Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
Flosse08 Vermutlich haben sie nur den Treuebonus 5GB zusätzlich und die zusätzlichen 10GB Sommeraktion freigeschaltet und das eigentliche vertragliche Datenvolumen fehlt vollständig. Geh mal in die App auf Tarifwechsel, der XL Tarif wird schon wieder anders angezeigt als gestern. Sind jetzt 35GB, in der Beschreibung steht noch die 10GB Sommeraktion, aber der 5GB Treuebonus fehlt jetzt. 
Anja Danke
-
Hallo Bea, hab die Daten hinterlegt.
-
Hallo,
ich bin heute auf die Allnet Flat XL Flex mit GB+ umgestellt worden.
Im meincongstar Kundencenter steht bei Tarif- und Preisinformationen auch 40GB.
Bekommen habe ich aber nur 15GB, wird direkt daneben angezeigt und in der Congstar App auch.
Wie komme ich an das zugesagte Vertragsvolumen von 40GB?