Beiträge von Patrick
-
-
Hallo sihelli ,
ich müsste das zur Prüfung an die Kollegen der "Freundschaftswerbung" weitergeben. Dazu benötigen wir bitte noch die Daten des Geworbenen (Name, Kunden- und Rufnummer, Mailadresse). Sende uns die Daten am besten per Formular: https://forum.congstar.de/community/kontakt/
Beschreibe da auch nochmal kurz das Problem. Wir bekommen das sicher geklärt.
Gruß Patrick
-
Hallo Mandale ,
im aktuellen Tarif nutzt du keinen CB-Vorteil, deswegen kann kein neuer genutzt werden.
Gruß Patrick
-
Hey jensk ,
du hast ja knapp 10 Tage vor dem BF Deal bestellt. Da dein Vertrag aber erst nach dem BF Deal aktiv wurde, konntest du nicht während des Zeitraums wechseln. Das kann ich nun leider auch nicht mehr einstellen.
Auf eurer Website war damals zu lesen, dass man trotz des Bestelldatums von den BF24-Deals profitieren würde.
Was stand denn da genau? Ich denke das es hieß, das Bestandskunden in den Tarif wechseln können, genau genommen warst du aber noch kein Bestandskunde, ein Wechsel im Aktionszeitraum war nicht möglich, da die Bestellung mit Portierung getätigt wurde. Das "trotz des Bestelldatums", war eher auf Kunden mit Tarifen, die schon länger aktiv sind (mehrere Jahre) bezogen.
Ich kann die anbieten in die aktuelle Version des Allnet Flat M Flex mit GB+ zu wechseln, dann hättest du immerhin 35 GB anstatt 30 GB Volumen. Der Preis würde bei 22,00 € bleiben.
Gruß Patrick
-
Hey marcusr1 ,
geht es um die Rufnummer mit der Endung xxxxxxxx683 oder xxxxxxxx498?
Die physische SIM die du nun einsetzen willst ist natürlich deaktiviert, da ja auf eSIM getauscht wurde. Sprich, wenn du nun eine physische nutzen willst, müssen wir dir erst eine weitere senden....
Gruß Patrick
-
Hallo claudiaTW ,
das gewünschte Opt-In wurde bereits gestern gesetzt, ich habe es nochmal "erneuert".
Gruß Patrick
-
-
Hey Prinz_Midas ,
Der Kundensupport liegt aber bei der Ja Mobilhotline.
Genau, dazu müsstest du dich einmal melden. https://www.jamobil.de/hilfe-und-service/kontakt/
Gruß Patrick
-
Hallo nikolan ,
ich habe dir das gewünschte Opt-In gesetzt. Weitere Infos folgen in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
-
Hallo mifra ,
der 10 % Rabatt wurde nachträglich gebucht. Du zahlst nun also dauerhaft 31,50 € anstatt 35,00 €.
Gruß Patrick
-
Micha84 ,
das passt schon so. Da die Aktion vorbei ist, können wir das Gerät nicht zu den damals gegoltenen Konditionen buchen, das muss dann nachträglich manuell eingestellt werden.
Gruß Patrick
-
Hallo leon_adl ,
ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt. Weitere Infos bekommst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
-
-
-
Hallo PatDe92 ,
ich habe dir das gewünschte Opt-In gesetzt. Weitere Infos folgen in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
-
Hallo jensk ,
heute kann da noch nichts passieren, da dein Vertrag erst heute gestartet ist. Es laufen da noch Prozesse im Hintergrund.
Am besten meldest du dich noch mal morgen (10.12.), dann können wir gut schauen was möglich ist.
Gruß Patrick
-
-
-
Hallo MCP62 ,
danke für die schnelle Rückmeldung. Habe die zusätzlichen Daten hinterlegt.
Hey Matthias F. ,
ich habe dir für beide Verträge die 20 GB nachgebucht.
Gruß Patrick
-
Könntet ihr bitte auch bei mir das Datenvolumen auf 140 GB aufstocken? Wäre echt super!
Hey simonb ,
dir wurden nun auch die 20 GB aufgestockt.
Gruß Patrick