Beiträge von Patrick
-
-
-
-
Hallo Christian02 ,
in der Regel startet der Vertrag einen Tag nach der Bestellung bei einem Tarifwechsel, du solltest also am Besten am 30.04.. bestellen, dann starte das Jahrespaket am 01.05..
Eine "Aufteilung" des Volumens klappt leider nicht so wie du das möchtest, du müsstest dir das Volumen einteilen.
Gruß Patrick
-
Hallo Annemi193 ,
ich habe dir das gewünschte Opt-In gesetzt, weitere Infos erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
-
Hey mar ,
ich habe deine Anfrage an die Kollegen weitergegeben. Du wirst über das Ergebnis per Mail informiert.
Gruß Patrick
-
Shei ,
bisher ist noch nichts angekommen, kann aber auch an uns liegen, leider haben wir gerade ein paar Probleme mit den Kontaktformularen. Ich melde mich, wenn alles wieder gut ist.
Nutze alternativ bitte folgenden Link zum Kontaktformular: https://www.congstar.de/hilfe-service/…ontaktformular/
Gib dabei bitte die Vorgangsnummer an die du per Autoresponse erhältst. Danke.
Gruß Patrick
-
Hallo renate-s ,
Das liegt vermutlich daran das am Tag der Rufnummernportierung noch einige Prozeße im Hintergrund laufen. Morgen sollte dann die Buchung problemlos möglich sein.
Genau so ist es, ab morgen wird die Option sicher buchbar sein.
Gruß Patrick
-
Hallo LeKu ,
bitte hinterlege noch deine korrekte Legitimation-PIN ins Forenprofil. Du findest die z.B. in der App.
Gruß Patrick
-
Hey David84 ,
es laufen noch Prozesse im Hintergrund, das Partnerkartenmerkmal können wir erst setzen, wenn der zusammengefügte Vertrag aktiv ist. Ich denke, morgen sollte es so weit sein. Melde dich gerne dann nochmal.
Gruß Patrick
-
Hey Tichy ,
Gibt es eigentlich irgend einen Hoffnungsschimmer für Apple Watch-MultiSim-Support?
Dazu ist bisher nichts bekannt.
Gruß Patrick
-
Hey met paul ,
ich habe dir eine kostenlose, aktive Ersatzkarte gesendet, in 2-3 Werktagen sollte diese bei dir sein.
Beste Grüße Patrick
-
-
-
Hey Kreativrocker ,
bitte hinterlege deine Kundendaten im Forenprofil. Wir benötigen deinen vollen Namen, deine Rufnummer und deine Legitimation-PIN.
Beste Grüße Patrick
-
Hallo BenjaminMG ,
ich habe dir auf Wunsch, die beiden Sperren eingerichtet. Starte ggf. dein Handy in ca. einer halben Stunde mal neu.
Gruß Patrick
-
-
bisher gab es noch keine Rückmeldung. Du kannst nicht einfach davon ausgehen, das alles so passiert wie du möchtest....
Warte es doch bitte ab.
Gruß Patrick
-
-
Nun, eine weitere Möglichkeit dich ausreichend zu legitimieren wäre ein Foto oder eine Kopie von deinem Ausweis. Das ist sicher etwas aufwendig aber nötig, sende uns das am besten per Kontaktformular und beschreibe dazu kurz warum du das Foto sendest. https://forum.congstar.de/community/kontakt/
Gruß Patrick