Welchen Browser nutzt Du? Welche Addons hast Du installiert?
Beiträge von Zyrous
-
-
- https://www.congstar.de/meincongstar/
- Kundennummer angeben
- Passwort eingeben
- Den farbigen Button 'Login' anklicken.
Passwort vergessen? Dann klicke dort unten links und Du bekommst ein neues.
-
@ chelys1983
Bist Du Postpaid-Kunde, also bekommst monatlich eine Rechnung? Wenn ja, dann findest Du deine Kundennummer in dem Schreiben "Ihre Congstar Sim Karte ist da" und auf jeder Rechnung. Dort ist dann auch die Kundennummer zu finden, rechts.
-
Hast Du Sonderzeichen im Passwort? Eventuell macht hier die Tastatur Probleme. Wenn ja, ändere in dem Fall mal dein Passwort.
-
Hi!
Alle Fritz!Boxen werden mit deinem Festnetzanschluss funktionieren.
Wenn Du aktuell (wovon ich ausgehe) nur ADSL2+ hast und in x Jahren höchstens VDSL 50 haben willst, dann ist diese Fritz!Box für dich ideal. Sollte aber mal VDSL 100 anstehen, dann würde auch das funktionieren, jedoch nicht mit fuullsync.
Grüße.
-
In meinen Augen wäre es schlechter Sarkasmus, wenn gerade Congstar als Tochterfirma hier benachteiligt werden würde.
Ob das nun DSL 3.000 wird, oder DSL 6.000 werden würde, würde sich ja erst mit der Schaltung zeigen. Auf der TAL kann täglich einiges passieren und nächste Woche wäre es dann (wenn er Pech hat) nur noch DSL 2.000, aufgrund weiterer Schaltungen.
-
Nya, das wäre ja mal was. Laut der Leistungsbeschreibung steht dir die Erhöhung ja auch zu - zahlst ja bereits dafür.
Wie bist n Du mit der Technik verblieben?
-
Hi!
Eine Datenoption hast Du aber gewählt, oder? Gehe dazu mal auf http://www.datpass.de/ und dort kannst Du sehen, wie viel Datenvolumen Du hast. Schalte dazu WLan aus.
Wenn kein Datenvolumen gebucht wurde, dann kostet jeder MB 0,24 €.Hast Du evtl. auch kürzlich Optionen geändert?
Grüße.
-
Hi!
Von wem stammt denn die Aussage konkret? Teniker vor Ort? Telefonservice? T-Shop?
Grüße.
-
Hi!
Gehe in http://fritz.box/internet/ipv6.lua und aktiviere es dort.
Wähle dort: Immer ein Tunnelprotokoll für die IPv6-Anbindung nutzenEchtes IPv6 ist bei steht meines wissens nach nicht in Planung.
Grüße.
-
-
Hi!
Kann der Idee nur vollem Herzens zustimmen.
Die Möglichkeit die Dienste auch ohne Anrechnung auf das Datenvolumen nutzen zu können wäre echt super, so wäre gerade Napster für mich viel interessanter.Grüße.
-
Hi!
Das ist richtig. Du hättest die Sim Karte zwischenzeitlich aufladen müssen.
Lese dazu auch hier: http://www.teltarif.de/telekom…chnologie/news/41091.htmlGehe morgen ab 8 Uhr auf http://www.Congstar-Chat.de und frage mal nach, ob man sie noch mal aktivieren kann. Ferner würde ich Dir empfehlen zum Congstar Postpaid wie ich will zu wechseln.
Grüße.
-
Hi!
Wie lautet denn der Name des Surfsticks?
Hast Du mal probiere ein kleines Stück Papier mit rein zu stecken? Unter Umständen kann es sein, dass die Karte ein kleines bisschen zu dünn ist (gab es schon, ja) und man sie so minimal dicker macht.Grüße.
-
Wenn das dann aber auch nicht geht, müssen wir dich wohl zu einem Samsung Galaxy S7 überzeugen.
-
Hi!
Eventuell könntest Du auch mal posten um welches Handy es sich handelt, damit man da evtl. gezielter helfen kann, falls alles nichts hilft.
Laut der FAQ hast Du kein Simlock, Branding o.ä. Einschränkungen. Alternativ könnte die Vermutung von Butler Parker durchaus richtig sein, da bei Congstar die meisten Sim Karten einen Fehler haben -> keine Anzeige des Providers.
Probiere einfach mal dein Handy ohne Sim Karte zu starten und schalte es wieder aus. Danach schalte es wieder mit eingelegter Sim Karte ein.
Grüße.
-
Es ist nicht Sache des Kunden sich darum zu kümmern sondern die des Netzbetreibers.
Also soll ein wirtschaftliches Unternehmen, welches bestrebt ist seine Ausgaben auf das nötigste zu beschränken, ernsthaft evtl. tausende € für die Implementierung einer Funktion ausgeben die heute jeder mit seinem Smartphone binnen 1 - 2 Minuten selbst erledigen kann? Wirtschaftlich betrachtet ist das reiste Verschwendung von Entwickler Ressourcen (zu aufwendig und zu teuer) weil einfach nur extrem selten danach gefragt wird, wie Adrian schon erwähnte.Was ist so schwer daran dasselbe auch bei Congstar oder jedem anderen Anbieter zu implementieren ?
Unterschiedliche Systeme. Es müsste quasi wieder für jeden Anbieter gesondert bearbeitet werden - unnötige Kosten. -
Hi!
Aus meiner Sicht ist der oben genannte $ nicht mehr zeitgemäß, da jeder Kunde - zumindest unter Android - das Anliegen selbst lösen kann. Es ist aus meiner Sicht nicht einzusehen, dass für ein Anliegen, welches der Kunde auch selbst lösen kann, Entwickler Ressourcen in Anspruch genommen werden sollen.
Für Android Nutzer gibt es hier einen relativ neuen Artikel: https://www.androidpit.de/anrufe-blockieren-in-android
Nutzer mit einem Apfel auf dem Telefon haben "nur" die Lösung über den Ruhe-Modus. Für eine Änderung sollte hier allerdings eher der Apfel in die Pflicht genommen werden.
Grüße.
-
Aha, Du verstößt also auch gegen Boardregeln. xD
In einem ähnlichen Thema habe ich zu diesen kuriosen Vergleichen premium Anbieter vs Discounter habe ich unter Congstar bringt nur E ja schon was gepostet.
-
Hi!
Die Optionen können nach der Freischaltung geändert werden. Allerdings kann ich dir jetzt nicht ganz genau sagen ab wann nach der Freischaltung. Unter Umständen kann es 1 - 2 Tag(e) dauern, bis die Freischaltung auch im System durch ist. Eine andere Möglichkeit wäre es allerdings, deine Wunschänderungen unter http://www.Congstar-Chat.de vornehmen zu lassen, falls es unter 'meincongstar' nicht gehen sollte.
Grüße.