Beiträge von Patrick
-
-
Hey Markus85 ,
Danke für die Mail, ich habe nun ein Ticket an die Telekom gesendet mit deinen Daten, jetzt müssen wir die Rückmeldung abwarten.
Beste Grüße Patrick
-
Hallo joda123346 ,
überprüfe bitte deinen hier hinterlegten Legi-PIN, der stimmt nicht mit dem im Kundenkonto überein.
Gruß Patrick
-
OK salkestis ,
aktiviert ist beides im Endgerät? Facetime und iMessage?
Der SMS Empfang funktioniert nur mit einer der beiden Sim Karten. Dies kannst du umstellen indem du mit der Sim, die zum Empfang verwendet werden sollst, die *222# anrufst.
Das was Joerg2 vorschlägt hast du probiert?
Gruß Patrick
-
Markus85 ,
da benötigen wir schon Rufnummern und Zeitpunkte der Anrufe und deinen Aufenthaltsort zu den Zeitpunkten. Da du die hier nicht öffentlich posten kann, sende uns die doch bitte mit passendem Betreff per Mail mittels Kontaktformular. https://t1p.de/congstarSoMe
Danke und Gruß Patrick
-
Hallo Markus85 ,
Kann jemand einmal die Testanrufe nachverfolgen lassen?
Was genau ist damit gemeint? Welche Testanrufe meinst du?
Gruß Patrick
-
Hey Xala935 ,
Bei prepaid muss er zu sofort anfragen.
Genau, der neue Anbieter muss "zu sofort" anfragen. Hake da nochmal nach....
Gruß Patrick
-
Nun Firestormmd , ein bisschen Eigeninitiative setzen wir voraus.
Fragen kostet nichts und wie du siehst, schaffen es viele Kunden auch selber.
Aber ich nehme das mal mit und gebe es weiter.
Viel Spaß mit dem neuen Tarif und den Extra GB.
Gruß Patrick
-
Hi Firestormmd ,
wie ich im Kundenkonto sehe, hast du bereits selber den Wechsel in die neueste Version bestellt, alles richtig gemacht.
Beste Grüße Patrick
-
Hallo manoman15 ,
ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt. weitere Infos kommen in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
-
Hey frowler ,
ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt. Weitere Infos kommen in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
-
Hey salkestis ,
Es gab in letzter Zeit öfters Berichte von einer SMS Sperre bei Umstellung auf die esim. Evtl. muss da der Support ran.
Ja, tatsächlich war die SMS Sperre gesetzt, diese habe ich entfernt, starte in ca. einer halben Stunde mal dein Endgerät neu.
Gruß Patrick
-
-
Hallo mkempf ,
wenn bei deinem VDSL 2 Komplett Tarif mit 50 MBit/s die Mindestvertragslaufzeit abgelaufen ist, dann kannst du den zuhause 100 Flex oder den zuhause 250 Flex als Neuanschluss bestellen bei positiver Verfügbarkeit.
Sobald dein neuer zuhause Tarif geschaltet wurde, melde dich unbedingt, um deinen "alten" DSL 2 Komplett Tarif mit 50 MBit/s zu kündigen.
Du bekommst dann auch die Bereitstellungsgebühr von 50,00 € auf dein congstar Kundenkonto gutgeschrieben.
Aber wie gesagt, achte dafür bitte auf deine aktuelle Mindestvertragslaufzeit.
Kunden mit bestehenden DSL / VDSL Flex Tarifen den neuen zuhause Tarif bestellen. Auch hier gilt: Sobald dein neuer zuhause Tarif aktiv geschaltet wurde, melde dich unbedingt, um deinen bisherigen "alten" DSL / VDSL zu kündigen. Auch hier wird dann die einmalige Bereitstellungsgebühr von 50,00 € auf das congstar Kundenkonto gutgeschrieben.
Gruß Patrick
-
-
Hey joerg2 ,
Ist die Einbindung in die App auch für Postpaidkunden geplant?
Das kann z.Zt. noch nicht bestätigt werden....
Gruß Patrick
-
Hallo Markus85 ,
Du kannst dann natürlich noch die SIM einmal quertauschen (Partner / Kinder, etc.) und beobachten, ob das Verhalten mitwandert. Wenn es mitwandert, dann hat die SIM was. Dann kannst Du entweder auf eine e-SIM wechseln, oder der Support schickt dir eine neue SIM zu.
Mache das mal bitte zuerst, wenn das aber keine Klarjeit bringt versuche das Gerät wirklich mal auf Werkseinstellungen zurückzusetze, (Backup nicht vergessen).
Gruß Patrick
-
Hallo ivana1701 ,
ich habe dir den Wechsel eingestellt, du bekommst gleich eine Mail zur Bestätigung, auch das Prepaidlegitimationsverfahren kannst du in einer gesonderten Mail anstossen.
Melde dich nach erfolgtem Wechsel, dann können wir dir die 7,00€ für diesen Wechsel gut schreiben und den ursprünglich gewünschten Wechsel in den Prepaid wie ich will Tarif einstellen.
Gruß Patrick
-
Hallo SimDieFuenfte ,
genau, meine beiden Vorredner haben alles korrekt aufgezeigt. Hinterlege im Forenprofil noch bitte deinen Nationalität und dein bev. Ausweisdokument (einfach unter Router/Handy z.B.), dann kann ich dir den Wechsel einstellen.
Gruß Patrick
-
Hey Bluthund87 ,
ich hbe dir den gewünschten Wechsel eingestellt, eine Bestätigung erhältst du in Kürze per Mail und auch die Mail zur Prepaidlegitimation.
Beste Grüße Patrick