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Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
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bei der Telebum gibt es ja eine App "Kundencenter", mit der man am Tablet oder am Smartphone auch für Prepaidverträge das Guthaben abfragen kann. Nur klappt es nicht mit den Nummern von Congstar.
Ich denke mal, dass Congstar hier zu dusselig ist, die Sache weiter anzutreiben, dass dies auch geht.
Congstar ist doch eine Tochtergesellschaft von der Telebum und nicht davon "geschieden".
Wenn Congstar wirklich wollen würde, könnte es schon lange gehen.
euch ist aber schon klar, dass der Aufruf von "pass.telekom oder datapass" nur über Mobilfunk geht und dann kostenpflichtig ist, weil Datenvolumen verbraucht wird. Ist zwar nicht viel, aber Kleinvieh macht auch Mist.
Eine anständige App von congstar, wenn irgendwann vielleicht mal erhältlich - und von vielen schon seit Jahren gefordert, funktioniert auch vielleicht dann über WLAN. .... so wie alle Apps eurer Mitbewerber.
ich kenn es noch aus der Türkei, wenn ich ein Europapaket (60 min) aktiviert hatte. Nach jedem Gespräch wurden mir in so einer Art Push-Mitteilung angezeigt, was ich noch an Rest-MINUTEN zur Verfügung hatte (keine SMS!).
Dies wäre doch auch eine Alternative zum GSM-Code.
Wie sehen in der Zwischenzeit die Bemühungen von Congstar bezüglich einer eigener App aus? App für Datenvolumen, Kosten, Restguthaben, SMS usw?
Noch immer wird von Congstar aktiv geworben: "Du willst es. Du kriegst es."
Die von Telekom angebotene App "Kundencenter" klappt nämlich nicht und es ist zu umständlich, sich von unterwegs immer wieder auf die congstar-Seite einzuwählen und einzuloggen. Unter pass.telekom klappt die Abfage des Datenvolumes auch nur, wenn man sich aktuell nicht im WLAN befindet.
hab mich jetzt schon 3 mal an den "Penny"-Support über dieses Formular gewendet und überwiegend Antworten auf Fragen bekommen, die ich gar nicht gestellt hatte. Die Fragen, die ich gestellt hatte, wurden gar nicht oder unzulänglich beantwortet.