Beiträge von Patrick
-
-
Hey Alex_DE ,
vielen Dank für deine netten Worte, ich habe es weitergegeben. Gruß Patrick
-
Hey @Morpheus84 ,
die Kollegen konnten das Gerät vor dem Versand, wie gewünscht, stornieren. Gruß Patrick
-
Hallo MiiuMiu ,
eigentlich solle es keinen Unterschied zwischen eSIM oder physischer SIM-Karte machen, was den Empfang betrifft. Das würde ich ausschliessen.
Gruß Patrick
-
Hey MCP62 ,
ja das ist gewollt. Nur die Hauptverträge können mit Freundeskreisrabatten kombiniert werden. Es gibt keine weiteren Rabatte auf Partnerkarten.
Gruß Patrick
-
Hallo Oberrauner ,
ich habe deinen Wunsch weiter an die Kollegen gegeben, die melden sich per Mail bei dir, habe da etwas Geduld.
Beste Grüße Patrick
-
-
Hallo schoenaustrasse ,
ich habe dein Anliegen an die Kollegen vom Breitbandteam (DSL) weitergegeben, die Kollegen werden sich am Montag bei dir melden.
Gruß Patrick
-
Hallo NoBig ,
was dir C4sti3l präsentiert ist schon hilfreich.
Wir im Support können systemseitig eine Sperre aller anonymen Anrufe setzen.
Ansonsten geht noch eine Sperre aller ABGEHENDEN internationalen Anrufe, das hilft dir aber in diesem Fall nichts, da dadurch keine eingehenden Anrufe gesperrt sid.
Eine spezielle "Ländersperre" für ein bestimmtes Land gibt es nicht.
Gruß Patrick
-
Hallo Kai-Kiste ,
ich habe das Guthaben übertragen und anschließend das Opt-In für die gewünschte Rufnummer gesetzt.
Gruß Patrick
-
Hey SimDieFuenfte ,
ich habe auch deinen zweiten Tarifwechsel eingestellt. Eine Bestätigung kommt gleich per Mail, das Ident hattest du ja bereits erfolgreich erledigt und ist kein weiteres Mal nötig.
Gruß Patrick
-
Hallo sichzeic ,
wie lange der Versand sich verzögert kann ich nicht beantworten, im System ist der 26.08. eingetragen, das ist aber keine Garantie. Sobald die Lieferung unser Haus verlässt bekommst du eine Versandbestätigung.
Die eventuelle Ausfallszeit bzw. die Zeit in der du deinen Vertrag nicht nutzen kannst, können wir dir selbstverständlich erstatten.
Die Freischaltung erfolgt mit dem Portierungsdatum am 26.08.24.
Gruß Patrick
-
Hey @Morpheus84 ,
der Versand wurde bereits angestossen, aber das Gerät ist noch nicht auf Lager. Ich habe dein Anliegen zur Stornierung an den Versand weitergegeben, die versuchen das manuell zu erledigen.
Spätestens am Montag erhalten wir da eine Rückmeldung, es kann auch sein, das du die Annahme einfach verweigern musst, wenn es manuell nicht mehr gestoppt werden kann.
Dann würde das Gerät an uns zurück gehen und dann storniert werden.
Bereits bezahlte Beträge bekommst du selbstverständlich zurück.
Gruß Patrick
-
Hallo Kiss ,
Hinterlege doch bitte deine Daten im Forenprofil und verrate uns um welches Land es ging Kiss
Gruß Steffi
Nur so, kann ich einen Blick in dein Kundenkonto werfen.
Gruß Patrick
-
Hallo Nadine0894 ,
deine Bestellung ist OK, alles ist wohl durchgelaufen, laut System sollen SIM-Karte und Endgerät am 26.08.24 in den Versand gehen.
Du erhältst dann eine Versandbestätigung per Mail, sobald das Päckchen unser Haus verlässt, darin findest du u.a. eine DHL Sendungsnummer.
Gruß Patrick
-
Hey Dodax7 ,
also App downloaden, dann benötigt sie zum einloggen ihren Benutzernamen, ihre Ruf- oder Kundennummer.
Dann klickt sie auf "Passwort vergessen" und bekommt einen Link per E-Mail, den klickt sie und auf der sich öffnenden Seite, kann sie sich ein Passwort vergeben.
Dann die App öffnen und mit Benutzernamen, Ruf- oder Kundennummer und Passwort anmelden.
-
-
-
Hallo Salia897 ,
ja für Neukunden und für eine Vertragsverlängerung mit einhergehendem Tarifupgrade, sprich wenn in einen "höheren" Tarif gewechselt wird.
Gruß Patrick
-
Hallo Sophievanarsdale ,
es sieht laut System so aus, als sollte das Gerät tatsächlich heute (23.08.24) versendet werden. Sobald das Gerät unser Haus verlässt, bekommst du eine Versandbestätigung per Mail u.a. mit DHL-Sendungsnummer.
Gruß Patrick