Hallo cartman ,
ich nehme an das es sich um eine temporäre Störung handelt. Vielleicht hilft es die App einmal neu runterzuladen.
Grundsätzlich sollte es aber möglich sein, ein Endgerät dazu zu buchen.
Gruß Patrick
Hallo cartman ,
ich nehme an das es sich um eine temporäre Störung handelt. Vielleicht hilft es die App einmal neu runterzuladen.
Grundsätzlich sollte es aber möglich sein, ein Endgerät dazu zu buchen.
Gruß Patrick
Hey CaBaL ,
um das ganze zu einer Prüfung weiterzugeben, benötigen wir mindestens 3 Tests zu unterschiedlichen Tageszeiten, aber möglichst aktuell, sprich am besten einen Test morgens, einen Mittags und einen Abends machen und senden, dann können wir das weiterleiten. Danke für deine Mitarbeit.
Gruß Patrick
Hallo Ersoy ,
ich habe dir das Opt-In gesetzt, die Bestätigung und weitere Infos, erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Manu_ ;
Was mich irritiert, ist die Befristung des Rabatts auf ende 2026. Den Tarif gabs so doch unbefristet zu dem besseren Preis, oder hab ich was überlesen?
Das ist, weil der Rabatt manuell eingestellt wurde, solltest du den Tarif so wie er jetzt ist, bis Ende 2026 nutzen, melde dich gerne für eine Verlängerung des Rabattes.
Gruß Patrick
Hallo manuwg86 ,
ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt. Weitere Infos kommen in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Warte die Entscheidung der Kollegen erst einmal ab.
das kann ich dir nicht genau sagen, ich denke ca. 48 Stunden. Ist aber nur eine Vermutung.
Gruß Patrick
Hey Popey ,
ich habe dir den gewünschten Tarifwechsel eingestellt, weitere Infos bzw. die Bestätigung, erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hi mrchaos2k ,
ich habe deinen Wunsch zur Prüfung an die Kollegen weitergegeben, die melden sich dann per Mail bei dir.
Gruß Patrick
Hey Maximus ,
hast du den Router mal neu gestartet? Mal vom Strom nehmen, 5 Minuten warten und wieder einstöpseln...
Gruß Patrick
Hallo MRobbe76 ,
ich habe dir die gewünschte Sperre (alle abgehenden internationalen Anrufe) gesetzt.
Gruß Patrick
hinterlege deinen Gutschein Code bitte in deinem Forenprofil (z.B. unter Handy/Router), dann kann ich diesen mal prüfen.
Gruß Patrick
Oh, korrekt. Das Datum hatte ich übersehen, Sorry.
Ich habe intern mal nachgefragt.
Gruß Patrick
Hallo redteufel ,
Hey trawny ,
aktuell bis 31.05.2023
Grüße Conny
Schaue mal einen Post über dir....
Neue Informationen liegen uns nicht vor.
Gruß Patrick
Hallo ilsi ,
checke bitte nochmal deine Legitimations-PIN, die hier hinterlegte stimmt nicht mit der im Kundenkonto überein.
Gruß Patrick
Hallo yup ,
ich habe leider auch eine falsche Info rausgehauen... Die Sperren werden tatsächlich erst entfernt, wenn du uns eine Kopie/Foto von deinem Ausweis sendest, dann können wir das ganze (die Bestellung) noch mal manuell prüfen lassen. Voraussetzung ist natürlich, dass du das noch möchtest.
Nutze für den Ausweis bitte das folgende Formular: https://forum.congstar.de/community/kontakt/
Hey Joshua ,
ich habe deinen Wunsch zum Wechsel mit neuem CB Code zur Prüfung weitergeleitet.
Die Kollegen melden sich bei dir per E-Mail.
Gruß Patrick