App von Congstar

  • turtle666

    ja, ich weiß. Aber das passt ja hier gut zum Thema. Dennoch bleibt natürlich der Wunsch nach der App, die (auch verbrauchte Minuten angzeigt) natürlich weiter offen!

  • TheTripleist

    Es schadet ganz sicher nicht auch hier nochmal darauf hinzuweisen. Wollte nur den Vorwurf an die Congstar Mitarbeiter etwas relativieren. ;)

  • MFriedrich.EU

    wo ist das Problem? Viele Anbieter haben eine eigene App! Die Welt kostet diese auch nicht. Ich verstehe es nicht, warum congstar so viele Dinge nicht verbessert/verbessern will.

  • m_v

    Darf ich hier anmerken, dass ich mich seit gestern Abend mit meinem iPhone auf m.congstar.de im neu angepassten Kundencenter einloggen kann und dort meine Verträge einsehen kann und Optionen ändern kann ;)


    Leider hab ich aber keine Einsicht über meine Nutzungsdaten, das muss unbedingt noch her 8)

  • ustinov70

    na die Anmerkung ist ja schon mal genial. Da sieht man ja, dass die mobile Seite weiterentwickelt wurde. Dann wird sie mit Sicherheit auch jen nach Kapazität auch die Verbrauchsdaten anzeigen können. Nur ist jetzt die Frage, wann

  • pinguin77

    ... also ich kann mich einigen vorrednern nur anschließen : mit der prelado app gehts am sichersten und schnellsten. ich lade mein guthaben nur noch so auf ..



    lg

  • Richard1

    Der letzte Beitrag bzgl einer Congstar-App ist jetzt fast 6 Monate her. Ich bin von Simyo zu Congstar gewechselt, weil ich das beste Netz zu einem vernünftigen Preis haben wollte. Das hat zu 100 % geklappt. Ich kann jetzt in unseren Diensträumen telefonieren, wo eplus mir sonst einen Stinkefinger gezeigt hat. Wie sieht der Sachstand bei einer Congstar-App aus? Die hat bei Simyo ganz hervorragend geklappt. An so einer kleinen App kann Congstar doch nicht scheitern? Die ist so wichtig, wie die Butter auf dem Brot.


    Gruß ^^

  • Rambo-007

    Schade das Congstar keine eigene APP hat ?( und das in der heutigen Zeit wo eig. alles über eine APP geht!


    Finde die von Aldi Talk z.B. genial!


    Gruß

    Ich wäre auch dafür, eine APP sowie es z.B. bei Simyo gibt wäre klasse.

    Du könntest probieren dich mit der Congstar-Rufnummer bei dem T-Mobile Kundenservice anzumelden. Da sollte der Kontostand dann online dargestellt sein. Nicht gerade die schönste Lösung aber besser als immer die SIM-Karte in ein Handy zu legen.

    Wie geht das genau? Muss man sich dafür bei T-Mobile registrieren?

  • Thorsten M.

    Unter datapass.de könnt ihr euch einige Daten des Verbrauchs anzeigen lassen - ruft dazu diese Seite direkt von eurem Handy auf.
    Wie schon öfter im Thread erwähnt wird der Datenverbrauch nicht bei Postpaid Kunden angezeigt.


    Der Wunsch nach einer App wird bei uns natürlich an die passenden Quellen weitergeleitet.
    Ob und wie eine solche App umgesetzt wird können wir euch zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen.
    Sobald wir Genaueres hierzu wissen werdet ihr natürlich von uns benachrichtigt.



    Viele Grüße,


    Thorsten


    Das hab ich noch nicht verstanden. Ich kann dort doch als Postpaidkunde meinen mobilen Datenverbrauch anschauen?


    Ich muss sagen solange es nicht den Komfort einer APP wie bei Simyo oder Aldi gibt, werde ich meine Kids nicht von dort aus nach Congstar "umziehen", sorry.

  • Hallo mabox,


    tut mir leid, dass wir jetzt erst antworten.

    Ich kann dort doch als Postpaidkunde meinen mobilen Datenverbrauch anschauen?


    Das geht leider nicht in deinem meincongstar- Bereich (Passwort vergessen? ). Aber unter datapass.de kannst Du das einsehen.


    Liebe Grüße,
    Fynn

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Hi


    datapass.de
    ist nur eine Notlösung der seit langem angesprochenen und vielen geforderten App.


    Viel wichtiger wäre endlich mal, dass sich congstar auf den Hosenboden setzt und die Sache mal AKTIV anpackt.


    Immer wieder mal dieses Thema anschupsen, sonst passiert ja rein gar nichts.


    Wie bereits vorher erwähnt, solange es keine echte App von congstar gibt, kommt auch bei mir kein Wechsel bei den Kids in Frage.



    Gruß yew
    und ein frohes Weihnachtsfest

  • der_Schwabe

    Die App ist überfällig.


    Und genau deswegen (und noch 2-3 anderen Dingen) habe und werde ich Congstar nicht mehr weiter empfehlen.


    Wenn ich von diesem Textfeld ca 15-20cm noch oben schaue steht da weiß auf schwarz: "Du willst es, du kriegst es."
    Und das ist ne Aussage/Lüge wo selbst der ein oder andere Politiker en schlechtes Gewissen bekommen würde.


    Sind doch einige Dinge die von etlichen gewünscht werden, aber es Congstar total am Arsc**** vorbei geht.


    Wir wollen zB.:
    Congstar-App
    Multi-Sim
    Voicemail
    und und und


    Und was bekommen wir ...genau nur schwammige Aussagen und ab und zu ne leere Versprechung.

    Hallo Congstar Team


    Wie sehen in der Zwischenzeit die Bemühungen von Congstar bezüglich einer eigener App aus?
    App für Datenvolumen, Kosten, Restguthaben, SMS usw?


    Noch immer wird von Congstar aktiv geworben: "Du willst es. Du kriegst es."


    Die von Telekom angebotene App "Kundencenter" klappt nämlich nicht und es ist zu umständlich, sich von unterwegs immer wieder auf die congstar-Seite einzuwählen und einzuloggen.
    Unter pass.telekom klappt die Abfage des Datenvolumes auch nur, wenn man sich aktuell nicht im WLAN befindet.



    Gruß yew

  • Leon S.

    Hallo yew,


    Wie Thorsten M. bereits mitgeteilt hat:

    Zitat

    Der Wunsch nach einer App wird bei uns natürlich an die passenden Quellen weitergeleitet.Ob und wie eine solche App umgesetzt wird können wir euch zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen.Sobald wir Genaueres hierzu wissen werdet ihr natürlich von uns benachrichtigt.


    Wir informieren euch, sobald wir neue Informationen zu dem Thema bekommen.
    Bitte geduldet euch solange.


    Viele Grüße


    Leon S.