Beiträge von Patrick
-
-
Hallo PizzaHut2000 ,
du wurdest kontaktiert und dir wurde ein Technikertermin bereitgestellt. Kannst du das bestätigen?
Gruß Patrick
-
Hallo steve_oh ,
bitte keine relevanten Details öffentlich posten.
Was genau möchtest du denn? Meines Erachtens hat dir mein Kollege eine Antwort gesendet.
Gruß Patrick
-
Hallo Yii ,
ja, legitimiert bist du nun.
Zur Klarstellung: Was genau möchtest du? Soll die Vertragsübernahme quasi rückgängig gemacht werden? Dann müsstest du tatsächlich nochmals das Formular "Vertragsübernahme congstar Mobilfunktarif" ausgefüllt einsenden.
Wenn die Verträge eurer Kinder aber, nun im Kundenkonto deines Mannes sind, kann geschaut werden ob diese Verträge wieder einfach als Partnerkarten markiert werden können.
Beste Grüße Patrick
-
Hallo heciu.fcd ,
ich habe nun alles an die Kollegen weitergegeben, diese werden sich bei dir melden.
Gruß Patrick
-
-
Hallo Fox10 ,
es gibt eine Möglichkeit einen "alten Internet-APN" zu nutzen. Vielleicht bringt dir das was:
Name: Congstar Internet
APN: internet.telekom
Proxy: keine Eingabe
Port: keine Eingabe
Benutzername: congstar
Passwort: cs
MCC: 262
MNC: 01
Authentifizierungstyp: PAP
APN-typ: default,suplTrage das ein was geht...
Teste das gerne mal gegen.
Gruß Patrick
-
Hallo Janni ,
leider ist dazu bisher nichts bekannt. Das gewünschte Gerät gibt es im Moment tatsächlich nur in der 512 GB-Variante.
Gruß Patrick
-
Hallo heciu.fcd ,
um das ganze an unsere DSL-Kollegen weiterzugeben, benötigen wir bitte noch deinen vollen Namen und deine Legitimations-PIN im Forenprofil.
Beste Grüße Patrick
-
Hallo hosabeni ,
ich habe dir, wie gewünscht, für die hier hinterlegte Nummer, das Opt-In gesetzt.
Gruß Patrick
-
Hey pksJG92 ,
wenn deine im Kundenkonto hinterlegte Adresse noch aktuell ist, sende ich dir einfach eine kostenlose Ersatzkarte zu. Die wäre dann in 3-4 Werktagen bei dir.
Gruß Patrick
-
Hallo JGL ,
leider kann ich im Kundenkonto keine Aufladung vom 06.05.2026 erkennen. Ich würde das Ganze nun an die Spezialisten weitergeben, die buchen das dann manuell auf.
Gruß Patrick
-
Hallo pksJG92 ,
deine Karte ist aktiv, allerdings hsat du keine Optionen wie z.B. eine Surf Flat Option gebucht. Ohne Datenvolumen kann nicht gesurft werden.
Anrufe solltest du allerdings bekommen, hast du deine SIM-Karte mal in einem anderen Gerät getestet? Es könnte nämlich sein, das deine SIM-Karte defekt ist.
Gruß Patrick
-
-
Hallo Ignaz ,
per Kampagne habe ich dir nun die fehlenden GB aufgebucht, du verfügst nun über 41 GB Datenvolumen, da bereits 1GB vom jährlichen Datenupgrade dazukommen.
Beste Grüße Patrick
-
Hallo Viet Woojagig ,
z.Zt. hast du kein 5G im Tarif, du kannst das aber per Option dazubuchen. Für 3,00€/Monat kann die 5G 100 Mbit/s Option zugebucht werden.
Gerne bestelle ich die Option dafür.
Im Moment steht dir 4G/LTE zur Verfügung.
Gruß Patrick
-
Hallo Max2910 ,
genau, dein Anleigen liegt bereits bei den Kollegen, warte da bitte einach die Antwort ab, ich kann leider nicht garantieren das du am Wochenende eine Rückmeldung bekommst, vermutlich erst Montag, spätestens Dienstag.
Beste Grüße Patrick
-
-
Hallo Antje84 ,
um bei einem Tarifwechsel einen CB Code nutzen zu können, muss im aktuellen Tarif ebenfalls ein CB Code vorhanden sein. Das ist bei dir leider nicht der Fall.
Deswegen kann bei dir kein CB Code für einen Wechsel berücksichtigt werden.
Beste Grüße Patrick
-
Hallo dennyk ,
mein Kollege hat Dienstag eine interne Anfrage dazu gestellt, gestern haben wir diese nochmals "gepusht". Ich denke, das wir Anfang der kommenden Woche dazu eine Rückmeldung bekommen.
Danke für deine Geduld.
Gruß Patrick