andras ,
Danke, den Hinweis habe ich auch intern weitergeben. Bisher haben wir noch keine Rückmeldung erhalten.
Beste Grüße Patrick
andras ,
Danke, den Hinweis habe ich auch intern weitergeben. Bisher haben wir noch keine Rückmeldung erhalten.
Beste Grüße Patrick
Hallo Jonnsenn ,
ich sehe bisher lediglich, das unsere Portierungsabteilung Voda per Mail kontaktiert hat. Bisher kam aber wohl noch nichts von denen zurück.
Ich kann daher nur um weitere Geduld bitten.
Gruß Patrick
Hallo Deblu ,
ich habe den Nutzungsstandort, wie gewünscht, angepasst. In ca. 10 Minuten sollte der Homespot dort bereits funktionieren.
Beste Grüße Patrick
Hallo Antara ,
ich habe deine Karte reaktiviert, du wirst informiert sobald die Karte wieder aktiv ist.
Beste Grüße Patrick
Hey Sanchez ,
wir benötigen 3 Tests (morgens, mittags abends). Leider sehe ich nur zwei von gestern. Die Tests sollten allerdings aktuell sein.
Ist es dir möglich noch einen Test durchzuführen?
Gruß Patrick
Hallo Ines ,
genau
prepaidkarten werden nach 15 Monaten deaktiviert, wenn in diesem Zeitraum keine Aufladung stattfand.
Das geschieht unabhängig vom aktuellen Guthabenstand.
Ich habe die Karte aber nun reaktiviert, du solttest eine SMS/Mail bekommen, wenn die Karte wieder aktiv ist. Du kannst dann innerhalb von 14 Tagen "frisches" Guthaben aufladen.
Gruß Patrick
Hey Grisler ,
ich habe dir das Opt-In, wie gewünscht, gesetzt. Weitere Infos folgen in Kürze per E-Mail.
Beste Grüße Patrick
Hallo Tattoo69 ,
in deinem Fall handelt es sich um eine Bestellung, welche über einen Trusted Partner abgewickelt wurde.
Bei Trusted Partner LogIn-Diensten gibt es zur Verbesserung der Sicherheit gegen Betrugsversuche strenge Prüfschritte. Neben der Erkennung der Mobilfunknummer wird vor Vertragsabschluss eine zusätzliche Authentifizierung durchgeführt. Dies geschieht in der Regel über einen Benutzernamen und einen weiteren Faktor, z. B. Passwort, TAN-Übermittlung auf das Gerät, Face-ID oder Fingerabdruck. Somit ist eine Buchung ohne dein Wissen nicht möglich.
Bitte habe deshalb Verständnis dafür, dass wir deine Reklamation ablehnen müssen.
Nähere Informationen findest du unter: https://www.bundesnetzagentur.de/SharedDocs/Pre…nkgarantie.html
Gruß Patrick
Hallo Ricardo ,
ich habe deinen Wunsch zur Prüfung weitergegeben, du erhältst dazu eine Mail von den Kollegen.
Gruß Patrick
OK Jonnsenn ,
Ich gebe das ganze mal an unsere Portierungsabteilung weiter, die können da sicher Licht ins Dunkle bringen.
Sobald hier eine Rückmeldung vorliegt, melden wir uns hier wieder.
Gruß Patrick
VAE ist leider noch nicht dabei, ob alle oder noch andere Länder aufgenommen werden ist nicht bekannt. Ich nehme das aber mal auf.
Gruß Patrick
Jonnsenn hat dein neuer Anbieter "zu sofort" oder "zum Vertragsende" angefragt?
Gruß Patrick
Hey jclstefan ,
Die App ist inzwischen auch in allen Nachbarländern Deutschlands sowie in den USA in den Stores zum Download verfügbar. Dies gilt sowohl für Android als auch für iOS.
Um welches land geht es dir denn speziell?
Gruß Patrick
Hallo Jonnsenn ,
deine urspüngliche Rufnummer 017xxxxxx90 ist zum 24.04.2024 portiert worden, damals noch aus einem laufenden Vertrag. Das wurde dir per mail auch so bestätigt.
Du hast dann bis zum Vertragsende am 30.04.2024 eine neue Nummer bekommen, die 0151xxxxxx96. Auch das wurde per Mail bestätigt.
Möchtest du nun die Nummer 0151xxxxxx96 portieren lassen? Dann soll der neue Anbieter um Rufnummermitnahme zum Vertragsende anfragen. Nach einer Kündigung ist eine Rufnummer automatisch 90 Tage frei.
Gruß Patrick
Hey Echinos ,
ist die Nummer der SMS-Zentrale korrekt in den SMS-Einstellungen des Endgeräts hinterlegt? Die müsste +49 171 076 0000 lauten.
Gruß Patrick