orti ,
gehe mal in die Vertragsauswahl zur betroffenen Nummer. Dort solltest du die Karte aktivieren können.
Gerne aktiviere ich sie dir hier im System.
Gruß Patrick
orti ,
gehe mal in die Vertragsauswahl zur betroffenen Nummer. Dort solltest du die Karte aktivieren können.
Gerne aktiviere ich sie dir hier im System.
Gruß Patrick
Hallo orti ,
über die App ist es nicht möglich (noch nicht) die Karte zu aktivieren. Logge dich über folgenden Link ins Kundencenter ein und dort kannst du die Karte aktivieren.
https://www.congstar.de/meincongstar/meine-vertraege/
Gruß Patrick
Hey dkn ,
ich habe für alle deine Nummern die Sperre für abgehende MMS gesetzt. Starte die Geräte ggf. mal neu.
Gruß Patrick
Hallo fhansche ,
ich habe deinen Wunsch zur Prüfung weitergeleitet. Du wirst per Mail informiert.
Gruß Patrick
Hallo jade29614 ,
ich habe dein Anliegen zur Prüfung weitergegeben, versprechen kann ich nichts. Du wirst auch per Mail informiert.
Gruß Patrick
Hallo Erna_76 ,
ich habe deine Karte reaktiviert, du erhältst eine SMS/Mail, wenn du die Karte wieder nutzen kannst.
Gruß Patrick
Hallo Sebi_P ,
wie du selber sagst, ist durch diverse Tarifwechsel dein ursprünglicher CB-Code nicht mehr aktiv und daher kann ein neuer bei einem erneuten Tarifwechsel nicht genutzt werden. Nur wenn aktuell ein CB-Code im aktiven Vertrag aktiv ist, kann ein neuer bei einem Tarifwechsel berücksichtigt werden.
Gruß Patrick
kdjeggle ,
das Opt-In ist gesetzt, 100%ig. Dein neuer Anbieter muss "zu sofort" anfragen.
Gruß Patrick
scheinbar ist nun alles klar mit deiner Portierung, heute Morgen solltest du eine Mail mit der Bestätigung bekommen haben, deine Rufnummer wird zum 03.03.2025 zu O2 portiert.
Gruß Patrick
Hallo Carpet ,
für die hier hinterlegte Rufnummer wurde dir bereits eine Bestätigung bzw. ein Portierungsdatum per Mail bestätigt. Deine Nummer wird zum 03.03.2025 portiert,
Gruß Patrick
es geht um das reine Nutzungsverhalten, unabhängig was ein Kunde bezahlt.
Wird mehr Volumen benötigt, wird des Öftern Datenvolumen nachgebucht, reichen eventuell begrenzte Minuten zum Telefonieren etc.
Wenn soetwas der Fall ist, wird auch ein "Upgrade" empfohlen.
Gruß Patrick
das ist so nicht richtig, vorgegaukelt wird nichts, anhand des Nutzungsverhaltens wird geschaut, ob ein Wechsel Sinn macht, und da ist es offensichtlich so, das ein "Upgrade" in diesem Fall keinen Sinn machen würde.
Wie das System da vorgeht bzw. wie so eine Prüfung im Detail vonstattengeht, kann ich nicht beurteilen.
Im Übrigen kann ein bisschen Eigeninitiative ja auch nicht schaden.
Beste Grüße Patrick
Hallo Angrymommy ,
das tut uns leid, das der Versand sich verzögert. Das Modell ist z.Zt. leider leergelaufen und wir erwarten in diesen Tagen aber eine neue Lieferung.
Ein genaues Versanddatum kann ich dir daher bedauerlicherweise nicht nennen und muss um weitere Geduld bitten.
Beste Grüße Patrick
Hallo Luke ,
Ich persönlich finde es sehr schade und sogar dubios, dass Benutzer manuell die Tarife umbuchen/re-buchen müssen um die neuen Konditionen zu bekommen.
Du glaubst gar nicht wie viele Kunden das nicht wollen und eine automatische Veränderung ihrer Konditionen bzw. Tarife kategorisch ablehnen.
Gruß Patrick