Hallo Boogaboo ,
ich habe dein Anliegen an die zuständigen Kollegen weitergeleitet, die melden sich dann bei dir per Mail.
Gruß Patrick
Hallo Boogaboo ,
ich habe dein Anliegen an die zuständigen Kollegen weitergeleitet, die melden sich dann bei dir per Mail.
Gruß Patrick
Hey A.S. ,
did that work out? Were you able to understand the voicemail and act on it?
Best regards, Patrick
Hallo derstoelz ,
auch dir habe ich das gewünschte Opt-In gesetzt. Weitere Infos folgen in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hey xNad ,
bitte hinterlege noch deinen vollen Namen ins Forenprofil, dann kann ich dir gerne das Opt-In setzen.
Gruß PAtrick
Hallo Farbenzauber.art ,
ich habe dein Anfrage zur manuellen Prüfung der Ablehnung an die zuständigen Kollegen weitergegeben, die melden sich per Mail bei dir.
Gruß Patrick
Hallo Stefaniumperoixide ,
ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt, weitere Infos kommen in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hallo Luis06 ,
es ist so dass das Jahrespaket bis zum 02.07.2027 gültig ist. Am 03.07. wurden für das Jahrespaket100,00€ abgebucht.
390 GB gibt es nicht, da wird nichts übernommen, ich habe das Datenvolumen aber nun auf 310 GB erhöht, die 10 GB sind vom jährlichen Datenupgrade, diese werden übernommen.
Gruß Patrick
Hallo Sterntauscher ,
Gerne beantworte ich deine Fragen.
Zu Punkt 1) Dein Antrag, den Abbuchungszeitpunkt zu ändern, liegt den Kollegen bereits vor. Die arbeiten alle Anliegen chronologisch ab, deswegen kann es etwas dauern. Wir informieren dich wenn alles bearbeitet wurde.
zu Punkt 2) Konkret können wir das nicht sagen, da wir da keinen Einblick haben. Sehr wahrscheinlich wird der Betrag mit der kommenden Rechnung verrechnet.
Bestätigen kann ich lediglich das beide Anliegen bearbeitet werden und bereits in der zuständigen Abteilung liegen.
Gruß Patrick
Hallo cska133 ,
wenn du bei der Bestellung deine Kundennummer angibst, wird der neue Vertrag in dein vorhandenes Kundenkonto übernommen.
Gruß Patrick
Hallo okayacan ,
hinterlege im Forenprofil bitte zunächst deine Daten, damit wir uns dein Kundenkonto anschauen und ggf. etwas weitergeben können.
Wir benötigen deinen vollen Namen, deine Rufnummer und deine Legitimations-PIN. Danke.
Gruß Patrick
Hallo Spasskasten ,
wir bekamen eine Rückmeldung zum Thema.
Nun hoffe ich stark, dass Congstar endlich 5G only aktivieren darf, oder notgedrungen ganz schnell eine neue Konfiguration an Google sendet, welche dann in Kraft treten kann.
Leider ist dazu nichts aktuelles bekannt.
Mögliche Abhilfe wäre ein Netzwerkreset auf dem Gerät durchzuführen:
Einstellungen/System/Optionen zum Zurücksetzen (ganz unten)/Einstellung für Mobilfunknetze zurücksetzen/Einstellungen zurücksetzen (rechts unten antippen)/mit Geräte-Pin bestätigen und der Reset wird durchgeführt.
VORSICHT!! das Kästchen "eSIMS Löschen" DARF NICHT angetixt sein/werden ...sonst werden installierte eSIMS= gleich mitgelöscht ...im Normalfall ist da aber auch kein Haken nix gesetzt ![]()
Danach wie immer ein Reboot tut gut ...am besten vorher WLAN deaktivieren damit das Phone sich beim Restart, sauber/direkt mit dem GSM-Netz connected.
Gruß Patrick
Hallo kikus2000 ,
leider ist das Anliegen etwas untergegangen, das tut uns Leid.
Ich habe aber nun die Zahlung, die eingegengen ist, zur Verrechnung angestossen. Wir melden uns hier wenn alles passt und der Ratenplan beendet ist.
Beste Grüße Patrick
Hallo Niceone_2766 ,
bitte checke nochmal deine Legitimations-PIN. Die im Forenprofil hinterlegte, stimmt nicht mit der im Kundenkonto überein. Danke.
Gruß Patrick