Beiträge von Guybrush

    Ich schließe mich dem oben genanntem an. Es kann wirklich nicht sein, dass es keinen Webzugang mehr gibt. Es gibt Menschen, die auf diesen kleinen mobilen Bildschirmen mit hin- und herwischen nicht klar kommen. Ein echter Computer mit großem Bildschirm und vollwertiger Tastatur ist nun mal besser als ein Mäusekino. Congstar, beachtet bitte auch den demographischen Wandel und die Menschen, die ihr damit ausgrenzt! Jetzt mit Kündigung zu drohen, wäre aus dem Affekt heraus nicht sinnvoll. Aber nach etwas Überlegung für die Zukunft eine Option, sofern andere Anbieter Besseres mit Gleichwertigen Tarifen zu bieten haben, die ebenfalls in der Heimatregion verfügbar sind. Auch für eine Mark mehr.


    Appell an Congstar: Wiedereinführung des Kundencenters auf der Webseite!

    Hallo Congstar!


    Wo finde ich eine aktuelle und komplette Übersicht der ab Mai diesen Jahres gültigen Roaming-Preisen?
    Laut Recherche im Netz dürfen aus dem Ausland abgehende (nach Deutschland eingehende) Gespräche nur 0,05 EUR über dem jeweiligen Minutenpreis liegen. Das würde beim Congstar-Prepaid-Tarif ("wie ich will") dann bei einem aktuellen Minutenpreis von 0,09 EUR exakt 0,14 EUR, anstatt derzeit 0,22 EUR, entsprechen. Ankommende Gespräche dürfen nur 0,01 EUR über dem Minutenpreis liegen, was dann 0,10 EUR entspricht.


    - Frage: Ist das so korrekt?
    - Frage: Wie verhält sich ein im Inland gebuchtes Minutenkontingent?
    - Frage: Wie verhalten sich die Auslands-Preise fürs Internet, die derzeit bspw. bei DayPassM (50MB/Tag) bei 2,90 EUR liegen?


    Um im Urlaub nicht einer versteckten Preiserhöhung zu unterliegen, wären konkrete Angaben oder eine ausführliche Preisliste von sehr großem Wert.


    Danke, liebes Congstar-Team! :thumbup: