Gruß Patrick