Der 1st Level Support von Congstar ist da sicher viel besser.
Du hast es echt drauf dir mit 1 Beitrag 15 Feinde zu machen. 
Wenn ich jetzt ganz fies wäre, könnte ich hier ein Klick machen, dann bekämen das alle Chefs als Meldung. 
-------------------------------
Spaß beiseite, alles gut.
Unterm Strich sollte man nicht jeden Kundendienst mir dem anderen gleichstellen. Den von Google z.B. finde ich recht gut. Die musste ich mal bzgl. Google Pay kontaktieren, wobei das auch eine lange Angelegenheit war, mit mehreren Wechselnden Mitarbeitern.
Leider haben viele große Unternehmen hier und da einige Kommunikationsprobleme was "Breaking News" angeht. Die Mitarbeiter im Kundendienst bei Huawei, Google und co bekommen lediglich "finale" Infos, aber kein "wir verhandeln gerade mit Congstar".
Es ist daher nicht hilfreich, wenn hier zum Teil Aussagen zitiert werden laut denen es keine Verhandlungen zwischen Congstar <-> Huawei / Google [...] geben würde.