Beiträge von Patrick
-
-
-
Hallo HeikoG75 ,
ich kann die Aufladung im System sehen, du hast nun wieder Zeit bis Dezember 2025, Guthaben aufzuladen.
Die erhaltene Mail hat sich mit deiner Audladung einfach überschnitten, du kannst die mail also ignorieren, es ist alles in Ordnung.
Gruß Patrick
-
-
Hallo sa-cos ,
eine nachträgliche Portierung der Nummer, in einen laufenden Vertrag, funktioniert bei uns nicht.
Gruß Patrick
-
-
-
Hey CaBaL ,
am besten ist es, alles zusammen senden. Dann sollte es keine Missverständnisse geben.
Gruß Patrick
-
Hallo Thomas1333 ,
da hat sich wohl was überschnitten,auch den Betrag von 28,00€ solltest du auch zurück bekommen. Sollte das nicht innerhalb der nächsten 14 Tage geschehen, melde dich bitte nochmal.
Gruß Patrick
-
Hi, das wird zur Legitimation nicht reichen. Alternativ kannst du ein Foto oder eine Kopie von ihrem Personalausweis anhängen.
Gruß Patrick
-
Hallo CaBaL ,
viel Einfluss können wir da nicht nehmen, ich würde mir aber die Bestellung mal ansehen, wenn du die Daten deiner Freundin hast. Am besten sendest du mir eine Nachricht über folgendes Formular: https://t1p.de/congstarSoMe
Ich benötige dazu den Namen, die Rufnummer und den Legitimations-PIN deiner Freundin.
Gruß Patrick
-
Hallo Burningseries ,
leider können wir kein genaues Datum nennen. Tut mir Leid.
Hey Cenk24 ,
auch hir können wir nichts genaues sagen.
Es bleibt nur, euch um weitere geduld zu bitten, sobald die Geräte raus gehen, bekommen die Kunden eine Versandbestätigung per mail u.a. mit DHL-Sendungsnummer.
Gruß Patrick
-
wie gesagt, besteht im Moment KEINE Sperre, wir können aber nicht garantieren, ob eine weitere Aktivierung eines Starterpakets klappt und NICHT vom System abgelehnt wird.
Das können wir im Service tatsächlich nicht vorher sagen.
Gruß Patrick
-
Hallo Lipos1990 ,
tatsächlich wurde der Versand heute morgen gestartet, zumindest der Auftrag dafür.
Sobald das Gerät unser Haus verlässt, bekommst du eine Versandbestätigung per Mail u.a. mit DHL-Sendungsnummer.
Ob das aber auch heute passiert, kann ich nicht garantieren.
Gruß Patrick
-
Hey guitarfreak89 ,
ich habe dir, auf Wunsch, für beide Rufnummern das Opt-In gesetzt.
Beste Grüße Patrick
-
Hey Thomaslanz ,
was harob sagt:
Mit neuer Nummer geht das. Der Partnerkarten Vertrag läuft dann auf Deinen Namen.
Wenn die Rufnummer Deiner Frau übernommen werden soll, wird es schwieriger. Dann muss die Nummer bei einem anderen Anbieter zwischen geparkt werden.
Portierung von Congstar zu Congstar ist nämlich nicht möglichGruß Patrick
-
-
Hallo Mazener ,
du kannst einfach einen Tarifwechsel beauftragen, am sinnigsten ist es kurz vor Ablauf des Halbjahrespaket zu wechseln, denn von den 50,00€ die du bezahlst hast, bekommt man leider nichts wieder. Sprich, um nichts zu verschwenden würde ich 2-3 Tage vor Ablauf in das Jahrespaket wechseln.
Gruß Patrick
-
Hallo MarlonP ,
laut System soll das Gerät am 04.10.24 in den Versand gehen, das kann ich aber nicht garantieren.
Beste Grüße Patrick
-
Hallo Alessio26 ,
die hier hinterlegte Rufnummer gibt es nicht unter der angegebenen Kundennummer, dort existiert allerdings eine andere. Hast du vielleicht zwei Kundennummern? Oder soll eben diese andere Rufnummer freigegeben werden?
Gruß Patrick