Beiträge von legro

    Gerne hätte ich den ein' oder anderen Monat ein Paket mit 1 oder 3 GB Datenvolumen zu meinem Smart M Tarif hinzugebucht. Aber ohne Tarifwechsel scheint dies ja nicht zu gehen ?(


    Wen ich beispielsweise an die Fußball Weltmeisterschaft denke, .. Ja dann wäre es schon praktisch, wenn .. ;)


    SpeedOn ist hier keine Alternative, müsste ich für 3GB gleich 12 x 4,90€ bezahlen.:evil:

    .. viel wichtiger ist es überhaupt einen Anspruch auf LTE zu haben, da die Netzabdeckung vor allem auf dem Land gegenüber UMTS oft viel besser ist. ..

    Genau dies war einer der wichtigsten Gründe, warum wir zu Congstar gewechselt haben. Endlich auch dort Internet, wo wir zuvor nicht einmal vernünftigen GPRS Empfang hatte. Höhere Geschwindigkeiten benötigen wir nicht; uns reichen die 7,3Mb/s völlig aus. Wir sind richtig glücklich mit unserem Smart M postpaid Tarif: eine rundum tolle Sache.


    Schade, dass die neu(er)en All Net Flat Tarife kein Einbuchen mehr ins G4 Netz erlauben. Wir könnten sonst noch schwach werden. ;) Bekanntlich kommt der Appetit beim Essen. ;)

    Zwar meinen unsere Polyticker in diesem Bereich keinen gesetzgeberischen Handlungsbedarf zu erkennen, aber vielleicht hat Congstar mehr Verständnis für seine Kunden.


    Ich wünsche mir - und nicht nur nach dem Bericht im TV - eine Kostendeckelung.

    Dass es auch anders geht, zeigt die Telekom in der Tat in unserem Nachbarland. Dort gibt's für schlappe 10€/Monat 1000 Min. + 1000 SMS (weltweit!) + 1GB Datenvolumen. Und was zahlen wir hier ?( + ;(