congstar arbeitet doch schon an einer App
die Frage ist doch nur, wie lange congstar dazu braucht, bis sie fertig ist
Gruß yew
congstar arbeitet doch schon an einer App
die Frage ist doch nur, wie lange congstar dazu braucht, bis sie fertig ist
Gruß yew
Dazu können wir leider noch nichts Neues melden
Hi
nach gut 6 Wochen sollten doch schon mal etwas getan worden sein
... also wenn bei uns in der Firma die Produktentwickler auch so arbeiten würden ....
Gruß yew
wir arbeiten momentan an einer congstar APP
(Donnerstag, 31. Juli 2014, 10:43)
Hi
wie sieht der Stand der Dinge aus? Wie weit ist die Entwicklung?
Gruß yew
Aber wer braucht auf dem Smartphone schon 14 mb/s.
Hi
schon mal daran gedacht, das Handy für Tethering zu benutzen??
Nicht jeder Computer(Benutzer) hat ein Modem, mit dem er unterwegs ins Internet kann.
Gruß yew
@Martin81
Hi
die Frage war ja nicht an euch, sondern eher an congstar gerichtet. Die haben es in der Hand, was gemacht wird und welche Kundenwünsche umgesetzt werden.
Ich hab z.B. hier in Deutschland bei einem Service sagen wir mal ein Paket für 10 € gebucht, was 100 Punkten entspricht.
Jede SMS oder jedes Fax was ich schicke, wird mir 1 Punkt abgezogen.
.... so versende ich meine SMS und die kann ich im Jahr locker an beiden Händen abzählen.
Prepaid-Guthaben ist auch nicht nur für einen Monat gültig.
Datenvolumen ist zwar eine Flat, aber je nach Tarif / Vertrag beschränkt auf ein gewisses Volumen.
... ich meine, die Volumenbegrenzung wäre doch eher auf Highspeed wie 3G angebracht.
Wenn ich aber sowieso 3G fast nicht nutzen kann und dann mit EDGE dann eine zusätzliche Drosselung erhalte ....
... wir driften hier jetzt aber ab
Der Thread geht hier um Multi-SIM und dass man mit Multi-SIM sein Datenvolumen auf verschiedene Geräte verteilen will, ohne für jedes Gerät einen neuen Vertrag abzuschliessen.
Gruß yew
Schau mal einen Satz weiter.
Hi
also wenn Du mich meinst, dann zitier mich auch korrekt.
ICH brauch nicht mehr Datenvolumen, ich komme mit meinem ganz gut aus. Mir geht es um Multi-SIM
Meine Aussage war ja nur grundsätzlich, wenn das Datenvolumen mit EDGE-Verbindung aufgebraucht werden sollte, kommt noch eine zusätzliche Drosselung dazu.
... und wenn ich schon 500 MB habe, warum geht es nicht, dass das Restvolumen mit in den nächsten Monat genommen wird.
Ich kenne Datenvolumen im Ausland von 1, 2 oder 5 GB und da spielt es keine Rolle, in welchem Zeitraum der verbraucht wird.
Wenn das Volumen weg ist, konnte ich sofort nach buchen.
Gruß yew
Ich kann deiner Argumentation leider nicht ganz folgen
Hi
wenn willst du mit deiner Aussage ansprechen?
Gruß yew
Congstar erlaubt doch -> Tethering und Mobiler Hotspot <- wodurch man sich eine 2 Karte sparen kann
Hi
das klappt aber auch nur, wenn beide Geräte im nahen Umkreis sind, aber nicht an 2 verschiedenen Standorten.
Von meinen 500 MB Datenvolumen brauche ich im Monat ca 150 - 200 MB, und für sagen wir mal ein Tablet, das überwiegend zu Hause und gelegentlich außer Haus verendet wird, rentiert sich kein zweiter Vertrag, aber mit Multisim könnte ich das Datenvolumen mitbenutzen.
Die ist nur ein Beispiel und es gibt noch genügend andere, die den Einsatz von Mulitsim rechtfertigen würde.
Restdatenvolumen wird ja auch nicht gutgeschrieben, aber wenn ich über meinem Datenvolumen bin, wird sofort gedrosselt.
Wenn ich die meiste Zeit mit EDGE unterwegs bin, weil ich 3G nicht nutzen kann, wird ja auch gedrosselt - noch langsamer als langsam.
Tethering ist erlaubt - warum also nicht Multisim???
Gruß yew
Hi
wie bereits schon erwähnt
• Anzeige Restguthaben bei Prepaid
• verbrauchtes Datenvolumen
• Anzahl verbrauchter SMS oder auch Restanzahl
• Möglichkeit Prepaid-Karte nachzuladen
• nicht nur für EINE Nummer / Vertrag > Möglichkeit mehrere Nummern miteinander zu verknüpfen ohne sich immer wieder mit neuem login anzumelden
• bei Vertrag alle angefallenen Kosten
• ...
Gruß yew
ich denke mit dem Logo ist auch nur der Betreibername gedacht
Hi
eben nicht
siehe hier, einmal mit Betreibername , einmal mit Betreiberlogo
Gruß yew
ZitatAb dem 1. Juli 2014 gelten entsprechend des Euro-Tarifs für EU-Roaming (Ländergruppe 1) folgende Preise:
Hi
gelten die Preise dann auch innerhalb Deutschlands??
MMS : 0,23 €
SMS : 0,07 €
Abrechnung Daten 1 KB genau
Gruß yew
Hi
Postpaid seit November 2013
Betreibername "congstar" wird angezeigt, aber kein Logo
auf der Karte steht 750 / O151 (sollte wahrscheinlich die Vorwahl sein), da ich aber eine Rufnummernmitnahme von T-Mobil habe ...
SIM Karten Version: V2
SIM Karten Typ: Hybrid
Handymodell: iPhone 4S mit iOS 6.1.3
Vorwahl: +49 170
Gruß yew
PS:
Beitrag ist zensiert????
oder wenn du Online-banking machst, einfach über dein Konto aufladen
Hi
es spielt nämlich keine Rolle, ob du congstar oder T-Mobil hast. Geht genauso
Gruß yew
Hallo Peter Parker
... nichts für ungut, aber die ursprüngliche Frage war ja auch "Cash Code eingeben" und nicht "Guthaben abfragen".
... und wenn kein Handy da ist, ist halt eben keins da.
Hauptproblem ist in diesem Fall das iPad, das SMS nicht unterstützt. Wie es mit anderen Tablets aussieht, kann ich nicht sagen, aber mir gefällt dieser Umstand auch nicht.
Gruß yew
Nur ist es so, dass es zu diesem Thema leider noch nichts Neues zu berichten gibt.
Hi
ist euch die Resonanz, also die Kundenwünsche immer noch zu wenig??
Gruß yew
Es gibt aber auch noch andere Möglichkeiten wie Apps, mit denen du ganz normal über die Bank deine Prepaid-Karte aufladen kannst.
Schau dir z.B. die beiden Apps an (und es gibt bestimmt noch mehr)
• Aufladung
• Prelado
oder wenn du Online-banking machst, einfach über dein Konto aufladen
Gruß yew
3. im Feld SMS-Code den Code eingeben, der dann per SMS kommt (notfalls für diesen Schritt die SIM-Karte einmalig in ein Handy einlegenn, falls das Tablett keinen SMS-Empfang unterstützt und dann klicken auf „Weiter“.
Hi
langsam solltet ihr schon wissen, dass SMS-Empfang z.B. beim iPad nicht geht
... und torsten.eininger schon explizit schreibt, dass er kein Handy hat
Gruß yew
Hi
bin mit dabei, dass congstar endlich die Multi-SIM anbietet.
Kann dann mein Datenvolumen, das ich sowieso auf dem iPhone nie voll ausnutze, auch für das geplante Tablet nutzen, falls unterwegs mal kein WLAN zur Verfügung steht.
.... also congstar, was ich jetzt los, aber zackig
Ihr seht doch, dass genügend Resonanz vorhanden ist - und das könnt ihr doch nicht so einfach ignorieren
.... obwohl
Gruß yew
Hi
Eric F.
klar weiß ich, dass dies ein congstar Forum ist, aber Penny gehört doch nun mal auch zu congstar oder will das hier jemand abstreiten.
... und wenn du meine Beiträge dazu gelesen hast, wüsstest du auch, warum ich geschrieben habe.
Gruß yew
Hi
gibt's was neues von congstar zu diesem Thema? Wahrscheinlich nicht, aber nachfragen tu ich trotzdem.
Seit dem Umzug auf die neue Penny-Seite (powered by congstar!!) ist die Luft raus und meine kompletten Nutzungsdaten vom Internetstick sind weg und die Abfrage des Guthabens ist auch nicht mehr möglich.
Es ging doch vorher alles, warum denn jetzt nicht mehr???
... und der Verweis auf das Kontaktformular ... naja, das kann man sich fast schenken
Gruß yew