Hey, alles klar,
ich habe einen Kartentausch angestossen, wie gesagt, dürfte die physische Karte in 2-3 Wertagen da sein.
Gruß Patrick
Hey, alles klar,
ich habe einen Kartentausch angestossen, wie gesagt, dürfte die physische Karte in 2-3 Wertagen da sein.
Gruß Patrick
Hey MK50679,
ja, ich kann dir eine kostenlose physische SIM-Karte senden. Ist die Adresse im Kundenkonto aktuell?
Die Karte wäre dann in 2-3 Werktagen bei dir.
Gruß Patrick
Hallo @Eisbaer2010 ,
ich habe dir, wie gewünscht, die Sperre für alle eingehenden anonymen Anrufe gesetzt.
Gruß Patrick
Hey @boris82 ,
vielen Dank das du deine Erfahrungen hier teilst.
Schön das alles so reibungslos geklappt hat.
Beste Grüße Patrick
Hallo Melanie1312 ,
ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt. Gruß Patrick
Hallo cindy_m ,
ja, Stand jetzt, wird bei einem Wechsel der Rest verfallen. Wir haben da tatsächlich noch keine Erfahrungswerte bzw. infos zu. Bisher war das so.
Gruß Patrick
Hallo biotesys24 ,
ich habe die Reaktivierung angestossen, du solltest per SMS/Mail informiert werden, wenn die SIM-Karte wieder aktiv ist.#
Gruß Patrick
OK CallMeMaybe ,
ich kann jetzt nicht bestätigen das die Entwickler definitiv etwas verändert haben, aber es riecht ja stark danach.
Wichtig ist ja nun, das alles angezeigt wird wie es sein sollte...
Beste Grüße Patrick
Hey CallMeMaybe ,
mit anderen Worten, es läuft jetzt? Bzw. werden die Rabtte in App als auch über die Web-Ansicht angezeigt?
Gruß Patrick
Hallo Gisela ,
eine Roamingsperre liegt nicht vor.
in welchem Land bist du denn unterwegs?
Kannst du deine SIM in einem anderen Handy testen?
Was meinst du mit Roaming lässt sich nicht aktivieren? Funktioniert es nur nicht, oder kannst du es am Handy schon nicht aktivieren? Welches Handy nutzt du?
Beste Grüße Patrick
Hallo miriam_hofstetter ,
leider ist deine Karte nicht mehr reaktivierbar, diese ist bereits seit Januar gekündigt.
Du kannst dir aber jederzeit eine neue Prepaidkarte besorgen und aktivieren.
Gruß Patrick
Hey majestro007 ,
bisher gab es keine Rückmeldung von kpOnline ... deswegen kann ich es nicht sagen, was aber eigentlich dafür spricht, das es eventuell von Alcatel gelöst werden konnte... ist aber reine Spekulation....
Gruß Patrick
Hey majestro007 ,
OK, Danke.
du nutzt den gleichen Router wie unser Kunde @kpOnline. Dieser hat bereits einen neuen Router bekommen, aber das hat das Problem nicht gelöst.
Alles anzeigenHallo zusammen,
kpOnline hast du mal den Hersteller des Gerätes (müsste Alcatel sein) angeschrieben und gefragt nach einem solchen Phänomen?
Was ich mir noch vorstellen könnte ist das die Basisstation welche deine Ferienwohnung versorgt nachts in den Standby Modus geht.Es werden bei diesen Standby Szenarien nämlich alle bis auf eine Frequenz aufgrund geringer Nachfrage vorübergehend abgeschaltet.
Das System schaltet die anderen Frequenzen erst dann wieder hoch wenn der Datenverkehr in der Zelle steigt.
Vllt. versetzt sich das Gerät noch selbst in einen Standby / Energiesparmodus weil es kaum bis kein Netz bekommt da vllt. das Frequenzband aktiv bleibt was der Router nur schwach empfängt.
Und der Router schafft es dann nicht selbst aus diesem Modus heraus, dies wäre dann aber eine Software Klamotte die nur der Hersteller beheben kann.
Hast du das auch mal probiert? Also dich beim Hersteller (Alcatel) gemeldet?
Ist es möglich das an deinem Standort ebenfalls einen Standby Modus des Funkturms geben könnte?
Gruß Patrick
Hallo Snoopy72 ,
theoretisch hast du Recht, ohne Länderpass sollte kein Datenroaming im nicht EU-Ausland möglich sein, es macht aber SInn dann das Roaming gar nicht einzuschalten.
Gruß Patrick
Hallo majestro007 ,
hinterlegst du bitte noch deine Rufnummer und deinen vollen Namen ins Forenprofil?
Gruß Patrick
Hallo vndua ,
leider ist es so, das ich da nichts zubuchen kann, ich sgae mal das war Pech mit dem Timing.
Du müsstest tatsächlich eine neue Bestellung mit den aktuellen Konditionen aufgeben und den jetzigen Tarif dann kündigen.
Natürlich sollte das auch zu Partnerkartenkonditionen klappen.
Gruß Patrick