Hi!
[FAQ] Mobil surfen mit congstar - automatische und manuelle Einstellungen zum mobilen Internet / APN
<30 Sekunden Suche.
Grüße.
Hi!
[FAQ] Mobil surfen mit congstar - automatische und manuelle Einstellungen zum mobilen Internet / APN
<30 Sekunden Suche.
Grüße.
Hi!
Bei dem Tastaturproblem handelt es sich um einen Softwarebug, welcher in bestimmten Konstellationen in einigen Apps auftritt.
Hier ein Beitrag dazu bzgl. des GS6 EDGE: http://www.android-hilfe.de/th…tippen-unmoeglich.684108/
Alternativ mal eine andere Tastatur probieren, wie die von Google: https://play.google.com/store/…android.inputmethod.latin
Einen Tausch des Smartphones wird das Problem sehr wahrscheinlich nicht lösen.
Grüße.
Die App ist mir auch nicht als Volumenfresser aufgefallen, nur für den Akku. Warum bei Dir so viel Datenvolumen gezogen wurde ist mir ebenfalls ein Rätsel.
Ob diese App korrekt arbeitet kann ich Dir leider nicht sagen. Du könntest sie probehalber installieren und testen.
Eine andere Möglichkeit wäre auch, die App GMail mal komplett neu einzurichten.
Hi!
Das die GMail App enorm viel Akku verbraucht ist zumindest mir bekannt, da sie sich auch bei mir schon als Akkufresser entpuppte. Ich denke aber nicht an ein Problem seitens Congstar.
Ich selbst verwende die App E-Mail welche aber nicht im Playstore ist. Du kannst aber GMail in deinem Nexus deaktivieren und durch eine andere ersetzen.
Möglichkeit 1: http://is.gd/Yf7sP1
Möglichkeit 2: http://is.gd/O6o6Kq
Ich hoffe, mit dieser funktioniert es besser, allen voran wegen dem Akku.
Grüße.
Hi!
Für eine Schnelle Lösung melde dich mal am besten unter http://www.Congstar-Chat.de. Nenne dort deine gewünschte Datenoption.
Halte dort deine Mobilfunknummer bereit.
Grüße.
Hi!
+ flex Tarife, den größten "Bonus" bei Congstar.
Grüße.
Und der Fehler tratt exakt mit dem Tarifwechsel auf?
Bitte mache mal folgendes:
Du müsstest eine App haben, mit dem Namen "Diktiergerät". Wenn nicht, lade dir eine aus dem Playstore. Zeichne damit mal testweise deine Stimme auf, so 2 - 3 Sätze. Wie klingt der Sound beim abhören? Wenn er miserabel klingt würde ich auf ein defektes Mikrofon im Smartphone tippen.
Bitte setze die Sim Karte mal in ein anderes Smartphone und rufe jemanden mal testweise an. Wenn die Qualität hier gut klingt, dann hat dein Gerät nen Defekt am Mikrofon.
Hi!
Hast Prepaid, oder Postpaid?
Beachte, Prepaid muss aktiviert werden. https://www.congstar.de/prepai…eischalten/#1452700209286
Wenn sie aktiviert ist, dann schau mal in den Netzeinstellungen deines Handys. Eventuell wurde die Sim nicht richtig erkannt und Du musst dort Congstar manuell wählen. Congstar ist dort das leere Feld.
Grüße.
Hi!
Was für ein OS hast Du? iOS, Android [...]?
Wie alt ist dein Sim Karte?
Hast Du das Smartphone mal neu gestartet? Wenn ja und es half nicht: Entferne mal die Sim Karte und reinige sie.
Grüße.
Es ist nur teils unnötiger Aufwand für die Anbieter. Am besten man hat dann noch son Kunden alá "heute hü morgen hott".
Bin von der gesetzlichen Regelung nicht überzeugt. Hier sollte eher der Apfel in die Pflicht genommen werden, statt die Anbieter.
Hi!
Eigentlich müsste nur Apple noch daran arbeiten, dann wäre die Diskussion hinfällig...
Android: https://www.androidpit.de/anrufe-blockieren-in-android
iOS: http://www.gutefrage.net/frage…s8-anonyme-anrufe-sperren
Grüße.
Hi!
Hier mal das Kontaktformular der Telekom: https://www.telekom.de/kontakt…community?samChecked=true
Verlinke am besten zu diesem Thread.
Grüße.
Hi!
Man muss unterscheiden zwischen ADSL2 und ADSL2+.
In DE verwendet die Telekom ADSL2+ und das würde bis zu 24 Mbit/ schaffen, die Telekom vermarktet es nur bis 16 Mbit/s, bei einem maximalen Brutto-Sync von 17696 Kbit/s. Das gilt sowohl für Annex B, als auch Annex J, im Downstream.
Solltest Du weitere Fragen haben, zu Annex B und Annex J kannst Du dich auch auf http://www.onlinekosten.de/forum/forumdisplay.php?f=91 melden, da treiben sich Telekom-Mitarbeiter rum.
Wenn die Chefs deine Anfrage sehen, werden die sich um deine Anfrage kümmern. Erwarte aber nicht zu viel.
Grüße.
Hi!
Installiere mal https://play.google.com/store/…d=de.android.telnet&hl=de und erstelle mal Screenshots innerhalb deiner Wohnung und außerhalb. Lasse die App aber mindestens 10 Sekunden laufen, damit ein paar Daten aufgezeichnet werden.
Entferne zudem alles ab "Zelle" aus den Screenshots.
Grüße.
Nein, bei den 2,90 € ging es nicht um die 100min Option, sondern um die Congstar-Flat-Option, also die Anrufe zu anderen Congstar-Kunden. Dies steht mir im Kundenaccount noch immer zur Verfügung.
Oh sorry, falsch gelesen. :-/
Ansonsten würde es aber doch wohl noch gehen, beispielsweise die 1000MB-Option abzubuchen (zu kündigen), um dann etwa dafür die 500MB-Surfflat wieder dazuzubuchen?
Kann ich Dir leider nicht 100 %ig sagen. Habe selbst bei mir nichts mehr angerührt, seitdem der 9-CT Tarif entfernt wurde. Eventuell auf Morgen warten, wenn sich einer der Chefs meldet. Ich denke aber, es sollte gehen.
Hi!
Der 9-CT Tarif wurde durch "Congstar wie ich will" ersetzt.
Die bisherigen Optionen und der 9-CT Tarif stehen Dir zu dem gebuchten Preis unbefristet zur Verfügung, es sei denn Du kündigst die Optionen / den Tarif. Ich würde Dir allerdings tunlichst davon abraten, da die aktuelle Tarifgeneration kein LTE mehr bietet und wenn Du auf LTE nicht verzichten willst, dann ändere daran besser nichts.
---> Man beachte allerdings, LTE ist kein Vertragsbstandteil und könnte auch im 9-CT Tarif ohne Ankündigung gestrichen werden.
Was die die 100 Minuten Option angeht, für 2,90 €, so war der Preis eine Aktion, die es seit einiger Zeit nicht mehr gibt.
Grüße.
Hi!
Am besten Du besuchst die Seite regelmäßig, da die Produktpalette regelmäßig erneuert wird.
Soll es Android sein? Hast Du einen bestimmten Hersteller im Auge?
Grüße.
Annex J ist da schlimmste was man bekommen kann. Ich vermute, dass Dir der Dämpfungsaufschlag dir das Genick bricht, welcher unter Annex B nicht so krank ausgelegt wird. Ergo hättest Du unter Annex B vielleicht eine Chance auf mehr Speed.
Annex B: Der Upstream geht bis 1 Mbit/s.
Annex J: Der Upstream geht bis 2,4 Mbit/s, wegen der freien ISDN Kapazitäten. Allerdings hat Annex J den großen Nachteil des Dämpfungsaufschlags. So bist Du bei weitem kein Einzellfall.
Die Telekom interessiert sich leider nicht für die Leitungskapazität.
Aber ich gebe mal noch nicht auf und melde mich ggf. noch mal.
Zu deine Frist von 5 Tagen: Dies ist in "besonderen" Fällen nicht möglich. Ich würde vorsichtig von einem externen Störer ausgehen und dann hat man leider die A****karte.
Du hast ja in deinem Spektrum "minimum und maximum anzeigen" zu stehen. Erstelle mal ein Screenshot, wenn der Anschluss abschmiert, oder bis zu 3 so "zwischendurch".
Lese außerdem mal: http://blog.gafu.de/?p=463