Hallo Steinthaler ,
ich habe die Benachrichtigungen per SMS abgeschaltet, starte ggf. mal dein Handy neu.
Gruß Patrick
Hallo Steinthaler ,
ich habe die Benachrichtigungen per SMS abgeschaltet, starte ggf. mal dein Handy neu.
Gruß Patrick
Alles anzeigenHi liebes Congstar-Team,
ich freue mich, dass nun auch die Bestandskunden vom älteren BF-Deal nun etwas möglich ist.
Ich möchte ich gerne meine aktuell BF 2023 Lite-Tarif 44GB ohne GB+ (Mobilfunknummer: ***40) auf den folgenden Deal bitte umstellen:
- Black Friday Deal Allnet Flat M Flex mit GB+ (60GB)
- Flex Tarif (ohne Laufzeit, monatlich kündbar)
- zusätzlich mit 5G Speed Option
- Preis: mtl. 19,80 + 3,00 = 22,80 € (MyDealz-Rabatt)
Den AGBs stimme ich zu und Widerrufsrecht habe ich zur Kenntnis genommen. Vielen Dank!
Grüße
Benjamin
Hallo BennyOtt ,
ich habe dir den gewünschten Wechsel eingestellt. Die Bestätigung folgt in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hallo zandi ,
leider ist eine Reaktivierung nicht mehr möglich, die Karte ist schon zu lange gekündigt.
Beste Grüße Patrick
Alles anzeigenLiebes Congstar-Team,
vielen Dank, dass Ihr einen Vertrag schon umgestellt habt - Ihr seid super!
Ich bitte Euch daher um Tarifumstellung für meinen zweiten Vertrag mit der Rufnummernendung 412 in den folgenden Tarif:
- Black Friday Deal Allnet Flat M Flex mit GB+ (60GB)
- Flex Tarif (ohne Laufzeit, monatlich kündbar)
- keine 5G Speed Option
- Rabatt-Code: MyDealz Code im Profil
- Preis: mtl. 19,80 Euro
Ich stimme den AGB zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.
Herzlichen Dank und viele Grüße
Tine
Hallo TineBln ,
ich habe Dir den Wechsel, wie gewünscht, eingestellt, eine Bestätigung bekommst Du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hallo Patrick,
ja bitte für 17,60 €/ Monat umstellen.
Ich stimme den AGBs zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.
Danke und Grüße
Onur
OK OnCong ,
ich habe dir den gewünschten Wechsel eingestellt, eine Bestätigung bekommst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Oh entschuldigt. Da habe ich mich vertippt. Der PIN sollte jetzt stimmen.
Vielen Dank!
Hallo depack ,
ich habe dir den gewünschten Wechsel eingestellt.
Gruß Patrick
hallo,
ich möchte gern meine partnerkarte auf den bf deal umstellen. cb code habe ich hinterlegt. wie teuer ist es dann?
gibt es den internen rabatt wirklich?
danke.
Das wären dann 15,80 € wenn du die 5G Speed Option möchtest, dann 18,80€.
Gruß Patrick
Laut CongstarHilfe bei MyDealz gibt es wohl einen anderen, internen Code für die zusätzlichen 10% Rabatt (zusätzlich zu CB)
Hallo Heynmarco ,
dir wurde ein Tarifwechsel am Sonntag eingestellt.
Gruß Patrick
Hallo OnCong ,
du würdest mit deinen vorhandenen Rabatten die mitgenommen werden können, für den Allnet Flat M Flex mit GB+, 17,60 €/Monat zahlen.
Möchtest du das ich den Wechsel einstelle?
Gruß Patrick
Hallo basti87 ,
ich schlage vor dir ein neues eSIM Profil bereitzustellen, warte bitte nach Erhalt etwa 15-20 Minuten ab, bevor du es aktivierst.
Berichte anschließend gerne, ob es nun geklappt hat.
Gruß Patrick
Alles anzeigenHeute ist Freitag, demnach hier nun mein Wunsch erneut.
Ich stimme den AGB / Widerruf zu
CB Code ist hinterlegt
gewünscht wird der Laufzeitvertrag Flat M 60+ GB
Samsung Galaxy A55 128GB awesome navy - 36 Monate a 4 EUR (zzgl 1 E UR)
Bitte prüft den Wechsel inkl. CB. In meinem Vertrag ist CB hinterlegt. Der Tarifwechsel hier bezieht sich auf den Vertragsteil für meine Tochter, den ich ebenfalls unter meinem Konto führe.
Hey volker1185 ,
ich möchte das hier, bevor was umgestellt wird, gerne nochmal klarstellen bzw. eine Bestätigung von dir.
Du wünschst den Wechsel vom congstar Basic Tarif mit der Nummer xxxxxxxxxx216, in das Black Friday Angebot Allnet Flat M mit GB+?
Im congstar Basic Tarif ist allerdings kein Corporate Benefits Gutschein aktiv, weshalb wir keinen neuen nutzen können.
Somit läge der Preis dann bei 22,00 €.
Das gewünschte Endgerät kann ich natürlich zu den genannten Konditionen buchen,
Beste Grüße Patrick
Alles anzeigenHallo Christian
dann würde ich doch im Rahmen eines Tarifwechsels meine aktuellen Tarif auf den Black Friday Deal Allnet Flat M 60 GB mit GB+ umstellen lassen.
Im Profil ist ein aktueller CB Code hinterlegt. Endpreis somit bei 19,80€.
Ich stimme den AGB zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.
Danke für eure Geduld!
Gruß Marco
Hey Marco74 ,
ich habe dir den gewünschten Tarifwechsel eingestellt, eine Bestätigung erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hallo KleinA ,
klingt komisch. Bekommen wir aber hin...
Handy Neustart, Sim in anderes Handy gelegt usw.
Hast du das denn schon selber probiert?
Gut, einen Neustart sehr wahrscheinlich, aber wichtig wäre es mal deine SIM-Karte in einem anderen Handy zu testen, um einfach zu sehen, ob es dort funktioniert.
Hast du denn grundsätzlich Empfang? Also geht dein Handy an? Kannst du WLAN nutzen?
Gruß Patrick
Davor im Post wurde mir 15,30 Euro gesagt
Hey Django58 ,
15,30 € wäre der Preis, wenn der CB Gutschein berechtigt gewesen wäre, das war aber nicht der Fall, deshalb würde der Allnet Flat S Extra Flex mit GB+ (BF Deal) 17,00 €/Monat kosten.
Möchtest du in diesen Tarif wechseln?
Gruß Patrick
Wenn es eingangs heißt, dass der Black Friday Tarif 2023 von 44GB automatisch auf 60 GB umgestellt werden soll, dies erst auf Hinweis des Kunden passiert und dann die Grundgebühr erhöht wird, dann halte ich das für irreführend.
Nichts anderes als das wollte ich:
Bekommen habe ich 60 GB mit 2€ Erhöhung pro Monat.
Hallo Giszmo ,
du hattest aber nicht den Black-Friday-Deal aus 2023, sondern den von 2021, ergo keine automatische Aufwertung.
Gruß Patrick
Alles anzeigenHallo liebes congstar Team,
ich würde gerne im Rahmen eines Tarifwechsels von meiner aktuellen Allnet Flat M mit GB+ auf den Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M mit GB+ wechseln und im Zuge dessen die 5G Speed Option für 3 € dazu bestellen.
Ich nutze aktuell bereits einen CB Vorteil und habe einen aktuellen Code im Profil hinterlegt.
Ich stimme den AGBs zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.
Vielen Dank vorab!
Gruß
Sebastian
Hey SebGu ,
ich habe dir den Wechsel wie gewünscht eingestellt, eine Bestätigung erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Grundgebühr-Rabatt.
Mein Tarif hatte 44GB mit 20€ Grundgebühr. (22€ - dauerhaft 2€ GG-Rabatt)
Jetzt werden 22€ für 60GB fällig.
Hey Giszmo ,
alle Rabatte außer "aktiver und gültiger CB Code" (neuer Code Vorausssetzung und auf 10% gedeckelt) und "Freunschaftswerbung" fallen bei Tarifwechsel raus, das ist klar kommuniziert.
Gruß Patrick
Dann würde ich in den Tarif
- Allnet Flat M Flex mit 60 GB, GB+, 5G und CB für monatlich 22,80€
wechseln.
Den AGB stimme ich für den Zweck zu. Einen aktuellen CB Code habe ich im Profil eingetragen unter Handy/Router
Hallo Numbness6604 ,
ich habe dir den gewünschten Wechsel eingestellt, eine Bestätigung erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hey Thomaslanz ,
Es ist alles nötige hinterlegt, wie ich sehe bist du nun bereits in den BF Deal gewechselt, kann ich sonst noch was für dich tun?
Gruß Patrick