Intransparenz
>> Ignoranz oder besser noch Missachtung trifft hier eher zu
Ach ja
" Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher "
Albert Einstein
Gruß yew
Intransparenz
>> Ignoranz oder besser noch Missachtung trifft hier eher zu
Ach ja
" Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher "
Albert Einstein
Gruß yew
Hi
bei der Telebum gibt es ja eine App "Kundencenter", mit der man am Tablet oder am Smartphone auch für Prepaidverträge das Guthaben abfragen kann. Nur klappt es nicht mit den Nummern von Congstar.
Ich denke mal, dass Congstar hier zu dusselig ist, die Sache weiter anzutreiben, dass dies auch geht.
Congstar ist doch eine Tochtergesellschaft von der Telebum und nicht davon "geschieden".
Wenn Congstar wirklich wollen würde, könnte es schon lange gehen.
Gruß yew
@ congstar support team
euch ist aber schon klar, dass der Aufruf von "pass.telekom oder datapass" nur über Mobilfunk geht und dann kostenpflichtig ist, weil Datenvolumen verbraucht wird.
Ist zwar nicht viel, aber Kleinvieh macht auch Mist.
Eine anständige App von congstar, wenn irgendwann vielleicht mal erhältlich - und von vielen schon seit Jahren gefordert, funktioniert auch vielleicht dann über WLAN.
.... so wie alle Apps eurer Mitbewerber.
Gruß yew
Hi
ich kenn es noch aus der Türkei, wenn ich ein Europapaket (60 min) aktiviert hatte.
Nach jedem Gespräch wurden mir in so einer Art Push-Mitteilung angezeigt, was ich noch an Rest-MINUTEN zur Verfügung hatte (keine SMS!).
Dies wäre doch auch eine Alternative zum GSM-Code.
... wenn congstar so was machen würde
Gruß yew
Hallo Leon S.
der Beitrag geht jetzt fast schon 2 Jahre und bis jetzt hat sich noch nichts getan, außer dass es weiter geleitet wurde.
.... und wer hängt schon gerne 2 Jahre in der Warteschleife??
Gruß yew
Hallo Congstar Team
Wie sehen in der Zwischenzeit die Bemühungen von Congstar bezüglich einer eigener App aus?
App für Datenvolumen, Kosten, Restguthaben, SMS usw?
Noch immer wird von Congstar aktiv geworben: "Du willst es. Du kriegst es."
Die von Telekom angebotene App "Kundencenter" klappt nämlich nicht und es ist zu umständlich, sich von unterwegs immer wieder auf die congstar-Seite einzuwählen und einzuloggen.
Unter pass.telekom klappt die Abfage des Datenvolumes auch nur, wenn man sich aktuell nicht im WLAN befindet.
Gruß yew
oder eine eMail über dieses Formular schicken.
Hi
hab mich jetzt schon 3 mal an den "Penny"-Support über dieses Formular gewendet und überwiegend Antworten auf Fragen bekommen, die ich gar nicht gestellt hatte.
Die Fragen, die ich gestellt hatte, wurden gar nicht oder unzulänglich beantwortet.
Echt super, solch ein Support
Gruß yew
Hi
datapass.de
ist nur eine Notlösung der seit langem angesprochenen und vielen geforderten App.
Viel wichtiger wäre endlich mal, dass sich congstar auf den Hosenboden setzt und die Sache mal AKTIV anpackt.
Immer wieder mal dieses Thema anschupsen, sonst passiert ja rein gar nichts.
Wie bereits vorher erwähnt, solange es keine echte App von congstar gibt, kommt auch bei mir kein Wechsel bei den Kids in Frage.
Gruß yew
und ein frohes Weihnachtsfest