Beiträge von Patrick
-
-
Hallo PatDe92 ,
ich habe dir das gewünschte Opt-In gesetzt. Weitere Infos folgen in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
-
Hallo jensk ,
heute kann da noch nichts passieren, da dein Vertrag erst heute gestartet ist. Es laufen da noch Prozesse im Hintergrund.
Am besten meldest du dich noch mal morgen (10.12.), dann können wir gut schauen was möglich ist.
Gruß Patrick
-
-
-
Hallo MCP62 ,
danke für die schnelle Rückmeldung. Habe die zusätzlichen Daten hinterlegt.
Hey Matthias F. ,
ich habe dir für beide Verträge die 20 GB nachgebucht.
Gruß Patrick
-
Könntet ihr bitte auch bei mir das Datenvolumen auf 140 GB aufstocken? Wäre echt super!
Hey simonb ,
dir wurden nun auch die 20 GB aufgestockt.
Gruß Patrick
-
Hallo zusammen,
könntet ihr bitte mein Jahrespaket auch auf 140 GB aufstocken?
Danke und schöne Weihnachtszeit
Gruß
Holger
Hallo Holger Ke ,
dir habe ich nun auch die 20 GB nachgebucht.
Gruß Patrick
-
Guten Abend,
auch ich würde mich über 20GB zusätzlich in meinem Jahrespaket freuen.
Vielen Dank und viele Grüße,
Timba

Hey Timba ,
auch dir habe ich die 20 GB nachgebucht.
Gruß Patrick
-
Hallo Linda,
ich würde mein Prepaid Jahrestarif auch gerne auf 140 GB aufstocken lassen.
Danke schön mal.
Gruß
Hallo Favia ,
ich habe dir 20 GB aufgebucht.
Gruß Patrick
-
Hey Thoko0577 ,
ja wir können jetzt einen Tarifwechsel vom Prepaid in den ANF S Flex machen, wenn der Wechsel durch ist, kann auf Partnerkarte umgewandelt werden und dann auch auf deinen Wunschtarif (ANF M Flex mit GB+, 30 GB für 11,00 €) gewechselt werden.
Bist du damit einverstanden?
Gruß Patrick
-
Hallo jrom ,
das hängt sicher mit der Kündigung zusammen. Als Alternative kannst du uns ein Foto oder Kopie deines Personalausweises zukommen lassen, damit kannst du dich also auch legitimieren. Sende uns das Ganze per Formular/Mail: https://forum.congstar.de/community/kontakt/
Dann haben wir die Möglichkeit alles zu prüfen.
Gruß Patrick
-
-
Hey adamkowalski ,
es ist tatsächlich erst nach der Aktivierung des Vertrages möglich. Am 11.12.24 ist die Portierung, melde dich dann bitte nochmal am 12.12.24, dann sollte die Umstellung klappen.
Gruß Patrick
-
Hallo annanas84 ,
der Service steht an deiner neuen Adresse leider nicht zur Verfügung. Die Adresse liegt genau in einem Funkloch, der Homespot kann da leider nicht genutzt werden.
In so einem Fall steht dir ein Sonderkündigungsrecht zu, da du einen "Flex-Vertrag" hast, kann die Kündigung eingestellt werden.
Tut mir leid, dass ich nichts Schöneres sagen kann.
Kommt für dich eventuell unser Breitbandtarif infrage? Der wäre nämlich verfügbar an deiner Adresse. https://www.congstar.de/internet/dsl/c…hause-100-flex/
Gruß Patrick
-
Hey frischkur100 ,
ja jetzt passt's.
Ich habe dir für beide Verträge die MMS Sperre abgehend gesetzt.
Beste Grüße Patrick
-
Hallo aadw ,
dein gewünschter Wechsel kann nicht eingestellt werden.
Dein Vertrag jetzt ist ja bereits stark reduziert. Wenn du wechseln würdest, wären die Rabatte verloren.....
Gruß Patrick
-
@all.
Es dauert leider alles (Optionsbuchungen- und wechsel sowie bei Tarifwechseln) etwas länger, wir können da nur um Geduld bitten. Wir sind bereits fieberhaft auf der Suche nach dem Grund dafür.....
Sorry.
Gruß Patrick
-
Hey CrunkR ,
bitte hinterlege noch deinen vollen Namen im Profil, dann kann ich mir das mal anschauen. Einen einfachen Neustart am Gerät hast du bereits gemacht?
Gruß Patrick
-
Hey Blechtrommler ,
nun, ein bisschen Geduld musst du schon aufbringen, wie du dir sicher denken kannst ist einiges los rund um den Black Friday, die Kollegen werden sich sicher bald melden.
Gruß Patrick