Hallo LAT ,
ich kann im System auch leider keine Aufladung erkennen. Noch ist deine Karte aktiv.
Auch hier wurde die "Nichtbuchung" weitergegeben um das zu prüfen. Sobald die Kollegen sich melden, geben wir hier Bescheid.
Gruß Patrick
Hallo LAT ,
ich kann im System auch leider keine Aufladung erkennen. Noch ist deine Karte aktiv.
Auch hier wurde die "Nichtbuchung" weitergegeben um das zu prüfen. Sobald die Kollegen sich melden, geben wir hier Bescheid.
Gruß Patrick
Hey,
da müsstest du dann zuvor eine Ausweiskopie senden. https://forum.congstar.de/community/kontakt/
Gib im Formular bitte an, warum du die Kopie sendest, du bekommst dann deinen Legi-PIN vom "Sichter" des Formulars per Mail genannt.
Dann bei der Hotline melden, Legi-PIN nennen, der Mitarbeiter darf dir dann deinen PUK nennen.
Gruß Patrick
Hey @kalufra ,
es gibt noch einen Content Kanal, aber schon lange keinen Service-Kanal über What's App.
Der Content Kanal postete wohl im Dezember zuletzt. Dort werden etwaige Angebote oder eben Content zum Black-Friday-Deal o.ä. gepostet.
Gruß Patrick
Hallo Sandmann68 ,
ja mit dem Satz "bitte PIN bereithalten" ist die Legitimations-PIN gemeint. Der wird zur Identifizierung benötigt.
Du kannst den PIN 3 mal falsch eingeben, dann benötigst du den PUK, den kannst du an der Hotline (0221 79 700 700) bekommen. Per Mail darf dieser nicht versendet werden.
Wenn der PUK eingeben wurde, kannst du dir selber einen neuen PIN vergeben, den musst du dir dann allerdings merken, in der App ist immer noch der "alte" hinterlegt.
Gruß Patrick
Hey Apcong ,
ich frage mal bei unserer Technikabteilung nach, kann da aber nichts versprechen.
Sobald wir da eine Rückmeldung erhalten, melden wir uns hier.
Gruß Patrick
Scout ,
zu 1.: Aufgeben ist keine Option, in der Regel wird alles gelöst.
zu 2.: Das sollte in wenigen Tagen bearbeitet werden.
Gruß Patrick
Hey Scout ,
leider gibt es noch keine Rückmeldung dazu. Die Kollegen bearbeiten die reinkommenden Fälle chronologisch, da kann es, je nach Aufkommen, ein wenig dauern.
Beste Grüße Patrick
Hallo joe-guy ,
ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt. Weitere Infos folgen in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hey burgi45331 ,
ich habe deine SIM-Karte reaktiviert, du bekommst eine SMS/Mail wenn diese wieder nutzbar ist.
Gruß Patrick
Hey Karl. ,
ist schon erledigt worden. Dein gewünschter Benutzername ist nun hinterlegt, allerdings ohne "Punkt", das war nicht möglich.
Gruß Patrick
Hallo Karl. ,
ich habe dein Anliegen zur Änderung an die zuständigen Kollegen weitergereicht. Sobald die Änderung vorgenommen wurde, melden wir uns hier bei dir.
Beste Grüße Patrick
Hallo Mad1992 ,
da es sich um eine Neubestellung handelt, sollte das One-Time-Passwort (OTP) per Mail an die hinterlegte E-Mailadresse gehen. Neuverträge, Verträge bei denen ein Tarifwechsel oder ein Kartentausch vorgenommen wurde sind 14 Tage für den SMS-Versand des OTP gesperrt.
Das klappt dann aber auch nur wenn keine weiteren Rufnummer unter der Kundennummer aktiv sind. Dann geht das OTP an eine der "aktiven" Nummern per SMS.
Übrigens, ist die hier hinterlegte Kundenummer nicht zu finden... hast du da eventuell einen Zahlendreher eingebaut?
Gruß Patrick
Hey Fendt ,
Edit2: wenn du die SIM einmal ausgebaut und dich dann in der App angemeldet hast, aktiviere die Funktion „Anmeldung speichern“. Dann musst du den Code nicht jedes Mal eingeben.
...und zusätzlich nicht aus der App ausloggen. Dann ist der Zugang für 180 Tage gespeichert und dieser 180-Tage-Zyklus startet jedesmal neu, wenn du in der App warst.
Gruß Patrick
Hallo nikolan ,
ich nehme an du meinst damit dein Kundenkonto, welches gelöscht werden soll? Oder verstehe ich dich falsch?
Gruß Patrick
Hallo MaOrdung ,
Leider liegt dort ein Bug vor (ja, die Kollegen sind da dran). Bei dem Wechsel zum Standby-Tarif wird vom System eine Bereitstellungsgebühr berrechnet. Das ist natürlich nicht so vorgesehen. Das tut uns Leid.
Der Betrag über 35,00€ wurde dir bereits am 20.01.2024 gut geschrieben. Der Betrag wird mit der kommenden Rechnung verrechnet.
Beste Grüße Patrick
Hey @kalufra ,
solange es den jetzigen Freundeskreis gibt und die Voraussetzungen bestehen ja. In der Vergangenheit ganz es auch mal ein anderes Programm und was irgendwann in der Zukunft noch kommen wird weiß keiner. Auch der Punkt Tarifwechsel muss bedacht werden da nicht jeder Tarif rabattfähig ist. Zudem können auch Geworbene Tarifwechsel vornehmen und so z.B. in einen Prepaidvertrag wechseln wo dann beide Betroffene den Rabatt verlieren. Wechsel innerhalb der jetzigen Postpaid Allnet Flattarife sind aber kein
Korrekt.
Gruß Patrick
steve64 ,
um die App zu nutzen ist ein Google-Account nötig ja. Ohne App kann man sicher auch einen Vertrag abschliessen, allerdings wird es dann schwer, diesen persönlcih zu verwalten, dafür müsste man sich dann im Kundenservice melden.
Aber grundsätzlich ist die App nicht nötig, um unsere tarife zu nutzen.
Gruß Patrick
Gehe ich richtig in der Annahme, dass der Versand Samstag sicher nix macht und es dann eher Montag weiter geht?
Genau. Am Samstag werden keine Geräte versendet, da geht es dann aber wohl am Montag weiter. Ich sehe aber, das der Versandprozess gestartet wurde. Sprich, es ist davon auszugehen das dein Gerät am Montag raus geht.
Beste Grüße Patrick
Hallo lagerregal ,
der Rabatt wurde dir nun eingestellt. Für den Monat Dezember, also die aktuelle Rechnung, habe ich dir 2,20 € gut geschrieben.
Beste Grüße Patrick