Hey engmann ,
genau, versuche mal die aktuellste Version der App zu installieren, besser noch einmal die App komplett löschen und neu installieren, nutze am besten deine Kundennummer als Benutzernamen beim einloggen.
Gruß Patrick
Hey engmann ,
genau, versuche mal die aktuellste Version der App zu installieren, besser noch einmal die App komplett löschen und neu installieren, nutze am besten deine Kundennummer als Benutzernamen beim einloggen.
Gruß Patrick
Hallo SinLim ,
bitte hinterlege noch deinen korrekten Legitimations-PIN ins Forenprofil.
Danke und Gruß Patrick
Hey aYoi5Bei ,
ich habe dein Anliegen zur Prüfung weitergegeben, du wirst ggf. per Mail informiert.
Gruß Patrick
Hey vigantoloel ,
ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt. Weitere Infos erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hey Interjagon ,
leider gibt es nichts neues, es bleibt vorerst bei Ende September, Anfng Oktober. Ich kann im Moment nur um weitere Geduld bitten.
Beste Grüße Patrick
Hallo Emil ,
der Abrechnungszyklus ist abgelaufen und dein Guthaben reicht nicht aus um deinen Tarif zu buchen, lade also einfach Guthaben auf und dein Tarif wird sich dann automatisch buchen.
Gruß Patrick
Hallo abweicher ,
ich habe das Anliegen an unsere Spezialisten der DSL-Abteilung weitergegeben. Bei einer Rückmeldung würden wir uns hier melden.
Gruß Patrick
Hey Vendetta987 ,
ich nehme an du meinst "mit meiner" Bestellung?
Laut System soll da Gerät am 26.09.24 in den Versand gehen.
Gruß Patrick
OK ZahodBeebleBrox ,
wie gesagt, du kannst das im Gerät sehr gut selber messen, wir können natürlich nicht einsehen wofür dein Datenvolumen genutzt wurde.
Gruß Patrick
Hey ZahodBeebleBrox ,
es gibt eigentlich immer einen Grund warum Volumen abgezogen wird, wir machen das sicher nicht einfach so.
Der Tipp von harob mit der Statistik zurücksetzen klingt gut. Dadurch kannst du dann besser nachvollziehen, welche App wie viel an Datenvolumen verbraucht.
Gruß Patrick
Hallo Shortcaaake ,
Das Gerät selbst ist über 15 Jahre alt und funkt mit Edge bzw GPRS. Das ist vollkommen anno dazumal. Hast du schon über einen Wechsel auf etwas moderneres nachgedacht?
Ja, das tut mir Leid, dein Gerät sollte schon, mindestens 4G/LTE können....
Beste Grüße Patrick
ich kann die Ungeduld gut verstehen, wir haben aber leider im Moment bei einigen Geräten Lieferschwierigkeiten, da uns die Firmen keine Ware senden oder es eben länger dauert.
Einen fixen Termin können wir leider nicht nennen.
Ihr erhaltet eine Versandbestätigung per Mail, sobald das Gerät unser Haus verlässt u.a. mit DHL-Sendungsnummer.
Gruß Patrick
Hey Asmordeus ,
ich habe alles zur Prüfung weitergeleitet, du wirst ggf. per Mail informiert.
Gruß Patrick
Hallo Asmordeus ,
trage ihn einfach in deinem Forenprofil z.B. unter Handy/Router ein, dann kann ich deinen Wunsch prüfen lassen.
Gruß Patrick
Hallo nicolai1910 ,
was für ein Endgerät nutzt du genau? Bzw. nutzt du iOS oder Android?
Hat dies noch jemand oder ist hier irgendeine Regel von Congstar bekannt?
Eine Regelung gibt es auf jeden fall nicht. Die Anrufzeit ist nicht eingeschränkt.
Gruß Patrick
Bedeutet es eigentlich automatisch immer, dass wenn ein Gerät auf der Website nicht mehr lieferbar oder erhältlich ist, man es aber schon davor bestellt hat, dass man es nicht mehr oder nur mit viel Verzögerung bekommt?
Leider ist die Wahrscheinlichkeit dafür groß, ja.
Gruß Patrick
Hallo Manu_ ,
nur, wenn schon ein CB Rabatt schon aktiv ist.
Genau, wenn aktuell ein CB Code aktiv ist, kann ich prüfen lassen ob ein neuer Code bei einem z.B. Tarifwechsel berücksichtigt werden kann.
Leider ist das in keinem deiner Tarife der Fall.
Gruß Patrick