Beiträge von Patrick

Hallo interspiratio ,

ich habe die 17 GB manuell nachgebucht, auch hier wurde die falsche Tarifvariante ausgewählt.

Sorry der Umstände und Gruß Patrick

Hallo TimoBeil88 ,

ich habe dir den gewünschten Wechsel eingestellt, in Kürze erhältst du die Bestätigung per Mail.

Gruß Patrick

Hallo tina123 ,

ich habe dir den Wechsel, wie gewünscht, eingestellt. Per Mail bekommst du in Kürze die Bestätigung.

Gruß Patrick

Hallo Congstar Team,

Ich habe vor ein paar Wochen aus meinem CB Rabatt in den normalen Tarif gewechselt weil mir das Prozedere bzgl Code im Forum nicht bekannt war.

Ich würde nun zum BF gerne wieder einen CB Rabatt hinterlegen lassen und die Aufstockung auf 60GB mitnehmen, geht das?

Danke und Grüße

Hey R1PT0R ,

wechseln kannst du, bzw. können wir für dich einen Tarifwechsel einstellen, allerdings kann kein CB Code verwendet werden, da der aktuelle Tarif keinen beinhaltet.

Gruß Patrick

Hallo Linda, habe meine App und das Handy neu gestartet. Leider werden noch immer nur 8GB angezeigt.

Könnt ihr das bitte mal überprüfen?

Viele Grüße

Norman

Hallo Norman75 ,

leider wurde aus Versehen, ein falscher Tarifwechsel eingestellt, ich habe dir nun manuell 17 GB nachgebucht, die sind nun dauerhaft in deinem Tarif, sodass du nun, wie gewünscht, 25 GB zur Verfügung hast.

Sorry wegen der Umstände, Gruß Patrick

Hallo congstar Team,

auch ich möchte gern den Tarifwechsel vornehmen und von meinem aktuellen Allnet Flat M Flex (44GB) mit aktivierter 5G Speed Option auf den Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M Flex (monatlich kündbar) mit GB+ und 5G-Option wechseln. Die Konditionen werden mir beim Tarifwechsel angezeigt, allerdings kann ich natürlich selbst keinen CB-Rabatt hinterlegen.

Ich nutze aktuell den CB Vorteil und möchte auch weiterhin den CB-Rabatt auf meinen Rechnungsbetrag bekommen. Ich habe einen aktuellen Code im Profil hinterlegt.

Ich stimme den AGBs zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.

Vielen Dank!

Hallo chr1me ,

ein aktueller Corporate Benefits Code ist nicht aktiv, ich könnte dir den Wechsel einstellen aber eben ohne neuen CB-Code.

Der Preis läge dann, mit 5G Speed Option, bei 25,00 €. Sollen wir den Wechsel dennoch einstellen?

Gruß Patrick

Hallo congstar Team,

ich möchte gern den Tarifwechsel vornehmen und von meinem aktuellen Allnet Flat M BF2023 auf den Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M mit GB+ wechseln und die 5G Speed Option für 3 € weiter beibehalten.

Ich dachte der Wechsel geschieht automatisch - ist aber bisher nicht passiert.

Ich stimme den AGBs zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.

Vielen Dank!

Hallo jade29614 ,

unter der im Forenprofil hinterlegten Kundennummer ist kein Tarif aus dem BF Deal 2023 aktiv. Du hast dort einen subventionierten Händlertarif mit Smartphone.

Diese Tarife sind leider nicht berechtigt, in das BF Angebot 2024 zu wechseln.

Gruß Patrick

Ahoi,

hab selber den Prepaid Allnet L mit 5G mit 15 GB für 12 Euro. Mir erschließt sich nun nicht, was ich für Optionen habe bzw ob ich 25 GB für 12 Euro bekommen kann bzw sogar nen Postpaid mit 60 GB für 20 Euro. Im Portal gehts auf alle Fälle nich.

Hey Druda65 ,

ich weiß nicht, warum du das nicht einstellen kannst, hast du es über die App probiert? Nicht desto trotz, können wir dir gerne einen Tarifwechsel einstellen.

Du kannst in die Prepaid Version Allnet L mit 5G 50 25 GB für 12,00 € oder aber auch in den Postpaidtarif Allnet Flat M mit GB+ 60 GB für 22,00 € wechseln. (Flex oder Laufzeit).

Melde dich gerne wenn wir das für dich einstellen sollen.

Gruß Patrick

Hallo, ich würde gerne auf den BF Deal 2024 für die Allnetflat M upgraden. Derzeit habe ich den 2023er vom letzten Jahr. Ein CB Gutschein sollte in meinem Profil bereits hinterlegt sein.

Danke für die Mühe und liebe Grüße

Um auf das Angebot, Allnet Flat M mit GB+ 60GB zu wechseln und einen Corporate Benefits Code dafür zu nutzen, benötigst du einen neuen, aktuellen Code, den du hier im Forenprofil z.B. unter Router/Handy hinterlegst.

Gruß Patrick

Hey PhSchueller ,

ich habe den Wechsel, wie gewünscht, eingestellt.

Gruß Patrick

Hey CaptainMurmel ,

ich gebe dein Anliegen zur Prüfung weiter.

Beste Grüße Patrick

Hallo Schmidten95 ,

ich habe dir den Wechsel, wie gewünscht, eingestellt.

Gruß Patrick