Man muss sich da ja nicht unbedingt auf die Zahl der Monate festsetzen, aber früher oder später würde jeder Prepaid-Nutzer seine Karte gekündigt bekommen, wie aus den og. Gründen, von Solander.
Beiträge von Zyrous
Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
-
-
Oh Got sorry, stimmt, mein 2 Link ist falsch. xD
Danke, für den Hinweis.

-
Hi!
Lese mal diesen Artikel: http://www.teltarif.de/telekom-tochte…news/41091.html
Das ist allerdings nicht nur bei Congstar so, sondern in der gesamten Branche. Die Aussage "kein Mindestumsatz" ist daher ein wenig irreführend.
Das Problem lässt sich allerdings ganz leicht lösen:
- Lade dein Guthaben mit 15 € auf.
- Wähle den
https://www.congstar.de/prepaid/prepaid-karte/Tarife und mixe die deinen Wunsch zusammen.
Das restliche Guthaben wird dann auf dein Postpaid Konto gutgeschrieben, wodurch es zu keinem Verlust kommt. Hier gibt es definitiv keinen Mindestumsatz und dieser Ärger bleibt Dir künftig erspart.
Grüße.
-
Das Buchungssystem ist bei Congstar sehr schnell. Das Geld solltest Du allerdings bald zurück erstattet bekommen, keine Sorge.

-
Hi!
Bei Congstar gibt es generell kein IPv6.
Grüße.
-
Hi!
Reinige die Sim Karte mal vorsichtig, starte das Handy ohne Sim und schalte das Gerät wieder aus. Stecke nun die Sim wieder rein und probiere es erneut.
Grüße.
-
Hi!
Prüfe den SMS Versand mal über ein anderes Handy. Wenn auch dies fehlschlägt, wovon ich ausgehe, dann müsste die Sim Karte ausgetauscht werden.
Der USSD Code und die Rufnummer zur Zentrale stimmen, so wie ich es sehe.
Grüße.
-
Hi!
Es reicht aus die Bestellung über das Kontaktformular zu stornieren, ja.
Eine Antwort erhältst Du morgen, oder übermorgen. Solltest Du jedoch bis zum 21.04. keine Rückmeldung erhalten haben, melde dich hier noch mal.Grüße.
-
Notfalls vertickste das Teil auf eBay, oder Amazon.

Wirst zwar etwas Minus machen, aber besser als nix... -
Hi!
Da Du dich für einen Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit entschieden hast, müsstest Du eh warten bis Du wechseln kannst. Das heißt also noch gut 1 Jahr warten.

Bei dir scheint der DPBO ja deine ADSL2+ Leistung massiv zu senken. Hier hätte eine Schaltung via VDSL 16 deutlich mehr Sinn gemacht, denn so hättest Du die volle Leistung...
Grüße.
-
Ansonsten bestell mal via Amazon die 7362SL, wenn dich das Branding nicht stört.
Alternativ geht auch die 3390 / 3490. Diese haben keinen Telefonanschluss.
-
Hi!
Ich gehe nicht davon aus, dass ein Splitter notwendig ist. -T-- und QSC schalten über die IP-Plattform.
Hast Du zusätzlich noch einen NTBA angeschlossen?
Grüße.
-
Hi!
Hier auch noch mal eine Meldung bzgl. der Änderungen: http://www.onlinekosten.de/news/congstar-…and_204181.html
Grüße.
-
Bin doch übers S4 drin
Ach stimmt, total vergessen...
-
Ich hatte gefragt, weil es auch Addons sein könnten, die Dir den Zugang verwehren.
Wenn es der Firefox ist, dann mache folgendes:
- Rufe das Menü (normalerweise oben rechts) auf.
- Gehe unten auf das Fragezeichen.
- Wähle nun im Menü "mit deaktivierten Addons neu starten".
- Probiere nun mal den Login.
Sollte das nicht klappen, oder ich mit dem Browser falsch liege, dann gehe mal in den Shop.
Wir kriegen dich schon irgendwie ins Kundencenter.
-
Welchen Browser nutzt Du? Welche Addons hast Du installiert?
-
- https://www.congstar.de/meincongstar/
- Kundennummer angeben
- Passwort eingeben
- Den farbigen Button 'Login' anklicken.
Passwort vergessen? Dann klicke dort unten links und Du bekommst ein neues.
-
@ chelys1983
Bist Du Postpaid-Kunde, also bekommst monatlich eine Rechnung? Wenn ja, dann findest Du deine Kundennummer in dem Schreiben "Ihre Congstar Sim Karte ist da" und auf jeder Rechnung. Dort ist dann auch die Kundennummer zu finden, rechts.
-
Hast Du Sonderzeichen im Passwort? Eventuell macht hier die Tastatur Probleme. Wenn ja, ändere in dem Fall mal dein Passwort.
-
Hi!
Alle Fritz!Boxen werden mit deinem Festnetzanschluss funktionieren.
Wenn Du aktuell (wovon ich ausgehe) nur ADSL2+ hast und in x Jahren höchstens VDSL 50 haben willst, dann ist diese Fritz!Box für dich ideal. Sollte aber mal VDSL 100 anstehen, dann würde auch das funktionieren, jedoch nicht mit fuullsync.
Grüße.