Habe ich unter Vertragsinhaber eingetragen. ich hoffe, das war gemeint
Beste Grüße
Habe ich unter Vertragsinhaber eingetragen. ich hoffe, das war gemeint
Beste Grüße
Hallo Team,
für mich bitte auch das Opt-in setzen. Die betreffende Rufnummer ist im Profil hinterlegt.
Vielen Dank und beste Grüße
Hallo,
ich finde es super, dass man im Kundenbereich soviel einsehen kann. Auch dass der Support im Chat und im Forum aktiv ist, ist super.
Aber problematisch finde ich, dass das Kundenkonto "nur" mit einem Passwort geschützt ist.
Davon, dass beim Passwort keine Sonderzeichen erlaubt sind will ich jetzt gar nicht anfangen, aber ich möchte darum bitten, eine 2-Faktor-Authentifizierung einzuführen - zumindest optional.
One-time-Passwörter (z. B. Google Authenticator oder SMS) sind ein sehr einfaches, aber höchst wirksames Mittel, um Kundenkonten nahezu sicher zu machen.
Da kann der gemeine User dann auch die beliebten Hochsicherheitspasswörter "12345" und "Passwort" verwenden