Hi!
Wow, mal eine Vectoring Anschluss hier. 
Bitte nenne mal deine aktuelle Fritz OS Version. Ist es die 6.50? Wenn ja, dann folge mal diesen Link.
Setze nun bei "Vorherige DSL-Version verwenden" ein Häkchen.
Mit der Version 6.50 gibt es viele Probleme, wodurch angeblich auch die Telekom-Techniker vermehrt zu den Kunden müssen und sich die Fritze als Übeltäter erweist.
Wegen der Fehler brauchst Du dir keine Sorgen machen.
Die Anzeige "ES" kannst Du getrost ignorieren. Interessant könnten lediglich die CRC-Fehler sein, aber a) hast Du dort keine und b) müssten es auch hier eine sehr hohe Anzahl sein, damit es bedenklich wird.
Was mich viel mehr verwundert ist ist dein Spektrum im Zusammenhang mit der Leitungskapazität, denn laut den Werten würdest Du keine 100 Mbit/s bekommen, obwohl diese laut Signalrausch technisch möglich sein sollten. Hat Du in der Störsicherheit die Regler nicht auf maximale Performance?
---> Congstar bietet zwar kein VDSL 100, aber wenn sich das mal ändert...
Wenn Du das Häkchen (wie oben erwähnt) gesetzt hast und auf "übernehmen" geklickt hast, wird die Fritz!Box neu starten. Bitte beobachte das ganze dann intensiv.
Grüße.