Naja, es wurde ja schon kommuniziert, dass diese "Option" aktiv vom Kunden gebucht werden muss.
Ob mit oder ohne Aufpreis, das konnte man noch nicht lesen. Jedoch ist es zu vermuten, dass es gegen Aufpreis zu haben ist ...
Beiträge von ronny508
-
-
Das ist mir schon klar, abwarten lautet die Devise.
Bei der aktuellen Preisgestaltung würden bei Zusatzkosten für diese LTE-Option selbstverständlich FÜR einen Tarif der Mutter-T sprechen.
Aber mit Freigabe von LTE bei Congstar kommt zumindest mal Bewegung in die Sache ... -
Kaum zu glauben ...
-
Wenn Du es aktiviert hast, laufen die besagten Optionen (entweder "Minuten" oder "SMS" oder "Daten" ODER eben alles in Kombination) 30 Tage. Diese Optionen kannst Du im Kundencenter oder in der Congstar-App täglich (ich glaube jedoch nicht am Aktivierungstag) kündigen oder ändern. Auswirkungen darauf hat es allerdings erst nach 30 Tagen, das heißt nach Ablauf der regulären Options-Laufzeit.
Das heißt 30 Tage bist Du erst mal an das vordefinierte Paket gebunden, danach kann es als Paket nach Deinen Vorstellungen laufen.
Und ändern kannst Du es dann immer wieder im 30 Tages-Rhythmus ... -
Nu kommt mal ne VollN00bfrage
Wenn ich diese kostenlose Messagin Option hätte , wie wird gesehen ob ich surfe oder chatte ? Oder ist das dann egal und es geht rein ums Datenvolumen ?
Es wird nicht gesehen, ob Du cattest oder surfst.
Die Messaging-Option heißt nur deswegen Messaging-Option, da Dir hier lediglich eine Geschwindigkeit von höchstens 32 kBit/s zur Verfügung steht. Diese Geschwindigkeit eignet sich eben lediglich für das Verschicken und Empfangen von Textnachrichten (egal welche App).Natürlich könnte man damit auch Webseiten aufrufen, was aber aufgrund der langen Ladedauer (langsame Verbindung), wahrscheinlich die wenigsten machen. Aber es ist trotzdem möglich.
-
Ich glaube kaum, dass man mit reinen Text-Chats innerhalb eines Monats über 1 GB kommt ...
-
Und ob Du die Nummer mitnimmst oder nicht, hat keine Auswirkungen darauf, dass man bei Congstar für einen neuen Vertrag die Legitimation durchlaufen muss ...
-
Anteilig!
Dein Vertrag hat laut Deiner Aussage am 08.02.2018 begonnen, das Minuten-Paket wird dann auch nur anteilig gewährt, genauso wie es auf der Folgerechnung auch nur anteilig berechnet wird ...Zum nächsten 1. des Monats bekommst Du dann das volle Kontingent ...
-
http://www.lte-anbieter.info/r…n/lte-stick-an-router.php
Les Dir mal das hier durch.
Die Möglichkeit wird von der FritzBox geboten.
Das heißt, fällt das stationäre DSL aus, weicht die Box auf die Mobilfunkverbindung aus.
In einem der Screenshots in der Erklärung sieht man, dass man genau diese Funktion aktivieren kann ... -
In Frankreich bekommt man diese SMS. Zumindest war ich letzte Woche in Frankreich und im Netz von "Orange F" kam sofort die Info-SMS ...
-
Daran glaube ich eher weniger.
Die Tarife, die bei der Lebensmittelkette vermarktet werden sollen, sind lediglich "Kopien" der jetzt bestehende Magenta Start Tarife. "Stempel" vom Discounter drauf und gut ist.Congstar hingegen hat seine eigene Tarif-Struktur ...
-
Den Link gibt man an keiner Stelle ein. Du klickst den Link lediglich an, auf der daraufhin öffnenden Congstar-Seite führst Du dann die Bestellung aus. Dein Kumpel erhält dann automatisch Mitteilung, dass seine Werbung erfolgreich war.
Hast Du zur Rufnummernmitnahme auch alle benötigten Daten eingegeben? Im Bestellprozess gibt es einen Punkt, an dem Du Dir ENTWEDER eine neue Nummer vergeben lassen kann ODER die Rufnummernmitnahme beauftragst ...
-
Hast Du evtl. Geräte von Google in Deinem Netzwerk?
http://www.spiegel.de/netzwelt…n-probleme-a-1188088.html -
Mein Paket ist auch angekommen. Fand es auch ne tolle Geste, dass das ganze Team persönlich unterschrieben hat
-
Die Allnet Flat Plus fällt unter den Punkt "Allnet Tarife", genauso wie der kleinere Allnet Flat.
Verhält sich bei den drei verschiedenen Daten-Tarifen genauso, da kannst Du im "Freunde werben-Cockpit" nur "Daten-Tarife" auswählen ... -
Vielen Dank dafür!
Natürlich hätte ich mich auch über das Handy gefreut, aber man kann ja nicht alles haben
Gimmick84, ich gratuliere Dir dazu, Du hast es Dir verdient!Währenddessen trage ich mein T-Shirt
-
Bei der Aktivierung der Karte auf der Congstar-Internetseite kannst Du angeben, dass Du bereits Kunde bist. Dann einfach nur noch Login-Daten eingeben und schon wird es dem entsprechenden Kundenkonto zugeordnet ...
-
Habe ich vor ca. einer halben Stunde getan
-
Halte ich persönlich für eine gute Sache. Nur schade, dass es auf einige wenige internationale Vorwahlen beschränkt ist.
Ich selbst hatte bspw. am Morgen des 01.01.2018 einen Ping-Anruf von den Falklandinseln mit der internationalen Vorwahl +500. -
Vielen Dank für die rasche Antwort!