Hi balptim ,
deine Legi-PIN ist leider nicht korrekt, prüfe das nochmal, dann kann ich den Tarifwechsel stornieren.
Beste Grüße Patrick
Hi balptim ,
deine Legi-PIN ist leider nicht korrekt, prüfe das nochmal, dann kann ich den Tarifwechsel stornieren.
Beste Grüße Patrick
Hallo MarieW ,
ich habe das Protokoll an die Kollegen vom DSL-Team weitergeleitet.
Die werden sich dann mit dir in Verbindung setzen, da im Moment aber einiges zu tun ist, kann es etwas dauern, ich bitte dies zu entschuldigen.
Beste Grüße Patrick
Hey GerdO ,
Danke.
Hast du eventuell WAN eingeschaltet? Dann ausschalten und nochmals versuchen am WAN/LAN1 Anschluss. Alternativ das LAN Kabel an den LAN2 Port anschließen und darüber versuchen.
Hast du den Tip von Flosse08 mal probiert?
Im Moment kann ich keine Auffälligkeiten im Kundenkonto ausmachen, es scheint also, wie vermutet, am PC oder eben doch am Router zu liegen.
Gruß Patrick
Hallo gentleboy ,
die Stornierung ist nun durch und ich habe die Löschung deiner Kundendaten beauftragt.
Gruß Patrick
Hallo p0pe6863 ,
ich habe dein datenvolumen auf die gewünschten 240 GB erhöht.
Beste Grüße Patrick und ebenfalls eine besinnliche Weihnachtszeit.
Hallo Geloesteren ,
ich habe die Aufstockung auf 240 GB beauftragt.
Gruß Patrick
Hey Hellstorm ,
auch dir habe ich die GB aufgestockt.
Beste Grüße Patrick
Hallo 3rik3 ,
leider wurde die Sperre nicht entfernt, das habe ich nun aber erledigt.
Stare dein Gerät mal in ca. einer halben Stunde mal neu.
Gruß Patrick
Hallo flomabe ,
laut System soll das Gerät heute noch rausgehen. Das kann ich aber leider nicht versprechen.
Sobald die Lieferung unser Haus verlässt, bekommst du eine Versandbestätigung per Mail u.a. mit einer DHL-Sendungsnummer.
Gruß Patrick
Hallo Geloesteren und Hellstorm ,
hinterlegt Ihr bitte noch euren vollen Namen ins Forenprofil? Danke.
Gruß Patrick
Hey abs1nthe54 ,
ich habe auch dir die GB zu deinen beiden Jahrestarifen aufgebucht. Beide verfügen nun über 240 GB.
Beste Grüße Patrick
Hey der_Frosch83 ,
genau, der neue Anbieter soll einfach nochmal "zu sofort" anfragen, das Opt-In ist definitiv gesetzt.
Gruß Patrick